Neueste Bewertungen für Emmendingen

Ganz tolles Team mit super Zahnarztin!So gut wie keine Wartezeit. Alle sind sehr nett, kann ich nur bestens weiterempfehlen!Bin sehr dankbar sowas in der Nähe zu haben.

Zahnärzte in Emmendingen

Freundliche Inhaberin, die uns im Töpferkurs mit viel Geduld angeleitet hat.
    Nach mehr als zwei Stunden an der Scheibe und vielen Klumpen Ton hatte jeder ein paar Werkstücke fertig. Davon konnten wir uns mehrere aussuchen, die von Frau Verschl glasiert und gebrannt wurden.
    Ich kann es jedem empfehlen. Die Arbeit mit dem Ton ist anstrengend und entspannend und hat jede Menge Spaß gemacht.

Keramik in Emmendingen

Komme immer wieder gern her, absolut professionelles Personal.... die wissen was sie tun !!!!
    Ich war/ bin immer zufrieden egal ob mit Farbe/ Schnitt oder styling

Friseure in Emmendingen

Absolut arroganter Kellner wollte mit mir ausdiskutieren, welches Getränk zu meinem Frühstück angemessen sei. War zunächst einmal sprachlos über so viel Arroganz und Unfreundlichkeit sowie diesen Ton und suchte mir dann anderes Cafe fürs Frühstück aus.Corona rechtfertigt anscheinend momentan sehr vieles, auch dass man die Gäste anpampt. Aber so was braucht kein Mensch.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Emmendingen

Ich war immer super zu frieden der Service ist sehr freundlich und die Preise sind einfach genial !!!

Ich habe sehr gute Erfahrungen im Körperwerk in Emmendingen. Man konnte mir super mit meinen Rückenschmerzen helfen und jetzt gehe ich regelmässig zum Training dort hin.

Physiotherapie / Fitnessstudios in Emmendingen

Bin mit meiner gesamten Familie (5 Brillenträger) dort. Wir sind absolut zufrieden, Behandlungsqualität, Sorgfalt und Wartezeiten sind sehr gut.

Fachärzte für Augenheilkunde in Emmendingen

Hallo

Ich war gestern bei ATU Emmendingen und wollte ein Ersatzteile besorgen aber die Mitarbeiter haben mich erst mal eine virtelstunde ignoriert um mich dän schnellst möglich abzufertigen mit der Aussage ohne Kfz Schein geht hier gar nichts wollte eigentlich nur ei e zündkerze die Daten standen drauf war den Mitarbeitern leider zufiel Arbeit vielleicht nicht genug Verdienst keine Lust

Autowerkstätten / Autoteile in Emmendingen

Fachärzte für Augenheilkunde in Emmendingen

von Jero

Bin sehr zufrieden bei Dr. Meilinger. Sehr menschlich, sehr gründlich, strahlt viel Erfahrung und Kompetenz aus. Die Ausbildung und der Lebenslauf sind beeindruckend. Die Ärzte sind alle erfahrene Operateure, alle aus Unikliniken. Das merkt man! Alles aus einer Hand ist nicht Zuviel versprochen. Nettes, freundliches Team.