Neueste Bewertungen für Emsdetten im Bereich Geld & Recht

Wir sind schon sehr lange bei der DEVK Gebitsdirektion Christian Iker in Emsdetten versichert. Bisher haben wir ausschließlich gute Erfahrungen gesammelt. Sowohl in der Beratung, hat er ein offenes Ohr, als auch dass er fair berät. Wir fühlen uns verstanden und gut aufgehoben. Immer Hilfsbereit und für Fragen jederzeit zu sprechen. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung.

Alle Berater sind freundlich, man bekommt schnell Antwort und wird nicht vergessen. Gerade in Zeiten in denen viele Unglücke gleichzeitig passiert sind, konnten wir uns auf die DEVK sehr verlassen. Vielen Dank.

Versicherungen / Rentenberatung in Emsdetten

Hatte heute einen Termin bei Hr.Lütkehus.Mein Problem wurde innerhalb von 10 Minuten gelöst.Er ist sehr kompetenten hilfsbereit. Bin super zufrieden.Weiter so.

Banken / Geldautomaten in Emsdetten

Herr Lutz Heitjans hat im Gegensatz zu seinen KollegInnen Rückgrat bewiesen, obwohl er nicht in der Verantwortung stand. Ich denke, das dürfte ganz im Sinne seines Vaters Hubert Heitjans sein, mit dem ich ebenfalls sehr gute Erfahrungen hatte.

Rechtsanwälte in Emsdetten

Bisher sind wir sehr zufrieden. Alle Anliegen/Fragen werden zügig und kompetent behandelt. Sehr netter Ansprechpartner mit professioneller und fachkundiger Beratung. Vielen Dank!!

Versicherungen / Krankenkassen in Emsdetten

Die Auskunft war zu meiner Zufriedenheit

von ecs

wenn ich eine Auskunft möchte,will ich nicht mit einem robboter sprechen, geht ja garnicht !!!!!!!!!!!!!!!!

von ecs

Super Beratung...
    Herr Groß ist ein netter und freundlicher Mensch der einem beratend zur Seite steht.
    Ich freue mich, Herrn Groß kenngelernt zu haben und werde Ihn meinen Freunden weiter empfehlen.

Mir gefiel besonders gut, dass er nicht nur eine Versicherung vertritt sondern mir eine so breite Auswahl an passenden Angeboten für mich liefern konnte.
    Gemeinsam haben wir verschiedene Versicherungen verglichen und konnten so den passenden Vertrag für mich finden und erstellen.
    Selbst nach Vertragsabschluss half Herr Groß mir bei meinem Problemen.

Top! Weiter so!

Versicherungsmakler / Versicherungen in Emsdetten

engagiert und kompetent, kleine Tricks und Kniffe wurden erläutert. musste einen Termin ausmachen, da er nicht immer erreichbar ist, wir haben ziemlich viel gespart,- dafür hat sich das Warten gelohnt,

Versicherungen / Rentenberatung in Emsdetten