Neueste Bewertungen für Erding

von Amy R.

Sind dort letzte Woche auf der Suche nach einem Dirndl gewesen und wurden von Sandra super lieb und freundlich beraten. Tolles Dirndl, tolle Auswahl, tolles Ambiente! Nur zu empfehlen

Bekleidung / Trachten in Erding

Am Freitag den 2.10.20 habe ich 2 Quarktaschen gekauft und in eine Tüte gepackt.
    Die Dame an der Kasse hat anstatt die Tüte oben zu öffnen diese einfach in der Mitte auseinandergerissen um zu sehen was drinnen ist.
    Sie hätte einfach fragen können! und auf meine Bitte um eine Tüte zum Drüberpacken wurde ich noch unfreundlichst angemacht wofür ich die denn jetzt bräuchte....

ich hab mich fürchterlich geärgert war aber zu perplex um ihr die Ware schlicht und einfach zurückzugeben!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Erding

eknarf49 In so einem Fall wäre ich nicht zu perplex, um angemessen zu reagieren.

Bin sehr dankbar, dass ich den Anwalt Herr Martin per Zufall gefunden habe. Sehr zuverlässig und engagiert. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, sehr nette Damen am Telefon, einfach total nett und sehr kompetent. Habe mich gut aufgehoben gefühlt, trotz mehrmaligen hin und her, war Herr Martin die Ruhe in Person und hatte für alles die perfekte Lösung parat. Werde in Zukunft nur noch zu ihm gehen. Herr Martin ist einer von wenigen Anwalten, den ich kennengelernt habe,der die Leute nicht nur aus finanziellen Gründen unterstütz, war wirklich sehr erstaunt und überrascht, dass es auch noch solche Menschen gibt, einfach nur hilfsbereit.Sehr empfehlenswert!!! :)

Rechtsanwälte in Erding

Vielen Dank für den leckeren Ochsenbraten. Es hat wie immer superrlecker geschmeckt. Ich wünsche euch weiter viele Gäste. Die Sträuße kommen wieder.

Bayrische Restaurants in Erding

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Erding

von AylinS.

Seit fast 8 Jahren werden meine Kinder von der Praxis Dr. Niedermeier bestens betreut.
    In dieser Praxis steht das Wohl der Kinder an erster Stelle, ein Arzt der sich Zeit nimmt und der klaren Worte. Die Diagnosen werden immer äußerst sorgsam erstellt. Top Kinderarzt mit einem super tollen Team. Alles verläuft Hand in Hand. Wir sind dankbar für diese Praxis und ist nur weiterzuempfehlen.

Telefonisch nicht zu erreichen. Minutenlange monotone Männerstimme, die sich in Endlosschleife wiederholt. bzw. nimmt keiner das Gespräch entgegen

Saunabäder in Erding

Bereits zur zweiten Sendung innerhalb von vier Tagen wurde ich angeblich als Empfänger nicht angetroffen! Ich war nachweislich vor Ort in meinem Büro! Es war auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten mit der ich meine Sendung hätte persönlich abholen sollen! Meines Erachtens war der Lieferbote gar nicht bei meiner Adresse. Service unzuverlässig - stark verbesserungswürdig!

Kurierdienste / Logistik in Erding

Ich gehe schon jahrelang zum Frisursalon Kuliga.
    Bin mit dem ganz Team voll auf zufrieden.
    Weiterhin alles Gute und dass alle gesund bleiben.

Friseure in Klettham Stadt Erding

von SKir

Die Body+Soul Mitgliederbetreuung reagiert seit Wochen nicht auf Emails. Damit fehlt uns immer noch der Gutschein für den Lockdown. Wäre kein Problem, wenn das Center in Erding etwas Kulanz gezeigt hätte.

Fitnessstudios in Erding