Neueste Bewertungen für Ellingen

Ich habe bei Herrn Rudolf Christ im Februar 2022 Bauholz schneiden lassen. Bin sehr beeindruckt von seinem hervorragenden Service, professioneller Kompetenz, höchster Zuverlässigkeit, was er sagt trägt enorm positives Gewicht. Auf diesen Sägewerkmeister kann man sich verlassen. Seine Beratung zur Holzverwendung macht großen Sinn und langfristig Freude.
    Ich freue mich auf den nächsten Kontakt und seinem Einsatz von ihm für uns.
    Lieber Herr Christ, ihnen besten aufrichtigen und herzlichen Dank.
    Karlheinz Ritzer
    www.gourmet-catering.net
    Meistergrill am kleinen Brombachsee direkt im Zentrum vom Campingplatz Langlau
    Betreiber von Ritzer Pferde Ranch
    Hochzeiten am Brombachsee - Ritzer Gourmet-Catering + Eventorganisation

Sägewerke in Lauterbrunnmühle Stadt Ellingen

Danke für diese wunderbare Praxis. Die Menschen dort sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin lange schon dort und dankbar, dort sein zu können.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Ellingen

Meine Hündin Frieda konnte tagelang nicht auftreten. Wir haben Hilfe bei Frau Reiss gesucht und gefunden. Sehr, sehr einfühlsam!!! Sie hat sogar geschafft, dass Frieda freiwillig, ohne Leine, auf die Behandlungsbank gestiegen ist und die Behandlung ohne Probleme zugelassen hat. Die gewählte Behandlungsmethode hat sehr schnell Erfolg gezeigt und Frieda schmerzfrei gemacht. - Eine ganz tolle Erfahrung!!! Für den Hund und uns!

Zoohandlungen in Ellingen

von Bia Lee

Leider sehr traurig,das so eine große Schule den Bach runter geht,und dazu die Unfähigkeit der Direktorin Frau Reindel die z.z die einfachsten dinge nicht mal auf die Reihe bekommt. Die guten Lehrer werden vergrault, zum Leidtragenden der Schüler Die armen Grundschüler. Ich hoffe ja auf besserung

Grundschule / Realschule in Ellingen

Die Familie ist ausgesprochen freundlich.Service und Betreuung ausgezeichnet! Bei der familiären Athmosphäre fühlt man sich wie zu Hause.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Ich wurde gut und ausführlich beraten. Auch das gesamte Team ist sehr nett.

Zahnärzte in Ellingen

Ich bin ja überhaupt froh, dass Netto da ist.
    Frisches Gemüse ist auch immer vorhanden, das ist mir sehr wichtig.
    Es gab halt Momente wo von einem alltäglichen Artikel nichts im Regal stand, ist aber auch nicht schlimm. Da ich ja in der Nähe arbeite, ist es kein Problem am nächsten Tag nochmal vorbei zuschauen.

An sich, bin ich vollkommen zu frieden. Was würde ich in Ellingen nur ohne einen Supermarkt tun.
    Danke an das Personal.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ellingen

Wir waren heut' dort. Es ist ein sehr gemütliches Cafe, wo einfach alles passte. Von der freundlichen zuvorkommenden Bedienung über die bequemen Stühle und natürlich die leckeren Kuchen und Gerichte kann ich nur Lob verteilen." Die" können's mit jedem anderen Cafe bzw. Lokal aufnehmen. Kann ich nur weiterempfehlen...

Cafés in Ellingen