Neueste Bewertungen für Eichstätt

Seit Jahren der beste Schrauber, den ich kenne. Hier wird REPARIERT und nicht sofort teuer ausgetauscht.

Autowerkstätten in Eichstätt in Bayern

Habe nie lange warten müssen... Die Ärztin hat mir immer geholfen.. Und übrigens ist sie menschlich und nett...

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Eichstätt in Bayern

Wieder zu faul zum Klingeln!! Waren im Haus wurde nicht geklingelt jetzt müssen wir fahren um das Paket abzuholen. Waren gerade mit anderen im klaren, jetzt fangt ihr wieder an zu schlampen. Mfg. Jens Harbeck

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Eichstätt in Bayern

via iPhone

Die Beste Apotheke in der Umgebung
    Die Apothekerinnen sind alle sehr nett und bemühen sich sehr, die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.
    Sie arbeiten schnell und sind sehr zuverlässig
    Mit ihrem Fachwissen geben sie die Informationen über Produkte sehr ausführlich und verständlich weiter.

Apotheken in Eichstätt

Achtung: abgehoben, überfordert und überteuert!!!
    Nie wieder Baby & Family in Ingolstadt.

Die Adresse „Baby & Family“ in Ingolstadt können wir nicht empfehlen und müssen hiermit jedem davon abraten, etwas für seine Liebsten zu erwerben. Heute am 23.12.2019 haben wir Mitarbeiter sowie Geschäftsführung als sehr unfreundlich, nicht kundenorientiert und über alle Maßen unsachlich wahrgenommen. Die in vielen Produkten völlig überzogene Preisgestaltung ist nicht akzeptabel. Bei Rückfrage auf Nachlass haben wir die völlige Eskalation vor Ort erlebt. Zwei “Chefs“ mit Anzug und Breitling-Armbanduhr waren nicht in der Lage uns als Familie mit Baby freundlich und lösungsorientiert zu begegnen (nebenbei... das Geschäft war fast leer). Im Gegenteil, es kam zu einer unverhältnismäßigen Reaktion mit Androhung des Rauswurfs und Ladenverbot. Solch eine überhebliche Art und Weise und unfassbar unfreundlicher Umgang mit dem Kunden ist nicht zu entschuldigen und kann nur mit diesem Negativ-Beitrag bewertet werden.

Spielwaren in Eichstätt in Bayern

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von ps.schulz
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Das Telefon kommt im Taxi raus. Fährt dieses im Funkloch, erhält der Fahrer eine SMS und ruft sofort zurück.
    Funktioniert gut. Siehe Googlebewertungen

Taxi in Eichstätt in Bayern

Super nettes Service-Team, gutes Bistro immer frisches Sortiment und an Feiertagen bekommt man frische Backwaren. Weiter so, ihr seit einfach Spitze!

Tankstellen / Kraftstoffe in Eichstätt in Bayern

Habe bereits mehrfach die Dienste des Notariats in Eichstätt in Anspruch genommen, Bin hochzufrieden mit der gewissenhaften Beratung und Bearbeitung. Vor allem die hohe Sachkompetenz von Frau Dr. Philipp ist immer wieder beeindruckend-.
    Nebenbei sind die atmosphärischen Räume ein Genuss.

Notare in Eichstätt in Bayern

Hatte einen fiesen Fersensporn und konnte nicht mehr joggen. Nach 4 Wochen Behandlung war das Thema erledigt! Danke für den super Job!

Krankengymnastik in Eichstätt in Bayern

eknarf49 Da hast Du ja nochmal Glück gehabt. 4 Wochen ist für so eine Behandlung nicht zu lang.

Leider kann ich den Bewertungen nicht zustimmen. Kurzfristiger Termin war bei mir, trotz erheblicher Beschwerden, erst in 4 Wochen möglich. Ich hatte eine dringende Empfehlung vom Hausarzt mit Verdacht auf einen Virus Infekt was ich der Dame am Empfang auch beschrieb. Bin seid vielen Jahren in der Praxis Patient und hab noch nie was dringendes gebraucht. Bin sehr enttäuscht und muss mir jetzt auch noch einen neuen Hautarzt suchen der mich hoffentlich schnellstmöglich dran nimmt.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Eichstätt in Bayern