Neueste Bewertungen für Engelsbrand im Bereich Auto

Kleine Tankstelle, wo auch eine Werkstatt dabei ist. Kleiner Familienbetrieb, Papa, Mama, Oma , Opa.. Kinder. Nein im Ernst hier hilft jeder mit. Bei der Autowäsche geht dann jemand mit der den Schmutz vorbehandelt, sehr gut!!!! Aber der Tankstellen shop ist echt übel...so übel. Und das obwohl er vor noch nicht allzu langer Zeit ungebaut wurde.

Ich finde einfach es riecht unangenehm. Klar, das es in einer Tankstelle nicht wie in einer Parfuemerie riechen kann, aber es ist übel oder ich bin vielleicht empfindlich. Deshalb werde ich wohl auch nie die Snacks probieren, die er seit neustem anbietet. Ist bei den Preisen fast immer 1cent billiger, als die anderen in der näheren Umgebung

Tolle Sache!
    Wer sich einen neuen Katalysator einbauen lassen muss, der sollte mal auf die Seite von Uni-Fit (www.uni-fit.de) gehen.
    Hier bekommt man den richtigen Kat für sein Fahrzeug fast um die Hälfte günstiger als bei einer Werkstatt oder dem Vertragspartner.
    Der Versand per Paketdienst funktioniert relativ zügig (ca. 5 Arbeitstage).
    Dann braucht man nur noch eine Werkstatt, die einem das Ding einbaut - so spart man sich ruck zuck ein paar hundert Euro.

von salzax

Sehr zuverlässig!!!

Autowerkstätten in Engelsbrand

Hier kümmert sich noch der Chef persönlich um die Kunden. Dieser ist sehr freundlich, wie auch die Mitarbeiter. Anfallende Arbeiten werde zur Zufriedenheit des Kunden ausgeführt.

Ein Werkstatt in die man sein Auto guten Gewissens zur Reparatur bringen kann.