Neueste Bewertungen für Eppstein im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Bin seit 20 Jahren Kundin dort: Immer leckeres Essen, nette Bewirtung, angenehme Atmosphäre. Ob zu zweit oder in größerer Runde - es ist immer ein schönes Erlebnis!

Pizza / Italienische Restaurants in Eppstein

Wir haben eine Familiefeier gebucht und für einen Beitrag von deutlich über 30,00 EUR pro Person nahezu nichts auf dem Teller gehabt. Von einer Buchung einer Familienfeier in diesem Restaurant kann ich nur dringend abraten!

Restaurants und Gaststätten in Eppstein

hswi 30 € pro Person inklusive Getränke? Wie viel hat jeder getrunken? Wie voll muss ein Teller für Dich sein, damit er als "voll" gilt? Eine konkretere Bewertung wäre gut, in diesem speziellen Fall sogar ein Foto von dem Teller mit nahezu nichts drauf.
    Bremthaler Bär Natürlich war der Preis von 34,00 EUR ohne Getränke, die wurden separat abgerechnet. An Fleisch waren maximal 100 gramm und 5 kartoffeln auf dem Teller! Wenn ich eine Foto gemacht hätte, hätte ich es natürlich auch eingestellt.

Heiko ist gelernter Koch, dem entsprechend schmeckt das Essen anders, es gibt jeden Mittag ein anderes Menü, neben den üblichen Köstlichkeiten eines Imbisses !
    Essen wird hier zur Nebensache, es zählt die gewisse Geselligkeit, und Heikos Erzählungen,
    hier werden die neusten Neuigkeiten ausgetauscht, wer mit wem und warum auch immer, eben das macht hier den gewissen Scharm aus

Imbiss in Eppstein

Leider für immer Geschlossen, und das Gebäude wird gegen einen Neubau Abgerissen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Vockenhausen Stadt Eppstein

Pizza / Italienische Restaurants in Eppstein

Mega leckeres Essen! Super schnelle Vorbereitung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Eppstein

Pizza / Italienische Restaurants in Eppstein

wir waren das erste Mal dort ,nachdem die neuen Besitzer eröffnet haben und waren sehr überrascht und begeistert.
    netter Service und weil das Essen frisch zubereitet wird dauert es eine angemessene Zeit, dass lohnt sich denn es schmeckt sehr sehr gut, ausreichende Portionen --SUPER es lohnt sich

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Eppstein

Restaurants und Gaststätten in Eppstein