Neueste Bewertungen für Emmendingen

Ein sehr schönes Geschäft, mit einer großen Auswahl und sehr kompetenter Verkäuferin. Ich komme immer sehr gerne.

Second Hand in Emmendingen

Alle sehr freudlich (Chef mit beide Söhne),Mein Fahrzeugkauf war für die Preisleistung Top.
    Abwicklung und Komunikation(nur über Whatsapp) sehr gut
    Händler macht für mich ein vertrauensvollen Eindruck und ist zu empfehlen

Automobile in Emmendingen

von Lina B.

Kann dieses Restaurant durchaus empfehlen. War zusammen mit meiner Schwester dort. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder :-)

Restaurants und Gaststätten in Emmendingen

Zuerst ist mir aufgefallen, daß das Büro immer erreichbar ist und immer ein offenes Ohr für Fragen hat. Mein Ansprechpartner Jonas Kern hat meine Anliegen immer kompetent, schnell und zuverlässig bearbeitet.
    Auch mal schnell ein Auto an-oder ummelden ist hier kein Problem.
    Immer gerne wieder.

Versicherungen / Rentenberatung in Emmendingen

Die Arkana Tagungszentrum Kongresszentrum punktet mit ausreichendem Raum und einer attraktiven Verkehrsanbindung, die die An- und Abreise zu den Veranstaltungen erleichtert. Zudem sind zahlreiche Parkplätze vorhanden, die es Besuchern ermöglichen, bequem vor Ort zu parken. Die Veranstaltungen selbst sind in Ordnung und lassen keine größeren Wünsche offen. Trotz dieser positiven Aspekte erwies sich die telefonische Erreichbarkeit des Zentrums als eher herausfordernd, was eine Verbesserungsmöglichkeit darstellt. Alles in allem kann man mit einem Besuch hier zufrieden sein, gerade dank der guten Lage.

Sonstige Gewerbe in Emmendingen

Auf der Fahrt zur Fähre nach Genua
    hatte ich bei meinem Sprinter ein grosses Temperaturproblem. Um die Fähre noch erreichen zu können, habe ich das Autohaus Schmolk angefahren und um Hilfe bei den zwei gleichzeitg aufgetretenen Problemen ( Startschwierigkeiten und Überhitzung, 120 Grad Wasser) gebeten.
    Nach unfreundlicher Begrüssung und einer Wartezeit, deren Dauer nicht einschätzbar schien (ich musste die Fähre ja erreiche...) wurde mir nach einiger Zeit mitgeteilt, dass ich die Kraftstoffleitungen ernuern lassen müsse; natürlich seien die Teile nicht vorrätig. Ich solle langsam weiterfahren. Zum Hitzeproblem kein Wort.
    Erfreulicher Weise fand sich in Freiburg eine qualifizierte, freundliche und hilfsbereite Benz-LKW-Grosswerksatt, die die Müllheimer Diagnose als Müll entlarvte und Abhilfe schaffte.
    Ich denke, diese Erfahrung bedarf keiner Wiederholung....

Autohäuser / Autovermietung in Emmendingen

Ich kann die Erfahrung, die ich im Mary Nails & Beauty gemacht habe, nur als äußerst positiv beschreiben. Schon bei meiner Ankunft wurde ich von Marina herzlich aufgenommen und über den Ablauf der bevorstehenden Wimpernverlängerung sowie die spätere Pflege gründlich aufgeklärt.

Die Räumlichkeiten, die sich im Friseurgeschäft Haarmonie in Emmendingen befinden, vermitteln eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Die Abtrennung des Behandlungsbereichs mittels Sichtschutz sorgt für ein Plus an Privatsphäre.

Die Sorgfalt, mit der Marina die Behandlung durchgeführt hat, hat mir Vertrauen in zukünftige Behandlungen gegeben . Aber was den Besuch wirklich unvergesslich gemacht hat, war der gemeinsame Freudenmoment nach der Behandlung- und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Fingernagelstudios / Kosmetik in Emmendingen

Meinen Roller Piaggio X8 habe ich gebraucht bei der Firma Ortlieb & Schuler im Jahr 2018 gekauft und bin bis ins Jahr 2022 ohne Zwischenfälle absolut zufrieden mit dem Service und der Kundenbetreuung gewesen. Erst im Jahr 2022 hatte ich eine Batterie benötigt und trotzdem musste ich das Fahrzeug ständig mit dem Ladegerät aufladen. Wie sich im Jahr 2023 herausstellte, war die Batterie defekt und wurde neu ersetzt. Wenn der Roller einige Tage nicht gefahren wurde, musste ich ihn Fremdstarten. Diesen Sachverhalt teilte ich der Firma mit und im Rahmen der Inspektion nahm man sich der Sache an. Dabei wurde eine neue Lichtmaschine eingebaut und wieder stand der Roller und benötigte zum Starten Fremdhilfe. Ich muss dazu sagen, dass der Roller übers Jahr deshalb kaum gefahren werden konnte. Aufgrund meiner Intervention wurde das Fahrzeug jetzt nochmals genauer angesehen und nun wurde die Batterie ersetzt (jedes Jahr eine neue Batterie) und der Spannungsregler. Eine tolle Sache, der Roller läuft wie neu, vielen Dank. Es ist halt einfach lästig gewesen, dass mehrere Anläufe notwendig geworden sind um der Ursache endlich auf den Grund zu gehen. Zumal mit den zwei Werkstatttermine nahezu 1000 Euro an Kosten zusammen gekommen sind. Klar kann keiner Hellsehen aber vielleicht genau Hinsehen. Egal, mein Roller läuft wieder und das ist wichtig.

Automobile / Motorräder in Kollmarsreute Gemeinde Emmendingen

von Nile

Leider unzufrieden. Fürs Kind 20 euro bezahlt. Und es hat wirklich 10 min gedauert. Ich gehe nicht mehr hin. Aber Ambiente ist gut.

Auf der Fahrt zur Fähre nach Genua
    Ich denke, diese Erfahrung bedarf keiner Wiederholung....

Autohäuser / Autovermietung in Emmendingen