Neueste Bewertungen für Eilenburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Ledig

Kundenunfreundlich bei einem Problem eines falsch verschriebene Medikamentes!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Eilenburg

von Ledig

Kundenunfreundlich bei einem Problem eines falsch verschriebene Medikamentes!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Eilenburg

Bin derzeit dort mit meiner Tochter in Behandlung und kann Frau Krause nur empfehlen. Sie ist eine sehr freundliche Logopädin, die mich als Elternteil bei allem mi einbezieht. Es gibt immer ein ausführliches Gespräch danach. Würde jederzeit wieder dort hin gehen.

Logopädie in Eilenburg

Schwestern sehr unfreundlich, Ärztin nett.
    Bestellung müsste an gepasst werden .Waren als erste da und leider als letztes dran.

Logopädie in Eilenburg

Super Behandlung... es wird auch sehr gründlich nach Vorerkrankungen gefragt... vielen Dank an Constance meine Schmerzen in der Schulter sind weg

Physiotherapie in Eilenburg

mit Termin ist man definitiv besser dran als ohne. Wartezeit verringert sich um ein vielfaches.

Fachärzte für Innere Medizin in Eilenburg

Freundliches Personal und noch dazu ein Filialleiter der fachlich auf dem neustem Stand ist!
    Das findet man in Eilenburg-Ost nur hier.

Apotheken in Eilenburg