Neueste Bewertungen für Eisenberg / Thüringen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich bin mal echt gerne da einkaufen gegangen, aber es häufen sich seit ein paar Monaten die negativen Erfahrungen.... von mehr als drei Monate abgelaufenen Säften bis hin zu verschimmeltem Gemüse, was da immer noch im Regal liegt, ist alles dabei.... ich finde das sehr schade und es enttäuscht sehr.... inzwischen gehe ich immer öfter woanders zum Einkaufen und werde REWE in Eisenberg meiden....

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Eisenberg

sehr nette Verkäuferin und ich sehr zufrieden

Bäckereien in Eisenberg in Thüringen

Gute Beratung, freundliche Bedienung, Hilfe auch bei aussergewöhnlichen Problemen und Fragen

Bäckereien / Lebensmittel in Eisenberg in Thüringen

sehr nette Verkäuferin und ich sehr zufrieden

Bäckereien in Eisenberg in Thüringen

Alles super und sehr nette Verkäuferin

von dloedel

via iPhone

Die Öffnungszeiten für ein Kaffeehaus sind ein Witz. Samstag Mittag alles geschlossen. Nach Bad Klosterlausnitz und Eisenberg habe ich die Suche aufgegeben. Wieder ein Beispiel, dass der deutsche Handel zu blöd ist, den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Cafés / Bäckereien in Eisenberg in Thüringen

Wer einen Kaffee trinken möchte oder Appetit auf ein gutes Stück Kuchen hat,der ist hier an der richtigen Adresse.Gut geführets Cafe mit freundliches Personal.Sauber und ordentlich.Die Preise sind akzeptabel.Einladend und freundlich.Auch außer Haus Verkauf.

Bäckereien in Eisenberg in Thüringen

Tankstelle ist gut zu erreichen,macht insgesamt einen gepflegten Eindruck.Das Personal war immer freundlich .Sauber auch der Verkaufsraum mit übersichtlichen Warensortiment.Auf Kundenwünsche wurde biesher immer schnell und Problemlos reagiert.Keine langen Wartezeiten.

Tankstellen / Bäckereien in Eisenberg

Großer Markt mitten in der Stadt, ein wenig schwierig zu erreichen, da die Ein- und Ausfahrt direkt an einem vielbefahrenen Kreisverkehr liegt. Das Angebot umfasst sowohl Billigprodukte als auch Luxusgüter und Fair-Trade Produkte. An den Kassen entstehen meist lange Schlangen. Direkt im Gebäude ist ein guter Bäcker. Da das Geschäft direkt in der Einfahrtsschneise nach Eisenberg liegt, ist es eine gute Anlaufstelle für Leute, die nach einem langen Arbeitstag noch schnell etwas einkaufen müssen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Eisenberg