Neueste Bewertungen für Emskirchen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Bei meiner Lieferung durch den Markt saß ein sehr ungepflegter Mann auf dem Beifahrersitz der dann auch mit ausstieg. Kein festes Schuhwerk, löchrige ungewaschene Kleidung , zerzaustes ungepflegtes Haar inkl. fleckigen Pusteln auf der Haut, teilweise bandagiert. Ich bin gerne bereit den ein oder anderen Cent für regionale Bio Waren auszugeben, allerdings nicht damit Sie dann von solchen Menschen evtl verunreinigt geliefert werden. Ich war bislang immer zufrieden, aber durch diesen Vorfall habe Ich mich dazu durchgerungen eine Bewertung mit einem Stern zu hinterlassen. MfG