Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Emmendingen - Emmendingen (Kernstadt) > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

Location 1 - 50 von 124
  1. 1 .

    - „Zuverlässig und kompetent

    Branche: Zahnärzte in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Schillerstr. 19 /2, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 88 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sie nehmen sich wirklich auch zeit für einen . Keine lange Wartezeiten .

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Geyer-zu-Lauf-Str. 25, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 17 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Dr. Carl und Dr. Andreas, beides nette Menschen....aber nicht wenn es darum geht, Patienten gut zu betreuen. Mit meiner

    Branche: Fachärzte für Urologie in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Milchhofstr. 1, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 63 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    4 .

    - „Dr. Meillinger, kompetent, guter Berater, nur zu empfehlen

    Branche: Zahnärzte in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Milchhofstr. 1 A, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 518 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Dr. Meillinger, kompetent, guter Berater, nur zu empfehlen

    Branche: Zahnärzte in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Milchhofstr. 1 a, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 518 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich habe beim Firmeninhaber Tobias Wehrle in Emmendingen eine Mehrstaerkenbrille anfertigen lassen! ...

    Branche: Optiker in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt) / Optische Artikel in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Lammstr. 19, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 531 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sehr netter und erfahrener Zahnarzt (Spezialisierung in Implantologie). Habe obwohl ich Kassenpatient bin, schnell einen

    Branche: Zahnärzte in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Talstr. 1 /1, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 411 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Absolut unzufrieden. Mein Kind war 7 Jahre alt und aufgrund Konzentrationsschwierigkeiten laut Schule, sind wir dann

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Landvogtei 6 /1, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 434 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr gut keine lange wartezeit kompetent und freundlich...

    Branche: Zahnärzte in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Kirchstr. 4, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 87 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Sehr gut keine lange wartezeit kompetent und freundlich...

    Branche: Zahnärzte in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Kirchstraße 4, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 87 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    11 .

    - „Super nettes & freundliches Personal!!! Tolle Atmosphäre und spitze Erfolge bei der Therapie! Kann diese Praxis nur

    Branche: Logopädie in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Hochburger Str. 5, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 959 75 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Bequeme Parkmöglichkeit

    Branche: Fachärzte für Urologie in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Landvogtei 6 /1, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 530 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Kompetentes Team, schnelle Terminvergabe. Klare Weiterempfehlung!!

    Branche: Physiotherapie in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Milchhofstr. 1 b, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 933 03 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Freundliche Dame bei telefonischer Terminvergabe.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Platanenweg 7, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 66 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Die Beratung bei Optik Rosset ist einwandfrei, zuverlässig und kompetent. Innerhalb von einer Woche wurden die durch

    Branche: Optiker in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Marktplatz 4, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 10 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „sehr ordentlich

    Branche: Orthopädietechnik in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Karl-Friedrich-Str. 2, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 89 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich war mit meinen Rückenbeschwerden zu Therapie bei Achilles und bin mit dem gesamten Ablauf dort s...

    Branche: Krankengymnastik in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Cornelia-Passage 8, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 930 87 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    18 .

    +1 weitere *
    - „Super nettes Team, Sehr moderne Praxis und eine sehr zuvorkommende Ärztin. Sehr empfehlenswert wenn man Angst hat zum

    Branche: Zahnärzte in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Theodor-Ludwig-Str. 26, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 470 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Schillerstr. 21, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 938 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    20 .

    - „Mein Kind ist in dieser Logopäde sehr gut aufgehoben! Sehr kompetent, individuell, liebevoll, freundlich... ! Mein Kind

    Branche: Logopädie in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Martin-Luther-Straße 2, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 936 02 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    21 .

    - „Sehr kompetente Ärztin die ich sofort weiterempfehlen würde.Geht auf den Patienten ein. Gut ausgestattete Praxis, kaum

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt) / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Karl-Friedrich-Str. 29, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 468 81 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Fließband Ärzte. Keinerlei persönliche Zuwendung. Besonders nachteilig, wenn es um die Behandlung von einem Kind geht.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Landvogtei 6, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 20 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Kompetent ,sehr gut,angenehme Athmoshäre,gutes Preis/Leistungsverhältnis,meine Familie geht seit vielen Jahren zumFrau

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt) / Medizinische Fußpflege in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Schubertweg 7, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 17 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Am Himmelreich 1, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 87 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Freundliche Person, ruhige Atmosphäre, kompetentes Auftreten, Sympathisch!

