Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Emmendingen im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Natsu

    Alle sind Super nett , sie behandeln gut , sind freundlich zu den tieren und auch zu den Praktikanten wie ich bemerkt habe , weitaus die Beste Tierarztpraxis die ich in meiner Lebenszeit entdeckt habe , Weiter so! ;)

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super nette Notfall-Behandlung trotz Ostersamstag.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe meine beiden Haustiere dort begraben lassen.Sie haben ihre Plätze nebeneinander, weil ich eine Grabreservierung gemacht habe. Die Bestattungen ( Alida = Hündin, Sir Edgar= Kater ) waren sehr liebevoll und harmonisch von Herrn Groß ausgeführt worden. Es gibt die Möglichkeit die Liegezeit (Grab-pacht ) zu verlängern und man kann auch die Pflege der Grabstätte in Auftrag geben. Die Atmosphäre auf dem Tierfriedhof ist sehr angenehm, harmonisch und ruhig. Ich fühle mich dort getröstet, weil es dort so schön ist und die unterschiedlichsten Gräber, jedes auf seine Art , ansprechend und liebevoll geschmückt sind. Aus Krankheitsgründen bin ich derzeit und auch etwas länger nicht in der Lage den Friedhof zu besuchen, oder ein neues Haustier aufzunehmen. Sollte ich in naher Zukunft doch wieder ein Tier haben, ist das Erste was ich mache: wieder eine Grabreservierung auf dem Tierfriedhof.
    Herrn Groß lernte ich auf einem Fest im Tierheim Lehen kennen. Er hatte dort einen Infostand und erklärte mir alles über den Tierfriedhof.
    Hunde haben mich durch mein ganzes Leben begleitet. Meine Großeltern hatten Generationen von Skyeterriern. Die Wurden im eigenen Garten beerdigt, was ja heute nicht mehr möglich ist ( weil verboten).
    H.K. ( 50), Freiburg, 04.05.14

    geschrieben für:

    Tierbestattungen / Friedhof in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Natsu

    Alle sind Super nett , sie behandeln gut , sind freundlich zu den tieren und auch zu den Praktikanten wie ich bemerkt habe , weitaus die Beste Tierarztpraxis die ich in meiner Lebenszeit entdeckt habe , Weiter so! ;)

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Natsu

    Alle sind Super nett , sie behandeln gut , sind freundlich zu den tieren und auch zu den Praktikanten wie ich bemerkt habe , weitaus die Beste Tierarztpraxis die ich in meiner Lebenszeit entdeckt habe , Weiter so! ;)

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Âllso ich habe nur gute erfahrungen gesammelt.Wen man fragen hat beraten sie einen wirklich gut.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.