Neueste Bewertungen für Elbtal

von quadi

Super freundliches Personal,Preis/Leistung super,schnelle Hilfe,dafür kann man nur Fünf Sterne geben.

Autowerkstätten in Dorchheim Gemeinde Elbtal

Reinfall, von wegen Kunde ist König!!!

FINGER WEG VON ELF BAR 600! Bin seit einigen Jahren ein regelmäßiger Kunde, werde seit der letzten Situation diese Tankstelle nicht mehr betreten!!! Habe schon des öfteren dort die Einweg-Shisha gekauft von der Marke " Elfbar 600" . Als ich diese dann zu Hause öffnete, stellte ich fest das sie defekt ist, also bin ich wieder hingefahren und habe dies reklamiert, dann bekomme ich gesagt, das sie diese nicht zurück nehmen!! Mit der Aussage, ich soll mich an die Homepage von Elfbar wenden was ein miserabler Kundenservice. Wenn man diese wo anders erwirbt und diese defekt ist, wird es ohne Probleme zurückgenommen und ersetzt!!!!! Traurig

Tankstellen in Elbtal

Sehr unfreundliches und überfordertes Personal, die absolut keine Kapazitäten haben für neue Kunden. Weitere Empfehlungen zu Unternehmen können sie ebenfalls nicht geben. Völlig unbrauchbare Firma, hat mir null geholfen.

Klimatechnik in Elbtal

Ich fahre gerne zum Edeka Markt von Irmer .Die Verkaüferin oderVerkaüfer sind immer zu vorkommend.Die Ware ist sehr sauber sortiert .Wenn man etwas sucht und fragt bekommt man immer eine freundliche antwort .Das Sortiment ist auch sehr Reichhaltig .So das ich nirgends wo anders mehr einkaufen.Da es von mir ausin der nähe ist.

Lebensmittel in Elbtal

Sehr gute Backwaren, die man heute nicht mehr so oft findet,komme von Rennerod ,komme immer wieder gerne Backwaren kaufen

Bäckereien / Lebensmittel in Dorchheim Gemeinde Elbtal

Selten so einen guten auf den Kunden angepassten Service gesehen. Alle waren von der Veranstaltung begeistert. Alle haben getanzt, die Stimmung war Fantastisch und die Ausleuchtung der Location perfekt abgestimmt und unvergesslich.
    Vielen Dank.

Veranstaltungstechnik / sonstige Dienstleistungen in Elbtal

von quadi

Autowerkstätten in Dorchheim Gemeinde Elbtal

Man kann dort immer gut essen.
    Freundliches Personal. Original italienische Küche. Gepflegte Getränke

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Dorchheim Gemeinde Elbtal

Eine tolle Tierärztin die ihr Fach versteht. Dort werden die Tiere nicht unnötig mit Medikamenten vollgepumpt.

Fachärzte für Tiermedizin in Dorchheim Gemeinde Elbtal

Super Gefühl für die Hunde, freundlich und offen zum Hundebesitzer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Hundesalons in Elbtal