Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Emmendingen im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Siehe: Herrenstrasse 9 Weisweil

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hohe Mitarbeiterfluktation, Mißmut spiegelt sich im Team wider, pädagogisch wertvolle Fachkräfte, welche mit Herzblut bei der Sache waren, werden entlassen bzw. deren Verträge werden nicht verlängert,
    mit Schulanfängerkindern passiert sehr sehr wenig bis gar nichts in pädagogischer Arbeit, keine Ausflüge mit den Kindern (wobei man froh sein kann, dass man seine Kinder nicht den überforderten Erzieherinnen im Stadtdschungel anvertrauen muss). Elterngespräche finden kaum bis gar nicht statt. In den Elternabenden wird um den heißen Brei herumgeredet. Werde meine drei Mädels abmelden bzw erst gar nicht anmelden und woanders unterbringen. Es reicht!!!

    geschrieben für:

    Kindergärten in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Siehe: Herrenstrasse 9 Weisweil

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.