Neueste Bewertungen für Eitorf im Bereich Computer & Technik

Bewertung für LEMA-IT: 5 von 5 Sternen

Von Anfang bis Ende war unsere Erfahrung mit LEMA-IT hervorragend. Als renommiertes IT-Beratungsunternehmen stehen sie nicht nur für ihre umfangreiche Fachkompetenz, sondern auch für einen herausragenden Kundenservice. In jeder Projektphase spürten wir ihre Engagement und die Passion, mit der sie Lösungen anbieten. Die Experten von LEMA-IT verstehen es, komplexe technische Herausforderungen in verständliche Lösungen zu übersetzen, und sie integrieren sich nahtlos in jedes Projektteam. Dies hat nicht nur unsere internen Abläufe effizienter gestaltet, sondern auch signifikante Kosteneinsparungen ermöglicht. Ich kann LEMA-IT ohne Zweifel weiterempfehlen und freue mich auf weitere erfolgreiche Projekte in der Zukunft. Vielen Dank für Ihre unschätzbare Unterstützung!

sonstige Dienstleistungen / EDV in Eitorf

Kreativ, Kompetent und Kostengünstig. 1 A Support. Nur zu empfehlen.

Webdesign / Grafikdesign in Mühleip Gemeinde Eitorf

Die einzige Möglichkeit jederzeit in Eitorf bei allen Problemen mit Computern oder Teilen Hilfe zu erhalten, einfach in das Ladenlokal in der Asbacherstraße gehen und ohne lange Wartezeiten bedient werden - perfekt.
    Die Produkte sind von Markenherstellern und damit vielleicht ein wenig teurer als in irgendeinem Internetshop. Dafür hat man hier aber echten Service und einen Ansprechpartner, der weiß wovon er redet. Auch wenn man nur Fragen hat oder nur ein paar Schräubchen braucht, fühlt man sich gut aufgehoben.

Das Ladenlokal im Zentrum ist immer einen Besuch wert. Sonderposten, auch Markenwaren, sind hier zu wirklich niedrigen Preisen erhältlich. Falls man einmal ein Päckchen oder Paket versenden möchte, ohne ewig bei der Post anzustehen, hat man hier die Möglichkeit per DPD versenden zu lassen.

Internet in Eitorf