Neueste Bewertungen für Empfingen im Bereich Sport

Nachdem es in Dresden leider keinen Shop mehr gibt, bei dem man eine große Auswahl an Eishockeyausrüstung bekommt, ist man schon fast gezwungen online zu bestellen, wenn man nicht gerade Bauer oder Sherwood Ausrüstung benötigt. Da mein Sohn mit den Größen von Bauer Probleme hat, sind wir bei CCM gelandet, somit also entweder nach Chemnitz fahren oder online bestellen. Da unser Verein eine Kooperation mit HP's Sport Shop hat, liegt es nahe, auch hier zu bestellen. Mir gefällt der Onlineshop zwar überhaupt nicht, da die Suche sehr unflexibel ist, aber da muss man eben jetzt durch.
    Zum Geburtstag habe ich hier meinem Sohn ein Eishockeytor bestellt, das war vom Preis unschlagbar und wurde sogar ohne Expressbestellung schon am nächsten Tag nach Hause geliefert.
    Das gleiche heute, ich habe gestern (Sonntag) eine Schutzhose bestellt und heute morgen kam schon die Bestätigung mit samt Sendungsverfolgungslink. Das ist prompte Bearbeitung. Vielen Dank.

Sportbedarf in Empfingen

von havly

Bemwido ist ein kleiner aber sehr freundlicher Badmintonverein, bei dem Spieler jedes Niveaus ein Zuhause finden.

Üblicherweise findet das Training immer Montag, Mittwoch und Donnerstag zwischen 20.00 und 22.00 Uhr statt. Montag zwischen 18.30 und 20.00 Uhr trainiert die Jugend.

Das Training findet in der örtlichen Sporthalle der Gemeinde Empfingen auf drei bzw. sechs Badmintonfeldern statt.

Die Teilnehmerzahlen variieren teilweise stark. So gibt es Tage, an denen nur vier Spieler anzutreffen sind, während das nächste Mal 30 Sportler am Start sind.

Die Mitglieder setzen sich überwiegend aus Hobbyspielern zusammen, die einfach Spaß am Sport haben. Für motivierte Spieler bietet der Verein aber auch eine Mannschaft, mit der er in der Kreisliga im Bezirk Südwürttemberg antritt.

Jeder, der Badminton mal ausprobieren möchte, kann hier gerne vorbeischnuppern. Schläger und Bälle können vom Verein geliehen werden.

Und bei einem moderaten Jahresbeitrag in Höhe von 40€ (Stand 05.2018) für einen Erwachsenen sollte auch ein dauerhafter Einstieg leichtfallen.

Badminton / Sportvereine in Empfingen