Neueste Bewertungen für Eisenberg / Pfalz im Bereich Beauty & Wellness

Sehr nette und auch kompetente Kosmetikerin. Ich war schon mehrmals in ihrem Kosmetikstudio und wurde jedesmal verwöhnt mit toll duftenden Cremes und Masken. Am Ende wird noch ein leichtes Tagesmakeup aufgelegt.
    Also ich bin jedesmal rundum zufrieden

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Eisenberg in der Pfalz

Freundliches und größtenteils kompetentes Personal. Hier wird ohne Termine gearbeitet, man sollte etwas Zeit mitbringen. Es werden auch keine Ausnahmen gemacht bzgl. Termin z.B. für Hochzeitsfrisur ( schade , da an so einem Tag alles durchgeplant wird und man dann nicht stundenlang da sitzen kann bis man an der Reihe ist ).
    Aber alles im allem ein guter Friseur

Friseure in Eisenberg in der Pfalz

Kleiner, feiner Friseursalon. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, das voll auf eigene Wünsche eingeht. Alle Damen sind sehr kompetent und immer gut gelaunt.
    Man bekommt auch hilfreiche Tipps wie man verschiedene Techniken zu Hause durchführen kann. Top Friseur!!!

Friseure in Eisenberg in der Pfalz

Ich weiß das viele Einwohner zu diesem Frisör gehen , aber für mich persönlich leider nicht so gut. Es werden Frisuren ohne zu fragen verändert . Haare werden ohne vorher mal nach Wünschen oder Haarstruktur zu fragen , mit irgendeinem Standardshampoo gewaschen, sodass sich die Haare danach wie Stroh anfühlen . ...
    Das Personal ist teilweise freundlich , ich persönlich finde die Damen etwas überheblich.

Friseure in Eisenberg in der Pfalz

Seit Jahren mein Lieblingsfrisörsalon!
    Alle Friseurinnen sind sehr freundlich und kompetent. Machen alle tolle Frisuren und /oder geben auch hilfreiche Tipps, mal für ein wenig Veränderung oder wie man es zu Hause handhaben sollte. Ein nettes Schwätzchen ist immer drin . Alles ganz nette Mädels

Friseure in Eisenberg in der Pfalz

Also ganz allgemein ist der DM Drogeriemarkt eine tolle Drogerie wo ich häufig Einkäufe , vorallem Bioprodukte gibt es zu erschwinglichen Preisen, viele Nachkaufprodukte, da super Qualität. Das Personal ist größtenteils freundlich und auch Hilfsbereit bei der Suche oder Auswahl der Produkte, auch ist das Personal bei der Fotowelt sehr kompetent. Schade das unserer DM Markt zu wenig Platz für alle Beautyaufsteller hat , so wird z.B. bh cosmetics oder Nyx nicht angeboten

Drogeriewaren in Eisenberg (Pfalz)

Super behandlung. Freundlich und Termine ohne wartezeit.

Krankengymnastik / Saunabäder in Eisenberg in der Pfalz

Bei Handlungsbedarf im Bereich Krankengymnastik und Massage sehr zu empfehlen. Sehr nett, nimmt sich viel Zeit und schafft es immer, dass man kurzfristig doch noch einen Termin bekommt, auch wenn die Kapazitäten der Praxis eigentlich schon erschöpft sind.

Krankengymnastik / Massagen in Eisenberg in der Pfalz

Es war sehr schade als der Schlecker-Markt damals geschlossen hatte. Ich finde es gut und wichtig dass die alen Menschen einen zentral gelegenen Anlaufpunkt für ihre Produkte des täglichen Lebens haben ohne auf andere angewiesen zu sein... Ob Zahnpasta, Shampoo, Duschgel oder einfach nur Toilettenpapier - hier können auch ältere, gehbehinderte Menschen noch ein relativ selbstständiges Leben führen und sich selbst versorgen. Ich bin einfach nur dankbar für den Markt!

Drogeriewaren in Eisenberg in der Pfalz

Krankengymnastik / Massagen in Eisenberg in der Pfalz