Neueste Bewertungen für Erbach / Donau

Kurz gesagt: NIE WIEDER DIESE FIRMA !!!!Begründung:Gelieferte Öfen, die natürlich mit Vorkasse zu bezahlen sind. sind obwohl der Berater der Firma im Hause sämtliche Gegebenheiten geprüft und angesehen hat, überdimensioniert.Die Folge, dass die Öfen bereits nach ca. 3-4 Wochen ständig auf Störung gingen.Die Meldung bei der Firma lässt die Firma kalt und Abhilfe für die nicht funktionsfähigen Öfen zu bekommen (wohl gemerkt während der Heizperiode!!) ist mangels kompetenter Mitarbeiter auch nicht zu bekommen.(Andere Firmen die um Hilfe gebeten wurden, sind nicht bereit gelieferte Öfen der Firma Weber zu warten oder zu reparieren!!) Ende dieses Drama´s:Gerichtsverhandlung!!! Hier werden seitens der Firma enorme Lügen aufgetischt.Wie zum Beispiel: Unfähigkeit die Öfen richtig zu bedienen!! Obwohl nie eine Einweisung stattgefunden hat! Aussage des Monteurs: Sie haben hier die Bedienungsanleitung. Die müssen Sie durchlesen, dann wissen Sie wie der Ofen funktioniert.Es wären noch unzählige andere Dinge zum aufzählen möglich !!Entscheidung des Gerichts: Die Firma muss die Geräte zurücknehmen!!!Vielen Dank an die Richter !!Meine Empfehlung an die Geschäftsführerin Frau Walz.Ab und zu wäre die Wahrheit schön!!!Meine Empfehlung an potentielle Kunden dieser Firma:Überlegen Sie es sich gut, wenn Sie diese Firma in Ihr Haus lassen. Ärger ist hier vorprogrammiert!!!Edgar KeppelerLeider lässt sich nicht 0 Sterne vergeben !!

Lüftung / Öfen und Kamine in Erbach an der Donau

Seit dem Besitzerwechsel leider nicht mehr empfehlenswert. Sehr liebloses Essen zu überteuerten Preisen. Früher war Centro mal gut aber inzwischen absolut keinen Besuch mehr wert. Im Dürüm ist außer Fleisch nur Eisbergsalat und ein Klecks Soße. Das bekommt man woanders deutlich besser und sogar günstiger.

Imbiss / Pizza in Erbach an der Donau

Sofort Termin bekommen. Alle Probleme perfekt gelöst. Absolut kompetent, freundlich und super Preis!! Klasse,- mehr als zufrieden!!!

EDV / Kurierdienste in Erbach an der Donau

EDV / Kurierdienste in Erbach an der Donau

Bin da etwas enttäuscht... Freute mich auf die Schwarzwurst...sah es im TV und im Shop...also bestellen...als das Paket kam machte ich es gleich auf...der erste Gedanke...was ist das...zwei bokelharte in vacum verpackte schwarzwüste...die ganz und gar nicht wie im TV und Shop ausahen...und so dünn wie ein Wiener Würstchen waren...also packte ich eine aus ...mit einem normalen Messer aufschneiden...Fehlanzeige...die ist so hart das ich sie nicht mal beißen konnte...geschmacklich war sie nicht schlecht darum auch die zwei Punkte.. aber leider für das Geld was ich zahlen musste...würde ich sie nicht mehr bestellen...echt schade

Fleischereien in Ringingen Stadt Erbach an der Donau

Sehr hohe Fachkompetenz,immer freundlich und hilfsbereit. Man ist bei ihnen in sehr guten Händen. Vertrauen zum Arzt ist die halbe Gesundheit und das ist in ihrer Praxis gegeben.

[21/01, 15:11] Kutubo Jaiteh: Sehr geehrter Damen und Herren Ich suche Ok ich suchearbeite und ich bin alles Helfer von arbeite bei der Lage oder Reinigungkräf oder Kommissionerinner oder alles verpacken oder wäscherei

Ok viele Grüße kutubo jaiteh Gartenstraße 9 öpfingen 89614

Mein Handy Nummer ist 015257815804 einfach hier anrufen
    [23/01, 07:54] Kutubo Jaiteh: Hi

Bäckereien / Cafés in Erbach an der Donau

Also sehr fähige Verwalterin, gerade bei MFH ist sie in der Lage notwendiges Vorgehen zu erklären UND durchzusetzen. In diesem Sinne sogar gute Saniererin. Keine Klagen, wirbt kfw Mittel ein usw, also sehr positiv und gut erreichbar.

Heute waren wir zum Mittagessen dort, da wir schon Stammkunden der neuen Pächterin in ihrem bisherigen Lokal in Sotzenhausen bei Blaubeuren waren.

Der Gastraum ist hell und warm eingerichtet und wurde frisch renoviert.

Da leider 90 % der Tische reserviert waren, haben wir am großen runden Tisch Platz genommen.

Die Getränke und auch das Essen wurden schnell gebracht. Nur das Fleisch war ein wenig trocken. Ansonsten hat aber alles gepasst. Auch auf die Rechnung musste nicht lange gewartet werden.

Im Sommer ist die Terrasse bestimmt schön...

Auf jeden Fall ein Besuch wert!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Ringingen Stadt Erbach an der Donau

von ischm01

Habe über einen längeren Zeitraum als Berufspendler dort wohnen dürfen, mich sehr wohl gefühlt - ordentliche, sehr saubere Zimmer mit Duschbad-TV-WLAN, gutes Frühstück, sehr freundliche Gastgeber, familiäre Atmosphäre, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ländlich ruhig, jedoch mit guter Anbindung - unbedingt empfehlenswert

Pensionen in Donaurieden Stadt Erbach an der Donau