Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Elmenhorst-Lichtenhagen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Fachbetrieb. Detaillierte Absprachen, saubere und schnelle Arbeit, super Qualität, pünktlich, freundliche und kompetente Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles bestens. TOP! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Tischlereien / Innenausbau in Elmenhorst-Lichtenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Fachbetrieb. Detaillierte Absprachen, saubere und schnelle Arbeit, super Qualität, pünktlich, freundliche und kompetente Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles bestens. TOP! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Tischlereien / Innenausbau in Elmenhorst-Lichtenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Titel dieser Location ist vielleicht etwas irreführend, es handelt sich hier um die Marktkauf-Filiale in Lütten Klein. Wir kaufen dort regelmäßig und gerne ein, da die Auswahl (auch im Frische-Bereich) wirklich super ist. Die Preise sind auf Edeka-Niveau und daher recht hoch, die super Auswahl gleicht diesen Punkt jedoch wieder aus.

    geschrieben für:

    Friseure in Lichtenhagen Gemeinde Elmenhorst-Lichtenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Echt nette und kompetente MItarbeiter. Wurde hier auch sehr gut beraten wie ich meine Fenster in Zukunft optimal pflegen kann.
    Werde hier sicherlich erneut eine Dienstleistung in Anspruch nehmen.

    geschrieben für:

    Fenster in Elmenhorst-Lichtenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.