Neueste Bewertungen für Erbach / Donau

18 km Anfahrtsweg(einfache Fahrt)45 min Wartezeit (trotz Terminvereinbarung)20 s e c Behandlungszei,davon 10 sec für die Ausstellung des Rezepts-Super Stundenlohn,Ich werde meine Krankenkasse informieren

Fachärzte für Augenheilkunde in Erbach an der Donau

Ich lebe in Großbritannien und ich habe ein Auto (Mitsubishi Pagero 2005) für diesen Mann gekauft. Das Auto wurde in den Kameramann versandt. Dort, wo mein Kunde feststellt, war das Chassis voll mit Rost. Siehe Fotos im Anhang. Ich habe den Verkäufer darüber informiert, dass er niemals auf meinen Text antwortet ... DIESER VERKÄUFER IST EIN SCAMER ACHTUNG, KAUFEN SIE KEIN AUTO VON IHN.
    Wenn ich in Deutschland war, werde ich einen Anwalt bekommen.

Automobile in Erbach an der Donau

Sehr schlechter Kundenservice.
    Elektrogerät vor drei Monaten gekauft Funktioniert aufgrund eines Wackelkontakts nicht mehr richtig. Kann nicht mehr sachgemäß benutzt werden. Keine Rückgabe oder Reparatur möglich, da wir einen Tag über der 3-monatigen Garantiefrist sind. Sollen uns an Hersteller wenden. Auf Nachfrage wo genau, hieß es, dass wir das selbst rausfinden müssten.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Erbach an der Donau

War gerade im Friseur Salon
    War nichts los,wollte meine Haare Färben, zwei Friseurin en sitzen drin u föhnen sich die Haare ,
    kein Gast War da ,keiner von den zweien wollte mir die Haare färben, die hatten keine Lust

sehr sehr große Frechheit und Schande
    sorry aber sowas verstehe ich gar nicht.
    Hab 1000 mal gesagt was ich möchte u die meinten Top Hair hätte schlechte Farben.
    Leute ich bin so sauer u stinkig auf die in Erbach

Wie kann man solche Friseurin en nur da beschäftigen ,sowas muß man sofort raus schmeißen

Friseure in Erbach an der Donau

Sehr gute professionelle Arbeit von gelernter Fachkraft. Sehr zuverlässig. Alle meine Freunde und Bekannten sind sehr zufrieden. Danke Frau Klein.

Schneidereien in Erbach an der Donau

eknarf49 Schön, dass Du zufrieden bist.
    Weil es aber so viele Änderungsschneidereien gibt, wäre für uns Leser ein Preisbeispiel sehr hilfreich.

Super Zimmerer-Meister! Sehr freundlich, vielseitig, kompetent und kreativ! Ihm kann man alles anvertrauen, vom verlegen eines Parkettbodens bis hin zu einem ganzen Holzhaus! Kann ich nur weiterempfehlen!

Zimmereien in Erbach an der Donau

Haben seit dieser Woche unsere Kaminofen
    Einfach nur ein Traum!!!!
    Von der Bohrung bis zur Inbetriebnahme alles rund um perfekt

Öfen und Kamine in Erbach an der Donau

Eine unkompetente Verwalterin, die sehr wenig Ahnung von Wohnungsverwaltung hat! Sehr enttäuschende Erfahrung, da sie alles andere als sparsam mit den Rücklagen umgeht und zuwenig Ausschreibungen macht! Bereits 2 x waren die Eigentümerabstimmungen falsch in der Niederschrift.
    Laufend Sonderumlagen, notfallmässige Reparaturen mit nur einer Ausschreibung, Lässt Fremde zu den Versammlungen zu, obwohl diese nur für die Eigentümer sind! Kenne mindestens 4 andere Verwalter, aber so ein Verhalten hab ich noch nie erlebt und würde jedem von dieser HV dringendst abraten!

von hike

Wir können die Pension nur weiter empfehlen.
    Sehr saubere Zimmer, alles neu renoviert.
    Frühstück war super und nettes Personal :)

Pensionen in Donaurieden Stadt Erbach an der Donau