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Denzlinger Str. 9, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 96 71 29 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Seit ich denken kann ist Dr. Förtner mein Frauenarzt. Einen Besseren kann ich mir nicht vorstellen.E...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Milchhofstr. 1 B, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 59 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Rasche Terminvergabe, sehr freundliches Personal. Kompetenter Arzt.

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt) / Magnetresonanztomographie in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Gartenstrasse 44, 79312 Emmendingen
    Tel: (0761) 36 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Klasse-Bei akuten Beschwerden keine langen Wartezeiten -Super gründliche und allumfassende Lymphdrai...

    Branche: Massagen in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt) / Krankengymnastik in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Karl-Friedrich-Str. 40, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 12 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Super Zahnarzt.Sehr zu empfehlen.Hatte immer Angst vor dem Zahnarzt,aber jetzt nicht mehr.Er ist absolut einfühlsam und

    Branche: Zahnärzte in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Lammstr. 9, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 481 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Falls Sie auch wie ich mit einer Physiotherapie Überweisung nach einer physio. Praxis suchen und diese finden, Was auf

    Branche: Physiotherapie in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt) / Fitnessstudios in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Platanenweg 7, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 935 60 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Kein Text

    Branche: Heilpraktiker in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Ziegeleiweg 4, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 443 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Platanenweg 7, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 511 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Guter Arzt der sich Zeit nimmt und auch auf die Krankheit...

    Branche: Praktische Ärzte in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Kandelstr. 40, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 85 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „Super tolle Beratung und gleich eine neue Brille gekauft

    Branche: Optiker in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt) / Optische Artikel in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Marktplatz 5, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 13 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    35 .

    - „Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie schnell und rechtzeitig reagieren. Ich finde AOK

    Branche: Krankenkassen in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Bergerstraße 2, 79312 Emmendingen
    Tel: (0711) 76 16 19 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Achtung es sind mehrere Ärzte in der Praxis. Ich habe von Frau Dr. W. zu ihrer Kollegin Fr. Dr. Köchlin Hölsch

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Freiburger Str. 4, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 444 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ich habe dort diverse Behandlungen gehabt. Die Angestellten und Ärzte in der Praxis sind stets sehr ...

    Branche: Zahnärzte in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Kleiststr. 3, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 88 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Rosenweg 15, 79312 Emmendingen
    Fax: (07641) 28 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Informariv und präzise

    Branche: Praktische Ärzte in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Schubertweg 8, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 57 27 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ganz tolles Team mit super Zahnarztin!So gut wie keine Wartezeit. Alle sind sehr nett, kann ich nur bestens

    Branche: Zahnärzte in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Karl-Friedrich-Straße 61, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 83 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    41 .

    +1 weitere *
    - „Er schwätzt nicht, er macht! Er ist effizient und präzise! Wir haben keine Probleme mit ihm und sind sehr zufrieden! Er

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Landvogteistr. 6, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 80 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Empfangsdame sehr sehr unfreundlich nicht zu empfehlen👎👎👎👎

    Branche: Zahnärzte in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Mundinger Str. 13, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 86 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Sehr schlecht...kommt als ehemalige Patientin nicht mehr an.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Marktplatz 4, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 80 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    44 .

    - „Die sind aber sehr faul und können keine Behandlung. Ich glaube niemand ist mit dieser Zahnärztin zufrieden.

    Branche: Zahnärzte in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Markgrafenstr. 47, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 959 79 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Riesen Bogen um diese Praxis machen! Eine Empfehlung: nur mit einem Anwalt! Das Recht auf ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Milchhofstr. 1, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 954 07 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Die Agentur kommt Ihrem Ziel nicht nahe. Wir koennen Sie nicht empfehlen, Sie kuemmert sich kaum um Ihre Betreuerungs

    Branche: Pflegedienste in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Mundinger Str. 59, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 57 25 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitszentren in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Lammstr. 27, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 93 33 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Orthopädietechnik in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Cornelia-Passage 4, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 435 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Gartenstr. 6, 79312 Emmendingen
    Mobil: (01520) 179 71 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Emmendingen Emmendingen (Kernstadt)

    Marktplatz 7, 79312 Emmendingen
    Tel: (07641) 486 86
    Neu hinzugefügte Fotos