Neueste Bewertungen für Erbach / Donau im Bereich Beauty & Wellness

Der Top Hair in Erbach befindet sich im REWE an der B311. Geworben wird damit dass man keinen telefonischen Termin reservieren muss, allerdings ist es mir in drei Anläufen noch nie gelungen wirklich dranzukommen. Meist sitzen dort Hausfrauen oder Rentner den ganzen Tag und die Friseusen müssen Kunden die nur in der Mittagspause ne Stunde oder zwei Zeit haben wieder abweisen. Daher kann ich die Qualität der Arbeit auch nicht wirklich bewerten. Meine Mutter ist allerdings immer Recht zufrieden dort.

von angler1

Alles war super freundlich und im Preis überraschend Günstig

Friseure in Ersingen Stadt Erbach an der Donau

von s.r0909

Ich gebe zu, ich habe eine Friseurphobie. Zu oft und zu lange war ich mit den Ergebnissen meiner bisherigen Friseure unzufrieden. Und eigentlich schreibe ich auch keine Bewertungen. Aber in dem Fall ein MUSS. Heute war ich das erste Mal bei Befurt in Erbach. Und ich bin hin und weg!!! Seit Jahren der erste Haarschnitt mit dem ich super Zufrieden bin. Besser geht nicht. Darum ein dickes Dankeschön an Susi!! Kann diesen Salon nur weiter empfehlen.

Friseure in Erbach an der Donau

Der Friseursalon Kalla in Erbach-Ringingen bietet erklassigen Service. Eine vorherige telefonische Anmeldung ist erforderlich. Das Studio befindet sich im Neubaugebiet. Die Chefin und ihre Mitarbeiterin sind ausgesprochen freundlich und kommunikativ. Es gibt Parkplätze direkt vor dem Haus. Die Preise sind gehoben - verglichen mit den neuerdings so populären Discount-Friseuren. Dafür wird man hier noch von Meisterhand geschnitten!

Friseure in Ringingen Stadt Erbach an der Donau