Großherzogin

26800 Punkte
Platz 1 von 953 in Hof

440 Bewertungen

2 Sterne:

bekam 71565 "Gefällt mir"

Videos:

Kommentare:

Forenbeiträge:

Statistiken

Ihre letzten Trophäen (148 weitere)

Ihre Aktivitäten

Beruf

Das habe ich gelernt/studiert:
Kfm. Angestellte und dann Kauffrau für Bürokommunikation,
Damit verdiene ich mein Geld:
Habe eine 2fache Ausbildung und mehreren Schulungen doch es hat sich gelohnt, nun habe ich endlich wieder einen Job, der mir wirklich Spaß macht

Interessen

Musik, Kunst & Kultur, Reisen, Gesundheit & Wellness, Familie & Kinder, mein Schatz und meine Kinder gehen mir über alles. Schreibe gerne Gedichte und Geschichten.

Meine Webseite, Blog o. ä.

Spin (mäßig)

Webseiten, die ich sonst gerne besuche

kommt drauf an... bin flexibel... :-) meine Tageszeitung, oder hier bei golocal

Wenn ich nicht online bin, dann ...

hab ich andernweitig zu tun, schaue TV oder ich entspanne mich bei guter Musik

Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...

..das meine ehrlichen Meinungen sind und ich meine Erfahrungen und Begeisterungen gerne weitergebe

Folgender Typ beschreibt mich am Besten:

„Stehaufmännchen“

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:

meinen über alles geliebten Schatz, meinen Lieblingsrotwein und meine Kids

Eine Filmrolle, die ich gerne spielen würde:

Ich denke Jeanne D'arc oder Mutter Theresa, weil ich auch immer denke die Welt und einige ihrer Bewohner retten zu müssen oder für alle da sein zu können - ohne dabei an mich selbst zu denken..

Wenn ich beschwipst bin, dann ...

bringt ja nix außer Kopfweh am andern Tag.... bin auch ohne Alkohol ein lustiges Mädl,

Was mir den Tag vermiesen kann:

Wolkenbruch am morgen, Unfreundliche Menschen die nicht mal bei einen freundlichen Morgengruß den Mund aufbringen. Leute - die andere Menschen zu ihren eigenen Vorteil manipulieren wollen und dann bei nicht gelingen, solcher Aktionen, bösartige Rache ausüben. Intoleranz und Unverständnis für Menschen die mich nicht näher kennen aber mich sofort abstempeln und in eine Schublade packen nur weil ich nicht in das Klischee bestimmter Personen passe, das macht mich krank!!! Genauso wie der Gedanke mein Leben ohne den Menschen - der mir so wichtig ist alleine verbringen zu müssen !!!

Das Beste an mir ist ...

meine Toleranz andern gegenüber (auch wenn ich da durch immer die A-karte ziehe), meine selbstlosigkeit für Menschen die ich über alles liebe, ich bin ein offener Mensch der ehrlich seine Meinung sagt und auch dazu steht, mich für einen Fehler auch entschuldigen zu können.

Ich mag ...

Die Natur durchstreifen, neue - für mich unvergessliche wunderschöne Orte erkunden, Sonne, Frühling, den Duft von frisch gemähten Gras, Flüsse, Seen und Meer, nette Leute, durch alte Städte und Burgen schlendern und dabei immer neues entdecken, Mittelalterfeste-und Märkte besuchen, Vollmond, laue Nächte - gute Musik und dazu einen guten Rotwein trinken, Glühwürmchen, Katzen, den besonderen Geruch in der Luft bevor es regnet oder schneit, Regen der auf das Autodach und ans Fenster trommelt (solange ich nicht raus muss) und vieles mehr....

Was ich sonst noch zu sagen habe:

Leben und Leben lassen .... Denn immer zuerst in seinen eigenen Garten das Unkraut jäten bevor man über den Garten seines Nachbarn lästert... Man sollte einen Menschen so akzeptieren wie er ist und nicht versuchen ihn nach seinen Wünschen und Vorstellungen zu verändern. Denn wenn der andere dadurch seine Persönlichkeit verliert bzw. aufgibt, ist er nicht mehr ER selbst. Das ist meine Devise