Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Engelskirchen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren zu meinem Geburtstag kürzlich wieder dort. Wieder unverändert freundlich, tolle frische Salatbar, köstliches Fleisch, aufmerksam und familiär. Wir lieben die urige Atmosphäre und verzichten sehr gerne auf kühle Einrichtungen. Es war hervorragend. Immer wieder gerne.
    Sabine Kopasz

    geschrieben für:

    Kroatische Restaurants / Getränke in Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren Heute Mittag hier!
    Gute Hygienemaßnahmen,alles perfekt.
    Sehr freundlicherService und sehr leckeres Essen!
    Haben uns wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder.

    Vielen Dank nochmal

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von D.M.L

    Das einzige Positive war die überaus freundliche Kellnerin. Ein nicht durchgebratenes Schweinefilet geht garnicht! Dünne Soße in der sich zwei Pilze verirrten :) an der Tischdecke konnte man erkennen, was heute alles schon gegessen wurde. Fazit: Nie wieder !!!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Oberstaat Gemeinde Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von K.Sohl

    Eins unserer Lieblingsrestaurants in der Umgebung. Das Essen schmeckt und die Besitzer sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder!


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hervorragende Beratung und 1A Service! Trotz der vorgegeben Corona Maßnahmen wurde die komplette Abwicklung sehr professionell gehandhabt. Das gesamte Team ist äußerst kompetent, wissen wovon sie sprechen und sind allzeit freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde Sinleo weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Weinstube in Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren Heute Mittag hier!
    Gute Hygienemaßnahmen,alles perfekt.
    Sehr freundlicherService und sehr leckeres Essen!
    Haben uns wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder.

    Vielen Dank nochmal

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren letzten Sonntag da und mit uns kam ein ganzer Schwung Gäste. Wie wir erfuhren ist das Café erst vorletzte Woche übernommen worden und dafür hat bei dem Ansturm alles gut geklappt. Mit dem Kaffee war es noch ein bißchen holprig, aber der Blechkuchen war super und das Panini erste Sahne! Personal war richtig freundlich und schnell. Tolle Atmosphäre! Wir kommen wieder!

    geschrieben für:

    Cafés in Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Frau und ich sind immer sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Remerscheid Gemeinde Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Frau und ich sind immer sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Remerscheid Gemeinde Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Gutes Eis und Topf Italiensicher Torten

    geschrieben für:

    Eiscafés in Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    10.