Neueste Bewertungen für Eitorf im Bereich Beauty & Wellness

Es ist erschütternd, wie wenig man als Kunde respektiert wird und man der Willkür von Dienstleistern ausgeliefert ist.
    Nach 6 Dauerwellen (von denen 3 nachgearbeitet werden mussten) wird die gleiche Dienstleistung ohne Vorankündigung einfach umbenannt und kostet auf einmal 13€ mehr. Begründung: Jetzt heißt sie eben "Spezial". Es hat sich aber nichts geändert an der Behandlung, den Produkten, dem Zeitaufwand etc. Mir wurde gesagt, ich müsste jedesmal im Internet den Preis nachschauen bevor ich komme. Auch ein Gespräch mit der ausführenden Friseurin über den erhöhten Preis und der Korrektur der wohl fehlerhaften Berechnung wurde geleugnet. Aussage gegen Aussage eben! Sehr unschön und der Ausgang sehr unbefriedigend!

Verlage / Friseure in Eitorf

Freundlich, sauber, geschult, hilfsbereit, leider wenig Infos wann wieder geöffnet wird, wegen Corona, aber sonst alles top

Sonnenstudios in Eitorf

Also ich kann diese Frau nicht weiter empfehlen! War einmal bei Ihr und hatte hinterher nur Probleme. Durch Ihre Behandlung sind mir die Nägel an den Großzehen eingewachsen da sie das Nagelbett verletzt hat!

Absolut kompetent, super Beratung, hervorragender Haarschnitt, junges freundliches Team, angenehme Atmosphäre.
    Uneingeschränkt zu empfehlen.
    Auch meine problematischen Haare wurden super gefärbt, geschnitten, gefönt und gepflegt.
    Es gab zusätzlich eine Kopfmassage und ein Getränk nach Wahl. Alle waren gut gelaunt. Es war entspannend und erholsam, dort eine Zeit zu verbringen.

Friseure in Eitorf

Kann mich Enkay nur anschließen.,denn ganz genau so empfinde ich es auch. ich fühle mich dort gut aufgehoben und betreut. Werde ich auch jederzeit weiter empfehlen.

Massagen / Krankengymnastik in Eitorf

Alles Super , Sehr kundenfreundlich,und guter Service.

Uneingeschränkt zu empfehlen.