Neueste Bewertungen für Erbach / Donau

Wir waren lange Kunden dort, aber die Betonung liegt auf waren. Eigentlich ist vom Service und der Qualität alles in Ordnung, auch waren wir mit den Arbeiten immer zufrieden, aber beim letzten mal hat es uns bei der Rechnung fast umgehauen, der Stundenlohn ist noch gerade so in Ordnung für eine freie Werkstadt, aber die Ersatzteile sind derart Teuer berechnet dass wir uns entschieden haben das nächste mal entweder eigene mitzubringen falls dass geht oder uns eine andere Werkstatt zu suchen.

Autowerkstätten in Erbach an der Donau

von Salzer

Hab dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie hat meinen Tieren durch ihr schnelles Eingreifen, schon ein paar mal das Leben gerettet. Sie ist immer erreichbar, Tag und nacht.Sie und ihr Team einfach Spitze.Fünf Sterne sind zu wenig.Kann sie nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Dellmensingen Stadt Erbach an der Donau

Waren mit dem Schlemmerblock da.
    Sehr gutes bürgerliches Essen.
    Freundliche Bedienungen.

Alles Top!!!

Gehen sehr gerne auch wieder dorthin !

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Erbach an der Donau

von sonne91

Waren am Wochende für eine Nacht dort. Sehr sauber neu renoviert, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Lage ruhig aber nah am Donauradweg, der für uns entscheidend war da wir Radltouren nachen1

Pensionen in Donaurieden Stadt Erbach an der Donau

Ich hatte einen kompletten heizungsausfall, ich hab zig Heizungsbauer angerufen und keiner wollte um die Uhrzeit noch kommen, dass meiner Frau und den Kindern eiskalt war, war allem egal. Bis ich schließlich bei Herrn Sebald gelandet bin, er sagte mir zu trotz Baustelle noch am selben Abend zu kommen. Der Chef persönlich hat bis spät in die Nacht gearbeitet, weit über Uhrzeiten wo Handwerker noch arbeiten - bis letzendlich alles wieder gelaufen ist! Ein sehr sehr sehr freundlicher, kompetenter Heizungsbauer!!! Seit dem meine Nummer 1 für immer !

Sanitär / Heizungen in Ringingen Stadt Erbach an der Donau

Ein golocal Nutzer Schöne Bewertung! Ich war vor vielen Jahren in der gleichen Situation und mir wurde auch geholfen. Da bleibt man dem Handwerksbetrieb gerne treu.

von Toliver

Meine Frau und ich holen dort seit 6 Jahren ca. 5-6 mal pro Monat Döner. Leider ist die Qualität extrem schwankend und hängt nach unserer Beobachtung vom Alter der Personen hinter der Theke ab. Sine die Älteren (Eltern?) sm Werk, sind Dönerfleisch + Saucen perfekt gewürzt und das Brot genau richtig geröstet und mann möchte Sterne geben...sind Junge (Kids?) zugange ist das Fleisch fade, der Döner besteht zu 3/4 bis 4/5 aus Salat und Sauce und das Brot gleicht englischem Weißbrot. Bestenfalls 1 Stern wert. In der Summe 3 Punkte und mehr dann gerne, wenn die Qualität irgendwann mal gleichbleibend gut ist.

Imbiss / Pizza in Erbach an der Donau

von K. Kolb

Ein super netter, Ruhe verbreitender und äußerst kompetenter Arzt, der im Notfall(!) auch außerhalb der üblichen Sprechstunden ansprechbar und für das Tier da ist.
    Versorgung für Mensch und vor allem Tier IDEAL!!

Fachärzte für Tiermedizin in Bach Stadt Erbach an der Donau

Das Bonaparte hat mich mein Leben lang begleitet,es existiert seit 28 Jahren und überzeugt nach wie vor mit frischen Qualitätsprodukten,die ein wahrer Gaumenschmauss sind. Die Pastavariationen insbesondere von der Tageskarte sind oberlecker.Die Pizza kross und super belegt.Die Antipasti sind zum Reinlegen und verführen zu mehr.Das gleiche gilt für Fisch und Fleisch. Die hausgemachten Desserts lassen keine Wünsche offen. Das modern eingerichtete Restaurant eignet sich auch für stilvolle Feiern jeder Art,ich hatte 2013 eine superschöne Familienfeier mit einem superleckeren Menu und die Restaurantinhaber bieten dies auch noch als geschlossene Gesellschaft an.Man ist dann richtig unter sich wie zuhause aber mit dem Sevice eines Restaurants.Tolle Sache!! Das Personal ist freundlich und aufmerksam und echt flott.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Erbach an der Donau

via iPhone

man kann es nur weiter empfehlen! Dort wird noch Familie und Gastlichkeit grossgeschrieben. Vom tollen Essen täglich bedient zu werden, kann man sich dran gewöhnen!

Sonstige Gewerbe in Erbach an der Donau

via iPhone

Richtig guter Arzt und auch sein Team ich war angenehm überrascht das der Kostenvoranschlag um einiges weniger war wie bei einen Kollegen für mehr Leistung und ich musste auch nicht ewig warten es ging alles sehr schnell ich kann ihn nur weiter empfehlen .

Zahnärzte in Erbach an der Donau