Neueste Bewertungen für Erding

Hallo,
    Ich habe dort ein Dyson Staubsauger... gekauft.Ich habe vorher mit dem Herrn Sauer ca 20min telefoniert. Ich habe noch nirgends so ein netter Verkäufer gesehen. Bin zur Filiale; A-Z sind sehr nette Verkäufer. Bei Mediamarkt habe ich 30min auf Beratung gewartet, ohne Erfolg. Mir hätte Mediamarkt eine 19% Nachlass angeboten. Das Gerät war bei TechnoMarkt ohne Nachlass für das gleiche Geld vorrätig. Mediamarkt hat uns erzählt, dass das Gerät nirgends in Bayern zuhaben wäre.

Wer Beratung und Höflichkeit möchte kann ich Technomarkt in Erding nur vorschlagen. Findet ambesten den Fachberater Herrn Sauer.
    Danke Technomarkt.

Elektrobedarf in Aufhausen Stadt Erding

Ich fande es sehr cool bei dieser Fahrschule mein Führerschein zu machen.Alle Lehrer waren entspannt und den Theorie Kurs fanden ich auch manchmal spannend.Mein Fahrlehrer der Florian fande ich persönlich super. Er hat mir alles sehr deutlich erklärt und er ist auch echt cool drauf. Ich hatte echt viel Spaß mit ihm in den Lezten 2 Monaten. Danke für alles. SchöneGrüße (EO)

Fahrschulen in Erding

Wenn ich mich nach Urlaubsfeeling sehne, dann fahre ich in die Therme nach Erding. Ich liebe es einfach dort zu relaxen, dem Treiben zuzusehen und mir meine geliebten Pommes reinzuziehen. Es ist schwer zu beschreiben, ich kann es wirklich, wirklich Jedem empfehlen dort mal hinzugehen, da wird man nicht enttäuscht - im Gegenteil. Wer einmal dort war, kommt immer wieder. Die Saunalandschaft ist ein Traum und auch dass Personal immer freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind vorhanden, ein Hotel zur Übernachtung gibt es usw.. - alles rundherum passt einfach.

Saunabäder in Erding

Aufdringlich mit Garantien für Geräte
    Dann soll man noch den Strom Anbieter wechseln
    Ich wollte nur eine Waschmaschine...... Nein danke
    Amazon ein Klick und kein gelabere

Unterhaltungselektronik in Erding

Originelle Lokalität, leider waren unsere Gerichte nicht heiß sondern mehr oder weniger lauwarm. Die Kässpätzle, in einem Pfännchen serviert, hätten in dieser Form eigentlich richtig heiß auf den Tisch kommen sollen. Beim Burger war das Fleisch auch nur warm, so dass der Gesamteindruck etwas getrübt war. Es wurde uns angeboten, die Speisen nochmals zu erhitzen, wovon wir Abstand genommen haben, da wir es nicht gern haben, wenn bereits servierte Gerichte nochmals in der Küche verschwinden und wir nicht wissen, wie damit umgegangen wird.
    Die Bedienung war sehr aufmerksam und hat den Umstand auch bedauert. Sie hat sich entschuldigt und noch einen Kaffee angeboten, welchen wir aufgrund unseres Zeitdrucks dann abgelehnt haben. War trotzdem eine nette Geste.

Restaurants und Gaststätten in Erding

Vor zwei Wochen war ich in diesem Restaurant mit meiner Familie zum Essen. Es hat uns wirklich sehr, sehr gut geschmeckt. Auch die Trinken waren sehr originell. Wir hatten eine Slushi bestellt, der wirklich sehr schön angerichtet war. Das Personal war so freundlich und sie haben sich direkt mit uns unterhalten und waren so liebevoll. Einfach ein super Restaurant. Die Lage ist auch sehr perfekt, denn es liegt in einem kleinen Hof mitten in Erding.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erding

Die Zahnärzte und Kieferorthopäden die dort angestellt sind sind alle sowas von nett. Die sprechen mit einem die ganze Zeit, erklären einem wirklich alles und nehmen auch kleinen Kindern die Angst. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Man sitzt oft noch nicht einmal ganz, dann wird man schon aufgerufen.

Der Rewe Markt in Altenerding ist ein relativ neuer und moderner Einkaufsmarkt. Man findet dort viele tolle Produkte und Angebote. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, denn die Produkte sind nicht so überteuert, wie man es oft in anderen Geschäften findet.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Altenerding Stadt Erding

Der Edeka markt in Erding ist sehr modern und toll eingerichtet und gegliedert. Man findet viele Produkte, die zu jeder Zeit vorhanden sind. Das Personal ist recht freundlich und auch sehr hilfsbereit, wenn man Fragen hat. Die Parkplätze sind auch recht gut zum einräumen der Einkäufe.

Lebensmittel in Erding

Der Aldi in Langengeisling bietet ein entspanntes Einkaufserlebnis, mit vielen Angeboten und tollen Produkten. Der Parkplatz ist sehr groß und es gibt auch Mutter-Kind-Parkplätze, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich.

Verbrauchermärkte / Wein in Erding