Neueste Bewertungen für Eisenberg / Thüringen im Bereich Hobby & Freizeit

via iPhone

Super nette Bedienung,gute Beratung egal ob vom Vhef oder vom Personal.:)

Fahrräder in Eisenberg in Thüringen

von lak166

Wunderschöner, kleiner Zoo - Neu begehbares Vogelhaus mit Wellensittichen hautnah :-) Uns gefallen auch immer die Affen (Lieblingsspeise Walnüsse)

Zoologische Gärten in Eisenberg in Thüringen

Lohnt sich auf jeden Fall!
    Super nette Kinder und Betreuer, gute Unterkunft, leckeres Essen und viele coole, spannende und interessante Unternehmungen. Natürlich auch ein wenig Wetterabhängig aber bei uns war das Wetter perfekt. Selbstverständlich gibt es auch viele Dinge die man bei Regen machen kann. Sprich: In der Froschmühle kann einem gar nicht langweilig werden.
    Im großen und ganzen war alles Super!
    Sehr Empfehlenswert.
    Hoffentlich ist nächstes Jahr alles noch genau so oder vielleicht ja sogar besser als dieses Jahr ;)
    Bis hoffentlich nächstes Jahr
    Jan Steinbach

Jugendherbergen / Vereine in Eisenberg in Thüringen

Hier bin ich schon als Kind zum Baden gewesen.Nach der Sanierung macht das Bad einen noch besseren Eindruck: Das Freibad bietet Groß und Klein Erholung und Zeitvertreib.Parkplätze sind direkt am Bad.Die Eintrittspreise sind auch für den schmalen Geldbeutel akzeptabel.Gepflegte Anlage mit Schwimmer und Nichtschwimmerbereich sowie für die ganz kleinsten ein Plantschbecken.

Schwimmbäder in Eisenberg in Thüringen