Neueste Bewertungen für Eisenach im Bereich Geld & Recht

Ein sehr ehrlicher Mensch. So etwas ist leider Seltenheit. Ich kann ihn nur empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für seine ( potentiellen ) Mandanten und hat meiner Meinung nach, sehr gute Menschenkenntnisse ! Ich konnte ihm mein Herz ausschütten und er wusste Haargenau, wie ich mich in meiner Situation fühle. Das ist ein ganz großes Plus.

Frau Haltenhof hat mich kompetent beraten. Sehr seriös und unaufdringlich.
    Absolut empfehlenswert

Banken / Geldautomaten in Eisenach

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, möchte ich hier öffentlich erwähnen, dass RA Schade als Vertretungsanwalt in Eisenach mit den Worten "Sie brauchen zu dem Termin nicht erscheinen und könne wieder gehen" (300km Anreise).
    Leider hatte er sich meinen Unfallhergang erst während der Verhandlung durchgelesen worauf ich ihm vorher darauf hingewiesen doch auf einen Punkt einzugehen. Ja ja ja!
    Während der kompletten Verhandlung STILLE von ihm und Hergang auf s Tablet anschauen, stets mit Contra von der sehr gut vorbereiteten Gegenpartei.
    Nach der Verhandlung endlich seine ersten Worte gegenüber den Andere bzgl Spesenvergütung und Anwaltskosten. WAS??????
    Auf mehre Telefonate zur Klärung der Sachlage, gab es nur Abweisung da er nur die Vertretung über seine Sekretärin.
    Ich hoffe über diesen Weg sein Feedback zu bekommen ! Warum?
    Gruß Sebastian

Wenn man seinem Mandanten Geld abknöpft und von dessen Gegenüber über den Ausgang der Rechtsauskunft informiert wird, ist dies so! Ich möchte meinen Mitbürgern auch weiterhin in die Augen schauen! GRUNDSATZ! Herr Möbius!

Rechtsanwälte in Eisenach

Ich hatte Hr. Riedenklau in einem Arbeitsrechtsprozess. Wir haben ihn gewonnen. Er ist ein sehr kompetenter Anwalt.
    Kann ich absolut weiterempfehlen und ich würde ihn jederzeit wieder nehmen.
    Auch die anderen Mitarbeiter der Kanzlei waren sehr freundlich und hilfsbereit vielen Dank an alle.

Rechtsanwälte in Eisenach

Dort zu finanzieren lohnt sich. Thilos Beratung hat mir echt die Augen geöffnet!

Bausparkassen in Eisenach

von Holli1

Ich tu mal so sagen. Habe Mopedkennzeichen geholt und die Frau hat alles für mich ausgefüllt und dann auch noch was für mich kopiert obwohl das garnicht mit die Versicherung zu tun hat. Das war total nett und freundlich.

Versicherungen in Eisenach

von Holli1