Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Erding - Altenerding > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Erding Altenerding

Location 1 - 50 von 75
  1. 1 .

    +7 weitere *
    - „Schönes familiengeführtes Hotel im Süden von Erdingen, mit schönen modernisierten Zimmern. ...

    Branche: Physiotherapie in Aufhausen Stadt Erding Altenerding

    Schloßallee 26, 85435 Aufhausen Stadt Erding
    Tel: (08122) 228 66 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +2 weitere *
    - „Kennt Ihr das, dass jemand sagt, hey wenn sich die Diagnose bestätigt, komm bitte wieder, dann kann ich dich über eine

    Branche: Apotheken in Erding Altenerding

    Johann-Auer-Str. 4, 85435 Erding
    Tel: (08122) 22 73 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ich war schon einigemale bei Frau Bayer. Sie erklärt alles ganz genau. Bin dann auch mit ihren Behan...

    Branche: Heilpraktiker in Erding Altenerding / Massagen in Erding Altenerding

    Wendelsteinstr. 39, 85435 Erding
    Tel: (08122) 568 91 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Frau Dr. Deimling hat mich gut beraten. Sie macht auf mich einen sehr kompetenten und ...

    Branche: Zahnärzte in Erding Altenerding / Zahnärzte für Parodontologie in Erding Altenerding

    Herzogstandstrasse 2, 85435 Erding
    Tel: (08122) 90 36 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr freundlich und gründlich untersucht

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Erding Altenerding

    Rennweg 43, 85435 Erding
    Tel: (08122) 17 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Es wird ausgemessen und probiert und bei Bedarf dann exklusive so bestellt das alles passt und gut sitzt , nicht drückt

    Branche: Orthopädietechnik in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Ardeostr. 19, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 60 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +1 weitere *
    - „sehr gut

    Branche: Zahnärzte in Erding Altenerding

    Bajuwarenstraße 7, 85435 Erding
    Tel: (08122) 920 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „ich war in der Finale Bajuwarenstr. 7, wegen Kompressionsstrümpfe. Ich wurde sehr freundlich ...

    Branche: Orthopädietechnik in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Bajuwarenstr. 7, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 955 35 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr gute Behandlung! Kompetente Therapeuten und tolles Verhältnis von Patient zu Behandler. Kann man nur weiterempfehlen.

    Branche: Krankengymnastik in Erding Altenerding

    Rennweg 41, 85435 Erding
    Tel: (08122) 146 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „sehr gut

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Bajuwarenstr. 7, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 494 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „sehr gut

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Bajuwarenstr. 7, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 494 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „sehr gut

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Bajuwarenstr. 7, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 494 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „sehr gut

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Bajuwarenstr. 7, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 22 91 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „sehr gut

    Branche: Zahnärzte in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Bajuwarenstr. 6, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 133 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „sehr gut

    Branche: Zahnärzte in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Bajuwarenstr. 7, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 920 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Ich kann über den netten und sehr kompetenten Service bei Lebi Optik nur das Beste sagen.Man fühlt sich sehr gut beraten

    Branche: Optiker in Altenerding Stadt Erding Altenerding / Optische Artikel in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Bajuwarenstr. 7, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 90 01 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „In der Rathaus Apotheke im Sempt Park kann man wunderbar vor oder nach dem Einkauf sein Arztrezept einlösen , denn die

    Branche: Apotheken in Aufhausen Stadt Erding Altenerding

    Pretzener Straße 10, 85435 Aufhausen Stadt Erding
    Tel: (08122) 227 69 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Dr.med.dent.Daniel Tolan, der beste Zahnarzt!!! Ich empfehle es jedem. Echt Schmerzlos!!!

    Branche: Zahnärzte in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Bajuwarenstr. 7, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 90 15 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Alles top! Bin seit gefühlten 20 Jahren Kunde und wirklich immer zufrieden. Freundlich, schnell, kompetent - was will

    Branche: Orthopädietechnik in Erding Altenerding

    Münchener Str. 94, 85435 Erding
    Tel: (08122) 855 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Zuverlässig, kompetent, nette Mitarbeiter, faire Preise. 👍

    Branche: Zahnärzte in Erding Altenerding

    Thomas-Wimmer-Str. 36, 85435 Erding
    Tel: (08122) 31 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    21 .

    - „Das Bayerische Rote Kreuz ist eine tolle Einrichtung Hier bekommt man Hilfe, wird nett empfangen, hat die Möglichkeit

    Branche: Sanitätshäuser in Klettham Stadt Erding Altenerding / Kindergärten in Klettham Stadt Erding Altenerding

    Wilhelm-Bachmair-Str. 2, 85435 Klettham Stadt Erding
    Tel: (08122) 976 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    22 .

