Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Emmingen-Liptingen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider viel zu teuer und auch qualitativ echt mies. Wollte eigentlich nur meinen Wandschrank reparieren lassen. 2 Tage später habe ich ihn zwar wie vereinbart wieder zurück bekommen aber im Nachhinein deutlich zu teuer und auch nicht gut verarbeitet. Leider durfte ich in der folgenden Woche noch bei einem anderen Schreiner mit meinem Wandschrank antanzen da die Tür wieder herausgebrochen war was auf die fachliche Inkompetenz von Herrn Renner zurückzuführen ist.

    geschrieben für:

    Möbel in Liptingen Gemeinde Emmingen-Liptingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Preisleistung sehr gut. Keine stöhrenden Telefonunterbrechungen, Behandlung war sehr schön, ebenerdiger Zugang, schöne Räumlichkeiten, Parkplatz direkt vor dem Haus. gerne wieder.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Liptingen Gemeinde Emmingen-Liptingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Preisleistung sehr gut. Keine stöhrenden Telefonunterbrechungen, Behandlung war sehr schön, ebenerdiger Zugang, schöne Räumlichkeiten, Parkplatz direkt vor dem Haus. gerne wieder.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Liptingen Gemeinde Emmingen-Liptingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schön gelegenes Lokal, super Service. Der Kaffee mit Kuchen war "first-class" Unser nächstes Kaffeekränzchen werden wir "alte Damen" gerne wieder im "Schenkenbergerhof" abhalten und auch wieder die "Kleine Kapelle" besuchen. www.gxmx-card.de

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Emmingen Gemeinde Emmingen-Liptingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.