Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Engen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Würde null Sterne geben! Sehr unfreundliches Personal- nicht an alle gerichtet, sondern an eine genieße weibliche Person!
    Wollten einen Mc Flurry, besser gesagt diesen Frozen Joghurt Dessert- tja, daraus wurde nichts! Sie war unfreundlich und respektlos und beleidigte. Da gehen wir nicht mehr hin

    geschrieben für:

    Imbiss in Engen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Fast kein Salat, oder Gemüse, auch die Soße schmeckt nicht. Hab es mal hier probiert kein Vergleich zu dem anderen Imbis B33. Auch kleine Menge. Denen es schmeckt, haben schon Geschmacksverwirrung. Das tu ich mir nicht mehr an.

    geschrieben für:

    Imbiss in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von oger4

    Essen ist ok. Das Personal ist eine Katastrophe. (Entschuldigung wenn wir stören)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stetten Gemeinde Engen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wie immer...urig, super Belegschaft, freundlich trotz Stress und Hektik.. tja, und immer eine Minute für ein privates Wort. Familiär halt. Nie ungeduldig oder Ähnliches. Waren mit zwei großen Hunden dort und fanden trotz voll belegter Wirtschaft einen ruhigen Platz für die Hunde und unsere hungrige Begleitung. Seit Jahren immer die erste Adresse auf dem Hegaublick bzw. in Stetten. Auch wenn es mal eng wird, wird mit einem guten Gespür ausgesucht wer mit wem am Tisch harmonieren könnte.
    Danke nochmals an die ganze Familie Mayer..War heute toll. Essen lecker und Preis mehr wie in Ordnung. Ach so, das Essen.. wie immer .. Gut, reichlich und immer sein Geld wert. Hatten Schlachtplatte..Top
    Grüße Wolfgang

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stetten Gemeinde Engen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von oger4

    Gehoben Gastronomie. Immer ein besuch wert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Gehobene Küche in Biesendorf Gemeinde Engen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von oger4

    Essen ist ok. Das Personal ist eine Katastrophe. (Entschuldigung wenn wir stören)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stetten Gemeinde Engen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von oger4

    Gute Pizza, liefert aber leider nicht mehr nach hause.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von oger4

    Gutes Asiatisches Essen mit nettem Personal (Familienbetrieb)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von oger4

    Gutes Essen, freundliches Personal. Tolle Aussicht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stetten Gemeinde Engen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von buser5

    Essen ist hervorragend und sehr lecker hier kocht der Chef! Ganz liebevolle freundliche Bewirtung nur zu empfehlen. Geht hin und probiert selber.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.