Neueste Bewertungen für Engstingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Besten Dönerladen hier in Umgebung! Top Lage ohne Parkplatz problem. Freundlich netten Chef und Mitarbeiter. Alles frisch zubereitet und das schmeckt man, sehr lecker. Wenn man eilig hat muß man nicht lange warten aufs bestellung!! Sauber und schön hell eingerichtet. Gerne wieder

Imbiss / Pizza in Engstingen

Super gutbürgerliches Essen !!! Preis Leistung Top

Restaurants und Gaststätten in Kleinengstingen Gemeinde Engstingen

Restaurants und Gaststätten in Großengstingen Gemeinde Engstingen

Braunbär2007 Der Schwabe weiß was gemeint ist, wenn ich dieser Bewertung "ein gewisses Geschmäckle" attestiere. Wenn jemand solch eine Urteil abgibt, ohne zu begründen, was im Einzelnen passiert ist und wie die "Katastrohe" ausgesehen hat, kann man eine Absicht dahinter vermuten. Der Bewerter ist in Engstingen wohnhaft, hat aber in 4 Jahren nur diese eine Bewertung abgegeben, mit nur einem einzigen Stern. Ich will ihm also ernsthaft widersprechen und verweise auf meine nachfolgende Bewertung.