Neueste Bewertungen für Enger im Bereich Tiere

Ich fühle mich in der Tierarztpraxis WIDUKIND mit unseren 2 Hunden und 3 Katzen seit nunmehr fast zehn Jahren sehr gut aufgehoben, beraten und betreut.
    Das Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend, der Umgang mit unseren "Familienmitgliedern" ist vorbildlich.
    Man bekommt zeitnah einen Termin, was insbesondere für unsere Katze Nelly wichtig ist, sie ist immer so aufgeregt.
    Hier nimmt man sich Zeit und man wird ernstgenommen.
    Unser Hund Charly genießt die helfenden chiropraktischen Behandlungen seines Rückens von Frau Dr. immer sehr.

Fachärzte für Tiermedizin in Enger in Westfalen

Leider kann man nicht null Sterne vergeben.
    Gäb es nur diesen Tierarzt, wäre mein Pferd jetzt tot.

Fachärzte für Tiermedizin in Oldinghausen Stadt Enger

Fachärzte für Tiermedizin in Enger in Westfalen

Leider kann man nicht null Sterne vergeben.
    Gäb es nur diesen Tierarzt, wäre mein Pferd jetzt tot.

Fachärzte für Tiermedizin in Oldinghausen Stadt Enger