Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Emmendingen im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von max714

    via iPad


    Gute Beratung und guter Service Frau Fuchs kümmert sich um alles

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von max714

    via iPad


    Gute Beratung und guter Service Frau Fuchs kümmert sich um alles

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sympathisches und kompetentes Team das sich persönlich einsetzt. Können wir nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann Anwälte dieser Kanzlei sehr empfehlen. Herr Flöß hat mich wirklich sehr gut beraten, war sehr freundlich und reagierte immer schnell.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Bär und ich kennen uns naja seit fast 20 Jahren und ich könnte mir keinen anderen Anwalt mehr vorstellen. Er ist sowohl als Mensch auch als Anwalt wirklich gut und versucht seine Mandanten nicht über den Tisch zu ziehen. Er kümmert sich wirklich um die Angelegenheit, wofür man ihn beauftragt. Ich selbst kenne kaum andere Anwälte und kann mir irgendwie keinen anderen Anwalt wie Herr Bär vorstellen. Er ist praktisch immer für einen da. Er ist freundlich, nett, hilfsbereit und zuverlässig. Kurz: hier handelt sich um einen "menschlichen" Anwalt. Ich wüsste nicht, was ich ohne Herrn Bär tun würde. Ich will nicht mal daran denken müssen. So sieht's aus. Viele Grüße aus Eichstetten.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Medizinrecht in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht zu empfehlen ,
    führt unnötige Prozesse obwohl sie weis dass die Prozesse nicht zu fewinnen sind.
    hauptsache sie hat etwas verdient .

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von max714

    via iPad


    Gute Beratung und guter Service Frau Fuchs kümmert sich um alles

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Leibenzeder würde mir von Freunden empfohlen. Er hat mir Ordnung in mein "Versicherungschaos" gebracht und konnte mir zusätzlich noch Geld einsparen. :) was will man mehr?! Zum Thema Patientenverfügung und Vorsorgevollmachten könnte er mich auch sehr gut aufklären.
    Ich fühle mich gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Anlageberatung in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    WER hilft gegen so eine Betreuerin. Voller Hoffnung ging ich zu RA Gonschior im Frühjahr 2018 als BETREUERIN. Wegen meiner schweren Krankheit beantragte ich eine freiwillige Betreuung. Nach der Zusage vom GERICHT hat diese nichts gehalten was diese versprochen hat, den AUFTRAG
    vom Gericht ignoriert, informiert mich nicht über das was sie tut, läßt Fristen versäumen, handelt wenn überhaupt , macht Dinge aus die mir SCHADEN, schreibt am WOCHENENDE böse EMAILS die ich nicht bearbeiten kann nur um mich zu ärgern! wo diese weiß wie schwer krank ich bin. Meine Frau hat durch das rücksichtslose Verhalten einen schweren Zusammenbruch gesundheitlich wegen ihr erhalten und Frau Gonschior hat sich nicht einmal entschuldigt. Sie hat den Auftrag Behörden- und Gerichtsangelegenheiten und Postbearbeitung. Sie bespricht nichts mit mir oder macht was ohne mich zu fragen wie ich es gesundheitlich brauche. Sie fügt mir weiter Schaden zu. Sie wurde von einem Anwalt der ein Verfahren machte über uns angelogen, anstatt weil diese für mich SCHUTZPERSON ist diesen in die SChranken zu weisen hat Frau GONSCHIOR die Lügen geglaubt ohne mich zu fragen. Meine FACHÄRZTE sind empört über das rücksichtslose VERHALTEN dieser Person. Kann jederzeit Schriftwechsel und schriftliche BEWEISE vorlegen was Frau Gonschior mir angetan hat, sogar ein FACHARZTATTEST besteht daß sich meine Krankheit verschlimmert hat wegen ihr. HABE schwer Morbus Crohn und habe durch sie schwere Schübe mit täglichem Darmbluten!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von D D ma

    Herr RA Cziohsek ist sehr nett! Er hat ausführlich (und für den juristischen Laien verständlich) alles prima erklärt. Absolut weiter zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.