Neueste Bewertungen für Eitorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

Also ich kann diese Frau nicht weiter empfehlen! War einmal bei Ihr und hatte hinterher nur Probleme. Durch Ihre Behandlung sind mir die Nägel an den Großzehen eingewachsen da sie das Nagelbett verletzt hat!

von Muika

Er ist immer gut Gelaunt ist der besste in Eitorf

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Eitorf

von Muika

Er ist immer gut Gelaunt ist der besste in Eitorf

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Eitorf

Sehr zuforkomme de Ferkäuferinnen . sehr gut gelegen, for der Tür wie chreg gegen über Parkplätze. Gegen Gebühr. Parkschein automaht

Apotheken in Eitorf

So human und so natürlich kann es besser gar nicht gehen
    . So freundlich und stets zuverlässig. Sowas wünscht man sich doch als Pflege und Betreuung. Jeder der ein Kunde ist wird nicht nur als "alt und krank" abgestempelt sondern bekommt stets die humane Zuwendung. Weiter so!!!

Krankenpflege / Altenpflege in Eitorf

Hatte Probleme mit dem Fußknöchel. Er diagnostizierte aus dem Stehgreif Arthrose. Danach war ich bei einem anderen Arzt, der hat erst einmal geröngt - eindeutig keine Arthrose. Der Arzt ist mir zu oberflächlich. Dafür bin ich aber 30km gefahren. Hätte ich mir sparen können.

Gesundheitszentren / Krankenhäuser in Eitorf

Kann mich Enkay nur anschließen.,denn ganz genau so empfinde ich es auch. ich fühle mich dort gut aufgehoben und betreut. Werde ich auch jederzeit weiter empfehlen.

Massagen / Krankengymnastik in Eitorf