Neueste Bewertungen für Emmendingen

Teekanne leider nicht alltagstauglich

Die sehr schöne Teekanne, die wir bei Ines Verschl gekauft haben, war leider bereits nach 3 Wochen kaputt, obwohl wir sie wie ein rohes Ei behandelt haben: Der Henkel hat einen Riß bekommen. Meiner Meinung nach liegt hier ein Konstruktionsfehler vor, da der Henkel der Kanne viel zu dünn konzipert ist. Andere handgetöpferte Keramikkannen, die ich zuvor in meinem Besitz hatte, hielten 10 bis 20 Jahre, diese leider nur wenige Wochen. Frau Verschl war im persönlichen Gespräch vor Ort leider nicht bereit, uns hier Ersatz zu leisten oder entgegenzukommen. Sie schob alles auf unser Verschulden, was aber definitiv auszuschließen ist. Selbst wenn diese Teekanne einen minimalen Stupser - z.B. durch eine Teetasse - bekommen haben sollte, zeugt das eben davon, daß sie nicht für den Alltagsgebrauch bestimmt sein kann. So leicht darf eine gute Teekanne nicht kaputt gehen. Künftig werde ich mich jedenfalls anderweitig mit Keramik versorgen, und zwar dort, wo man als Kunde auch ernst genommen wird.

Keramik in Emmendingen

Teekanne leider nicht alltagstauglich

Keramik in Emmendingen

Leider bin ich nicht zufrieden mit den Leistungen der Physiotherapeuten. Im Trainingsbereich fühlte ich mich nicht gut betreut, eher alleine gelassen. Niemand sagte mir das ich viel zu viel trainiere. Die Einzeltheraphie wirkte sich völlig kontraproduktiv aus. Um Lymphdrainage musste ich betteln. Insgesamt hatte ich das Gefühl das sie mit meinem Istzustand im Krankheitsbild nichts anfangen konnten. Die Therapheuten wechselten und haben auch wichtige Infos untereinander nicht weiter gegeben.Ich kann die perphysio nicht weiter empfehlen.

Physiotherapie in Emmendingen

von Joggel-

Das Restaurant heisst nun "Haus der Kulturen"
    Ein sehr gutes Restaurant wo auch die Preise angenehm sind.

Heute 09.12.2018 um 15 Uhr wurde ich zum ersten Mal enttäuscht. Erst hat man einen Landsmann vorgezogen, dann bekam der warmes frisch geschnittenes Fleisch, dann den fertigen Döner nochmals kurz gewärmt, dann in Alufolie und einer Plastiktragetasche ausgehändigt (hat ja auch geregnet). Ich stand draussen und bekam dann anschliessend das restliche kalte Fleisch und der Döner war nicht so gross wie gewohnt und ich bekam auch keine Tragetasche. Habe den Döner um ihn noch einigermassen warmzuhalten unter meine Jacke gehoben. So geht es nicht. So kann man Stammkunden auch vergraulen.

Arabische Restaurants / Schnellrestaurants in Emmendingen

Dr. Meilinger ist einfach super-gut-nett-einfühlsam-kompetent und der erste, der mir weiterhelfen konnte. Total vertrauenswürdig!

Wenn es hier möglich wäre, würde ich 6 Sterne vergeben. Ein Autohaus bei dem Kundenservice noch ganz groß geschrieben wird. Hier hervorzuheben ist Herr Hafner, der mich nach meinem Fahrzeugkauf hervorragend betreut hat und mir in allen Belangen eine große Hilfe war und ist. Für mich steht daher fest: Das nächste Kfz wieder bei Ortlieb & Schuler. Mein Kauf: Kia Ceed Pro GT

Automobile / Motorräder in Kollmarsreute Gemeinde Emmendingen

Taxi bestellt....dauert ca 20min . Ok :) nach 65min Wartezeit keines zu sehen.... :-/ auf Anfrage hieß es,es verspätet sich etwas 45min mehr ist also etwas........wobei es ist ja immernoch nicht da . Blöd halt wenn einem eine zeitvorgabe gegeben wird und diese die 3fache Zeit bis jetzt schon weit überschreitet .

Taxi in Emmendingen

Wir waren heute in der Hot Bike-Filiale in Freiburg in der Bötzinger Str. Es war super: 1a Auswahl, 1a Beratung und 1a Service. Wir kommen für das nächste Fahrrad sicher wieder in diesen Laden!

Fahrräder / Montagearbeiten in Emmendingen

Sie haben im Kofferraum den Rollo abgerissen wo sie die Reifen in den Kofferraum geschmissen haben:-(( Bei einem Neuwagen

Reifendienste in Emmendingen