Neueste Bewertungen für Eitting

Zügig gesendete (Ersatz) Ware „WASSERSTOFF-PEROXID OHNE Stabilisatoren / H2O2 - 250ml mit 3,5%“ entspricht der Beschreibung.

Ich fahre seit 2013 zum Irl - parkplatzservice und bin eigentlich zufrieden, obwohl ich schon ein ALTER OPPA bin.

von Rudi H.

Nach Annahme des schriftlichen Angebots wurde der Teppichboden verlegt. Hierbei hat der Bodenleger Florian Maier zahlreiche Beschädigungen/Einschnitte mit dem Teppichmesser auf dem neuen Belag verursacht, um die Teppichleisten zuschneiden. Bei seinem sehr schnellen Verabschiedung, teilte Hr. Maier meiner Frau mit, daß der Teppich "Webfehler" habe.
    Ein Gutachter von Teppich KIBEK bestätigte im Gutachten mit Fotos, daß lange Teppichmesser-Einschnitte tief im Belag den Schaden verursacht haben.

Es handelt sich augenscheinlich nicht um einen "Fachbetrieb im Bereich Parkett-und Fußbodentechnik"
    (siehe https://www.boden-maier.de/leistungen.html )
    Hr. Maier sieht sich als „Garant für handwerkliche Perfektion“ und "vertritt heute wie früher die Maxime, das nur höchste handwerkliche Güte und Terminsicherheit den Auftraggeber zufriedenstellen".
    Ob überhaupt eine Lehre erfolgreich abgeschlossen wurde, ist bei diesen Arbeitsergebnissen und Handwerkerverhalten meiner Meinung nach sehr fraglich !

Seit der Mängelrüge ist Hr.Maier nicht mehr erreichbar (Handy, Festnetz, Anrufbeantworter, SMS.

Per eMail von Hr. Maier schriftlich zugesagte Reparaturtermine wurden trotzdem nicht wahrgenommen. Es ist Hinhaltetaktik zu vermuten, bis der Auftraggeber aufgibt.

Ebenso stellt er nicht die Abrechnung/Aufmaß und die entsprechende Rechnung abzgl. der Acontozahlung i.H. von 425 Euro aus.

Der Schaden beträgt bislang 1.500 Euro !

Nach erfolgter negativer Bewertung auf Facebook, hat Hr. Maier sein Facebook-Profil sofort geslöscht.