    - „Sehr sehr Kompetente Leute. Ich war beim Tom ( physiotherapeut) der mir sehr geholfen hat und mir alles erklärt hat was

    Branche: Physiotherapie in Aufhausen Stadt Erding Altenerding

    Berghamer Str. 14, 85435 Aufhausen Stadt Erding
    Tel: (08122) 880 75 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Hohe Fachkompetenz, geduldige Aufklärung und qualitative Arbeit, ein Leistungsträger in der ...

    Branche: Zahnärzte in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Bahnhofstr. 36, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 99 94 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Moderne Klinik mit allen gängigen Fachbereichen - nur Kinder werden hier nicht behandelt. Das Personal ist kompetent und

    Branche: Krankenhäuser in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Bajuwarenstr. 5, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 590
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ich war vor einiger Zeit Patient in dieser Praxis, da ich Schmerzen hatte. Ich wurde sofort als Pati...

    Branche: Zahnärzte in Altenerding Stadt Erding Altenerding / Krankenhäuser in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Bajuwarenstr. 7, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 540 16 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Kompetenz, Freundlichkeit und vor allem Einsatz für die Kunden werden hier ganz groß geschrieben! Ein vom Arzt falsch

    Branche: Apotheken in Erding Altenerding

    Johann-Auer-Str. 4, 85435 Erding
    Tel: (08122) 22 73 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Nette Praxis , freundliches Personal ......

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Lange Feldstr. 26, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 90 02 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Der typische Hausarzt um die Ecke - nah an einem großen Wohngebiet, mit tollen Öffnungszeiten und einer sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Erding Altenerding

    Rennweg 43, 85435 Erding
    Tel: (08122) 86 86 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Bin eher von der Arbeit heim, extra zum Testen (Covid) gefahren und wurde dann in der Praxis ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Bajuwarenstr. 7, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 855 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Dame am Telefon war nicht in der Lage meinen Termin einzutragen. Hab mir extra eher frei genommen und bin zum Testen

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Bajuwarenstr. 5, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 892 04 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Leider sehr lange Wartezeiten auf einen gewöhnlichen Termin. Auch sind die Sprechstundenhilfen unhöflich und z.T. leider

    Branche: Zahnkliniken in Erding Altenerding

    Bajuwarenstraße 7, 85435 Erding
    Tel: (08122) 540 16 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sanitätshäuser in Klettham Stadt Erding Altenerding / Kindergärten in Klettham Stadt Erding Altenerding

    Wilhelm-Bachmair-Str. 2, 85435 Klettham Stadt Erding
    Tel: (08122) 976 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Bajuwarenstr. 7, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 999 85 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Erding Altenerding

    Rauschbergweg 1 b, 85435 Erding
    Tel: (0173) 701 77 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Max-Planck-Str. 121, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 959 88 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Diabetologie in Altenerding Stadt Erding Altenerding / Fachärzte für Innere Medizin in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Bajuwarenstr. 7, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 227 57 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Aufhausen Stadt Erding Altenerding / Fachgebundene Psychotherapie in Aufhausen Stadt Erding Altenerding

    Berghamer Str. 14, 85435 Aufhausen Stadt Erding
    Tel: (08122) 996 48 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Erding Altenerding

    Albert-Einstein-Str. 8 A, 85435 Erding
    Tel: (08122) 90 34 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medizinische Fußpflege in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Wendelsteinstr. 2, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 482 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Erding Altenerding

    Bajuwarenstr. 7, 85435 Erding
    Tel: (08122) 99 98 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Altenerding Stadt Erding Altenerding / Fachärzte für Innere Medizin in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Bajuwarenstr. 7, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 94 55 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie in Erding Altenerding

    Bajuwarenstraße 7, 85435 Erding
    Tel: (08122) 76 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Aufhausen Stadt Erding Altenerding / Massagen in Aufhausen Stadt Erding Altenerding

    Justus-von-Liebig-Str. 2, 85435 Aufhausen Stadt Erding
    Tel: (08122) 159 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Erding Altenerding

    Bajuwarenstraße 7, 85435 Erding
    Tel: (08122) 868 51 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Erding Altenerding / Heilpraktiker für Psychotherapie in Erding Altenerding

    Berghamer Str. 14, 85435 Erding
    Tel: (08122) 996 48 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Erding Altenerding

    Haager Str. 79, 85435 Erding
    Tel: (08122) 132 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dialyse in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Bajuwarenstr. 5, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 90 99 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dialyse in Erding Altenerding

    Bajuwarenstr. 5, 85435 Erding
    Tel: (08122) 880 94 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Erding Altenerding

    Rennweg 43, 85435 Erding
    Tel: (08122) 146 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Altenerding Stadt Erding Altenerding

    Lange Feldstr. 26, 85435 Altenerding Stadt Erding
    Tel: (08122) 107 55
    Neu hinzugefügte Fotos