Neueste Bewertungen für Emmendingen

unfreundliches Personal. Waren werden Mittags aufgefüllt, dabei werden die Paletten/Wägen so blöd aufgestellt, dass man kaum durch kommt. Qualität und Sauberkeit sind mittlerweile nur noch unterer Durchschnitt. Gilt auch für die Filialen in Lörrach, Rheinfelden, Bad Säckingen und Freiburg. Vor 10 Jahren war bei Kaufland noch vieles besser.

Lebensmittel in Emmendingen

Selten so eine unkomplizierte und wirklich sehr gute Leistung erhalten.
    Tolle Abwicklung, alle Wünsche berücksichtigt und es ist alles reibungslos verlaufen.
    Kompliment an das Team und vielen herzlichen Dank.
    Katrin

Werbetechnik / Werbeagenturen in Emmendingen

Ich habe gestern im Hotbike Emmendingen ein Lastenrad gekauft ( Jobrad )
    Ich kann es immer noch nicht fassen wie unverschämt man da mit mir als Kunde umgegangen ist.

Auf gar keinen Fall kann dich dieses Haus empfehlen und werde sicherlich da kein Rad mehr kaufen.

Fahrräder / Montagearbeiten in Emmendingen

Friseuse war sehr nett aber Haarschnitt absolut versaut bin total unglücklich habe jeden Tag zu kämpfen mein Haare einigermaßen in Ordnung zu bringen wie peinlich ich auf der Straße rumlaufen muss. So einen versauten Haarschnitt habe seit vielen Jahren nicht mehr gehabt also nicht zu empfehlen

Friseure in Emmendingen

Fahrräder / Montagearbeiten in Emmendingen

Super Qualität, super freundlich und preislich einfach top! Für uns als Unternehmen der beste Ansprechpartner in Sachen Druck/Stick/Qualität.

Textildruck in Emmendingen

Fahrräder / Montagearbeiten in Emmendingen

Wir haben unsere Markise bei der Firma Sonnenschutz in Baden bestellt/ gekauft. Dabei war der gesamte Ablauf von Erstkontakt, Aufmaß vor Ort, Angebot, Montage sowie Rechnung sehr professionell und reibungslos. Es gab überhaupt keine Probleme.
    Als Fazit können wir die Firma zu 100% weiter empfehlen und würden jederzeit wieder dort kaufen.

Markisen / Sonnenschutz in Emmendingen

merzigel67 Übrigens haben meine Eltern ihre Markise auch von dieser Firma reparieren lassen ( Neubezug) und sind auch sehr zufrieden, also - 1A- und nur zu empfehlen!

von georg i

Nette, preiswerte Waren, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, da kauft man gerne. Viele Parkplätze vorhanden. Ware ist halt meist dem niederen Preis entsprechend, aber schöne Auswahl.

Betten / Wohnaccessoires in Emmendingen

Friseure in Emmendingen