Neueste Bewertungen für Emmendingen

Falls Sie auch wie ich mit einer Physiotherapie Überweisung nach einer physio. Praxis suchen und diese finden, Was auf Sie wartet, erfahren Sie gleich.
    Beim ErstenTermin haben sie meine Behandlungszeit benutzt um mir ihr zusätzliches Behandlungsaket zu verkaufen, indem sie Pro Termin 25 Minuten für ihre Leistungen von der Krankenkasse bezahlt werden und von der Zeit 15 Minuten für die Massage Und 10 Minuten fürs Schreiben des Berichts brauchen und da mein Problem mit diesen 15 Minuten nicht beseitigt wird, kann ich zusätzlich 15 Minuten Behandlungszeit bekommen und dafür möchten sie 17 Euro pro Termin. Erster Termin war vorbei.
    Für den Zweiten Termin kam ein anderer Mitarbeiter, und dieser
    wußte nicht über mein Problem bescheid und fragte nochmal dann massierte mich höchstens 10 Minuten obwohl es eher wie kitzeln war, Im Vergleich zu meiner letzten Therapie bei einer anderen Praxis.
    Der driete Termin war genauso.
    Bei dem vierten Termin zeigte sie mir ein Fitness Geräte mit dem ich Übungen machen sollte. Welche mein Problem verschlimmert haben.
    Auf den 5. Und 6. Termin habe ich dann verzichtet. Da es sich nicht lohnte hin zu fahren.
    Für das selbe Problem habe ich vor 6 Monaten Physiotherapie gehabt und habe volle 25 Minuten Massage bekommen welche richtig fachlich ausgeführt wurde. Was ich hier nicht gesehen habe.
    Nur fürs abzocken haben sie sich Zeit genommen.

Physiotherapie / Fitnessstudios in Emmendingen

Der für den Service und Verkauf zuständige Mitarbeiter der Fa. Ortlieb&Schuler hat mit Kompetenz und freundlicher Geduld über die Besonderheiten eines Elektroautos informiert. Vorbereitung und Verkauf des neuen Wagens sind tadellos abgelaufen. Über die Qulität der Werkstatt liegen noch keine eigenen Erfahrungen vor. Der gute Ruf der Firma hat mich bewogen, den Neukauf eines E-Autos dort durchzuführen.

Automobile / Motorräder in Kollmarsreute Gemeinde Emmendingen

Laut Ihrer Webseite ist bei Rewe Emmendingen Freiburger Straße am 12.07. 2021 um 14.00 Uhr Schluss laut Aussage Ihrer Kassiererin am 12.07.2021 um 15.00 Uhr was gilt nun jetzt ? 4 Wochen schließen Sie um einen Umbau durchzuführen ...... ????? Ihr Konkurrent in Teningen hat dies auch in 4 Wochen geschafft hat aber nicht zu gemacht lol vermutlich sind Ihnen die Nachtschichten zu teuer Herr D. Schneider ????? Ich bin froh wenn Sie von der Merck Galerie verschwinden und Ihr Nachfolger ein besseres Konzept verfügt denn in Ihrem neuen Laden Emmendingen Marktplatz werde ich nicht aufsuchen hahaha denn so einem Laden werde ich kein Geld zu schustern !!!!!
    Zum guten Glück haben Sie eine optimale Lage Bahnhof Emmendingen ansonsten würde ich bei Ihnen sicherlich nicht einkaufen !!!!!!!

Verbrauchermärkte in Emmendingen

von Wambutz

Ich rate dringend davon ab, hier zu arbeiten. Man wird radikal über den Tisch gezogen. Es gibt nur eine nicht ausreichende Bezahlung, und freche Antworten wenn man Kritik oder seine eigene Meinung äußert.
    Wenn ihr unbedingt im Lager oder in der Produktion arbeiten möchtet, rate ich euch, dass ihr euch direkt bei zum Beispiel DPD bewerbt, und dies nicht über eine Zeitarbeitsfirma wie Maxx Personalservice macht.
    Ein Stern ist eigentlich noch zu viel aber 0 Sterne gehen leider nicht.

Zeitarbeit in Emmendingen

Bisher war ich dort immer zufrieden . doch seit 16.06.21 werde ich dort nicht mehr Tanken. Anscheinend braucht man dort keinen Dieselumsatz mehr,
    ich habe es nicht notwendig um Diesel zu betteln,. Es gibt ja zum Glück noch viele andere Tankstellen an denen ich meinen LKW Tanken kann, und das
    ohne um Diesel zu betteln.

Brennstoffe / Tankstellen in Emmendingen

von Ulbaro

Meine Tochter wurde heute an der Haustüre abgeholt und hat eine sehr unangenehme Erfahrung machen müssen. Der Taxifahrer bat sie, nach vorne zu sitzen, was ihr wegen eines Hexenschusses und der Möglichkeit den Sitz zu verstellen entgegen kam. Auf dem Vordersitz lag ein Playboymagazin, welches er in unangemessener Art hinter dem Schaltknüppel mit Bild nach vorne platzierte. Er sagte, schöne Frauen dürfen bei ihm immer vorne sitzen und wiederholte dies mehrfach. Bei einer Dame im kurzen Kleid bremste er von 70 auf 40 runter um sie genau zu begutachten. Beim Kreisverkehr Emmendingen (am ZfP) bog er rechts falsch ab Richtung Maleck/Wald. Meine Tochter bekam es mit der Angst zu tun. Der Fahrer lachte und kehrte mit der Äußerung "ah, da geht es ja gar nicht zum Bahnhof" mit einem U-Turn wieder um. Auf meine Tochter wirkte das alles sehr bedrohlich. Wir haben den Vorfall der Polizei gemeldet und sind hier auf viel Verständnis gestoßen. Falls andere Frauen oder auch Männern ähnliche Erfahrungen gemacht haben, traut euch ebenfalls, dies der Polizei mitzuteilen.

Taxi in Emmendingen

Meine Absicht, ein kleines lokales Unternehmen in Coronazeiten zu unterstützen, habe ich zutiefst bereut... so ein kundenverachtendes Verhalten habe ich noch nie erlebt!! FINGER WEG!!

Markisen in Emmendingen

Sehr netter Verkäufer, der erkennt, welches Auto der Kunde sich wünscht, gute Beratung bietet und auch sehr entgegenkommend ist. Das Auto wird mit neuem TÜV abgegeben und auch die Zulassung und Anmeldung übernimmt der Verkäufer, was eine große Hilfe war. Alles war sogar früher fertig als erwartet, also sehr zuverlässig. Das Auto läuft ganz wunderbar und ich bin mehr als zufrieden. Kann ich definitiv weiterempfehlen!

Automobile in Emmendingen

via iPhone

Fließband Ärzte. Keinerlei persönliche Zuwendung. Besonders nachteilig, wenn es um die Behandlung von einem Kind geht. Ruckzuck Gips drauf und Tschüss. Wie es einem „kleinen“ Patienten geht ist völlig belanglos. Der nächste bitte ....

Hab bei ihnen jetzt 2 mal Blumen gekauft, und jedes mal bin ich angegangen! Nach 1 bis 2 Tagen ließen die die Köpfe hängen, trotz frischem Anschnitt und Wasser ! S Sie sollten mal die Qualität überprüfen !!!!! Es ist sehr traurig, wenn man Blumen verschenkt ,und wird angerufen ,man soll keine mehr kaufen ,weil sie nach 2 Tagen kaputt sind !!! Gruß Gabi Buri

Blumen in Emmendingen