Neueste Bewertungen für Erbach / Donau

TEDi hat mich wirklich beeindruckt mit ihrer ordentlichen und gut sortierten Präsentation. Die aufgeräumten und freien Gänge sind ein Segen, vor allem für Kunden mit Kinderwagen. Ein großes Lob an das Team, das sicherstellt, dass das Einkaufen in dieser Filiale zu einem reibungslosen Erlebnis wird. Das schön präsentierte Sortiment ist nicht nur ansprechend, sondern erleichtert auch das Einkaufen erheblich. Alles in allem, ein großartiges Einkaufserlebnis bei TEDi!

Schnäppchenmärkte / Einzelhandel in Erbach an der Donau

Mein Besuch bei PäPsy in Erbach hat mich tief enttäuscht und ich kann diese Erfahrung nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Meine Enttäuschung ist groß und ich fühle mich hintergangen. Die abrupte Entscheidung, mein Kind nicht mehr zu betreuen, hat uns vor erhebliche Schwierigkeiten gestellt.

Es ist traurig zu sehen, dass trotz der Tatsache, dass die Behandlung meinem Kind sehr geholfen hat, wir nun gezwungen sind, eine neue Praxis zu suchen. Dies bringt nicht nur lange Wartezeiten mit sich, sondern auch die Belastung, von vorne beginnen zu müssen. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass PäPsy uns im Stich gelassen hat, was ich einfach nicht schön finde.

Ergotherapie in Erbach an der Donau

Addy1822 Calendula, die Frau bei der mein kind ist sei krank, aber nicht auch für andere Kinder nur für mein Kind.

von B.Szi

Ich war heute das erste Mal in der Praxis in Erbach.
    Ich muss schon sagen,alle sehr nett.Kurze Wartezeit und ich fühlte mich wohl bei der Untersuchung und dem Gespräch.
    Danke an das Team

Medizinischer Fachbedarf in Erbach an der Donau

Ein Fest mit über 50 Gästen war ein voller Erfolg von der Planung bis zum Ende des Festes.
    Rasche und kompetente Einigung über Bestuhlung, Deko, Ablauf und Essen.
    Freundliche Bedienungen, auch noch zu später Stunde. Salat, Fleisch und Beilagen vorzüglich. Reste wurden zum Mitnehmen einwandfrei und praktisch verpackt. Das Fleisch (Schweinelende, Schnitzel und Rinderbraten) war auch nach dem Aufwärmen am nächsten Tag noch zart. Alle unsere Gäste haben Essen und Service gelobt. Und was noch dazu kommt: ein äußerst fairer Preis. Großes Lob!

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Erbach an der Donau

My 65-year-old father went to Germany to buy a car from this individual. The car looked better in the pictures than in reality. In the end, my dad decided to buy that car. On the way from Germany to Romania (near Vienna), the car broke down. We contacted the seller, and he denied everything, refusing to take responsibility for the vehicle. Now, my 65-year-old father is stranded somewhere on the Austrian highway, waiting for assistance from someone else. It's a complete injustice when this person even refuses to answer the phone. We feel cheated and robbed of our money. I DO NOT RECOMMEND THIS DEALER TO ANYONE

Automobile in Erbach an der Donau

Gärtnerei Stöferle nur zum empfehlen erstklassige Ware Blumensträuße halten zwei bis drei Wochen Gemüsepflanzen sind mega mit Liebe gezüchtet wer was außergewöhnliches sucht muss hier hin das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und erfüllt jeden Wunsch auch wenn man kurzfristig bestellt kaufe seit Jahren dort ein dann kann man doch nur mehr wie zufrieden sein lohnt sich auch bei weiterer Anfahrt
    Liebes Stöferleteam macht weiter so ich bleib euch treu
    Claudia aus Nersingen

Gartenbau / Gärtnereien in Dellmensingen Stadt Erbach an der Donau

Sehr ehrliches und gutes Personal.
    Beratung war klase.
    Immer für eine Inovation offen.
    Viele leistungen z.b auch Fahrdienste ohne Berechnung.

Autowerkstätten in Erbach an der Donau

Für mich der schönste und ordentlichste Lidl in der Gegend. Sehr gut geordneter Laden mit guten wöchentlichen Angeboten. Auch der Non-Food Bereich sieht im Gegensatz zu einigen anderen Läden sehr sortiert und ordentlich aus. Ich komme gerne wieder.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Erbach

Sehr ehrliches und gutes Personal.
    Beratung war klase.
    Immer für eine Inovation offen.
    Viele leistungen z.b auch Fahrdienste ohne Berechnung.

Autowerkstätten in Erbach an der Donau

Professionelle Arbeit und unsre Problemfälle an den Hosen... konnten bisher immer gelöst werden. Preislich voll ok. Schön so jemanden vor Ort zu haben

Änderungsschneidereien in Erbach an der Donau