Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eldetal

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schade, das Wredenhagen so weit weg von mir ist. Ich würde gern öfter da einkaufen, zumindestens in den pilzarmen Zeiten.

    Beim letzten Besuch habe ich mir einen Korb Kräuterseitlinge und Shiitake mitgenommen. Die Ware ist frisch und wird erst beim Kauf geerntet.
    Auserdem im Angebot sind alte Kartoffelsorten, Honig, Eier, Säfte und Wurstwaren.

    Natürlich kommen Zuchtpilze vom Geschmack her nicht an selbst geerntete Waldpilze heran, außer dem Shiitake. Er ist schön würzig und bißfest, für die asiatische Küche ein Muss. Leider bei uns nur selten im Handel.

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse in Eldetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Für anständige Kartoffeln muss man schon sehr suchen. Das meiste was so verkauft wirs sind "Schweinekartoffeln" finde ich.

    1.