Bewertung von Nary zu Varia® DIE KÜCHE ZUM LEBEN - Scholl Küchen e.K.

Bewertung zu Varia® DIE KÜCHE ZUM LEBEN - Scholl Küchen e.K.

Nary
Erster Eindruck war sehr gut. Man fühlt sich gut aufgehoben. Lieferfrist von 4 Wochen versprochen... ganz der Termingarantie. Ist in diesem Küchenstudio leider nicht gegeben. Ich musste mehr als sieben Wochen auf meine Küche warten. Was an sich eine realistische Lieferzeit für eine Küche ist, aber dann sollte man keine Versprechungen machen die man nicht halten kann. Man müsste meinen, dass das Studio sich meldet bezüglich der Lieferung... auch hier Fehlanzeige! Man muss dem Studio hinterher telefonieren. Erst nach Nachfragen erhält man eine Pantryküche für den Übergang. Aber da leider noch nicht genug... die Küche wurde dann auch noch falsch abgemessen vom Küchenstudio!!! Wieder mehr Aufwand. Dann endlich der ersehnte Termin...Nein wieder vertröstet...nochmals 2 Tage warten...Nachdem die Küche nun endlich stand, hatte man noch Kleinigkeiten zu bemängeln...die Freundlichkeit und der Service ist in diesem Küchenstudio seitens dem Inhaber Herr Scholl nicht gegeben. Ich empfehle dieses Küchenstudio auf garkeinen Fall weiter.