Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Emsdetten im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Besuch im Diekhues Hermann Gastst. vermittelt das wohltuende Gefühl, zu Hause zu sein. An langen Abenden am Kamin kann man hier in aller Ruhe mit Freunden beisammen sitzen und den Alltag vergessen. Einer der Höhepunkte sind die Aufmerksamkeiten zu Geburtstagen und Feiertagen - eine Runde aufs Haus ist hier Tradition und kommt ohne Aufforderung. Das Gaststättenpersonal, angeführt von Hermi dem Wirt, ist sehr engagiert und aufmerksam, ganz wie man es von einer liebevollen Familie kennt. Es ist ein wahrhaft persönlicher Service, der das Erlebnis im Diekhues Hermann Gastst. so besonders macht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Tankstelle. Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit. Komme immer wieder gerne dort hin.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Bistros in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Und das die Außenanlage mal wieder geschlossen ist weil angeblich ein Unwetter bevorsteht was erwartet wurde und nicht kam ist einfach nur lächerlich!Das beste ist das Essen, da gibt es keine Beschwerde wenn der Service so wäre wie die Küche würde ich gerne 5 Sterne geben! Ich glaube die sind zu Faul! Haben keine Ahnung von Gastronomie wenn ich als Gast draußen sitzen möchte hat man das zu Akzeptieren!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Waren gestern da! Nie wieder!
    ich muss sagen so ein unfreundlich Personal hab ich noch nie erlebt
    Man wird nicht begrüßt.
    Man muss 10-15 Minuten warten bis ein Mitarbeiter einen Mal sieht.
    dann kommen die Mitarbeiter nicht Mal zu Theke nein stehen da und gucken Dart zu und selbst muss man zu denen gehen und dann wird man unfreundlich bedient.
    Dann wird man angemeckert das man die Bierdeckel nicht mitgenommen hat
    Oder den Stuhl nicht zurück gestellt hat
    Und die Spielkarte in der Hand noch hat

    Wir werden da nie wieder hingehen!!

    geschrieben für:

    Billard / Restaurants und Gaststätten in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von didigab

    Meine Frau und ich sind seit Jahren Gäste im Extrablatt Emsdetten und immer sehr zufrieden !!! Heute Morgen habe ich eine normale Tasse Kaffee bestellt und dafür 2.90 Euro bezahlt ! Man sagte mir das der Preis gestiegen sei . Das war wohl der letzte Kaffee den wir dort bestellt haben . Gerne haben wir auch Kuchen oder Waffeln mit Eis - Sahne und heißen Kirschen genossen ! Das hat sich ab heute erledigt ...leider . Liebe Grüße an alle Mitarbeiter die immer sehr nett sind und ja leider nichts dafür können !!!!!! Wir werden ein neues Cafe finden

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schönes kleines Café.
    Mit köstlichen Snacks, Kuchen und Brötchen. Nettes Personal.
    Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Cafés in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mohammad Amar

    Brandskamp 21

    Emsdtten

    015211508065

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Tankstelle. Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit. Komme immer wieder gerne dort hin.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Bistros in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnelle und frische Zubereitung, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, Zuverlässig seit über 10 Jahren in Emsdetten!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schönes kleines Café.
    Mit köstlichen Snacks, Kuchen und Brötchen. Nettes Personal.
    Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Cafés in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.