Neueste Bewertungen für Ellwangen im Bereich Handwerker

Den kenne ich seit dem letzten Samstag denn der ist tatsächlich aus Ellwangen und hat mir meine Wohnungstür gut und günstig geöffnet.Das ist für mich ein Grund diesen weiter zu empfehlen.Ich habe mir das Ziel gesetzt in meiner Freizeit alle unseriösen Firmen in dieser Branche aufzudecken.Es gibt einfach zu viele unseriöse Dienstleister denen das Handwerk gelegt gehört.

Schlüsseldienste in Ellwangen (Jagst)

Im Internet nach Schlüsseldienst Michael Klein gegoogelt und dieses herausgefunden.
    Michael Klein
    Schwäbischer Schlüsseldienst Express e.K.
    Breslauer Str. 18
    70736 Fellbach
    Also ein Schlüsseldienst der nicht hier aus der Region ist.

Schlüsseldienste in Altmannsrot Gemeinde Ellwangen

Schlüsseldienste in Ellwangen (Jagst)

Hier ist keine Hausnummer angegeben und wir vermuten dass sich dahinter eine Firma verbirgt die hier in Ellwangen nicht zu finden ist.

Ein Unternehmen aus Berlin wirbt hier?Was wird hier wohl der Service kosten?Ist sicher nicht gerade billig wenn da jemand aus Berlin kommen muss.Ich kenne Rötlen und bin mir ganz sicher dass es hier keinen Schlüsseldienst gibt.

Ich kenne diese Straße in Ellwangen und hier werben mehrere Schlüsseldienste die es hier alle nicht gibt.Wer Ellwangen kennt der kennt auch örtliche Firmen mit Straße und Hausnummer.