Neueste Bewertungen für Emsdetten im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Besuch im Diekhues Hermann Gastst. vermittelt das wohltuende Gefühl, zu Hause zu sein. An langen Abenden am Kamin kann man hier in aller Ruhe mit Freunden beisammen sitzen und den Alltag vergessen. Einer der Höhepunkte sind die Aufmerksamkeiten zu Geburtstagen und Feiertagen - eine Runde aufs Haus ist hier Tradition und kommt ohne Aufforderung. Das Gaststättenpersonal, angeführt von Hermi dem Wirt, ist sehr engagiert und aufmerksam, ganz wie man es von einer liebevollen Familie kennt. Es ist ein wahrhaft persönlicher Service, der das Erlebnis im Diekhues Hermann Gastst. so besonders macht.

Restaurants und Gaststätten in Emsdetten

Super Tankstelle. Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit. Komme immer wieder gerne dort hin.

Tankstellen / Bistros in Emsdetten

Und das die Außenanlage mal wieder geschlossen ist weil angeblich ein Unwetter bevorsteht was erwartet wurde und nicht kam ist einfach nur lächerlich!Das beste ist das Essen, da gibt es keine Beschwerde wenn der Service so wäre wie die Küche würde ich gerne 5 Sterne geben! Ich glaube die sind zu Faul! Haben keine Ahnung von Gastronomie wenn ich als Gast draußen sitzen möchte hat man das zu Akzeptieren!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Emsdetten

Waren gestern da! Nie wieder!
    ich muss sagen so ein unfreundlich Personal hab ich noch nie erlebt
    Man wird nicht begrüßt.
    Man muss 10-15 Minuten warten bis ein Mitarbeiter einen Mal sieht.
    dann kommen die Mitarbeiter nicht Mal zu Theke nein stehen da und gucken Dart zu und selbst muss man zu denen gehen und dann wird man unfreundlich bedient.
    Dann wird man angemeckert das man die Bierdeckel nicht mitgenommen hat
    Oder den Stuhl nicht zurück gestellt hat
    Und die Spielkarte in der Hand noch hat

Wir werden da nie wieder hingehen!!

Billard / Restaurants und Gaststätten in Emsdetten

von didigab

Meine Frau und ich sind seit Jahren Gäste im Extrablatt Emsdetten und immer sehr zufrieden !!! Heute Morgen habe ich eine normale Tasse Kaffee bestellt und dafür 2.90 Euro bezahlt ! Man sagte mir das der Preis gestiegen sei . Das war wohl der letzte Kaffee den wir dort bestellt haben . Gerne haben wir auch Kuchen oder Waffeln mit Eis - Sahne und heißen Kirschen genossen ! Das hat sich ab heute erledigt ...leider . Liebe Grüße an alle Mitarbeiter die immer sehr nett sind und ja leider nichts dafür können !!!!!! Wir werden ein neues Cafe finden

Restaurants und Gaststätten in Emsdetten

Sehr schönes kleines Café.
    Mit köstlichen Snacks, Kuchen und Brötchen. Nettes Personal.
    Absolut empfehlenswert!

Cafés in Emsdetten

Mohammad Amar

Brandskamp 21

Emsdtten

015211508065

Schnellrestaurants in Emsdetten

Tankstellen / Bistros in Emsdetten

Schnelle und frische Zubereitung, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, Zuverlässig seit über 10 Jahren in Emsdetten!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Emsdetten

Sehr schönes kleines Café.
    Mit köstlichen Snacks, Kuchen und Brötchen. Nettes Personal.
    Absolut empfehlenswert!

Cafés in Emsdetten