Neueste Bewertungen für Emkendorf

Es ist mehrfach vorgekommen, dass morgens nichts zu essen da war, weil es schlicht von den festangestellten Erziehern "vergessen" wurde.
    Aufnahme ist erst nach einem "Casting" möglich. Nur halbwegs pflegeleichte Fälle werden überhaupt aufgenommen.
    Sicher kann man die Arbeit mit Pferden als therapeutisch bezeichnen. Wenn man böse ist, kann man auch von einer günstigen Arbeitskraft sprechen. Da ich aber nie böse bin, würde ich das natürlich nie machen ^^
    Mit der Wahrheit und der Einhaltung von Gesetzen wird es seitens der Hausleitung nicht allzu genau genommen. Einiges wird schlicht und ergreifend nicht gemacht oder möglichst herausgezögert.

Ich möchte da auch gar nicht weiter zu sehr ins Detail gehen. Fakt ist, dass ich die Einrichtung nicht für geeignet halte.

Kinderheime in Emkendorf

Kinderheime in Emkendorf

Sehr freundlich, kompetent und auf jeden Fall das Geld wert. Nach ihrem Besuch geht mein Pferd endlich wieder am Zügel und lässt sich viel leichter reiten. Bin sehr froh und dankbar Aiste kennengelernt zu haben!

Sonstige Tiermedizin in Emkendorf