Neueste Bewertungen für Erding

Wow, was für eine unglaublich hübsche und riesige Therme. Abgesehen vom sehr hohen Eintrittspreis (den ich nach einem ganzen Tag in allen 3 Bereichen auch für einigermaßen vertretbar halte) ist das Bad der Wahnsinn. Sowohl die Rutschen als auch die Vielfalt an Saunen sind einzigartig. Auch die Bar im Wasser ist spitze.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Erding

Haben 2 stunden gebucht, waren um 22uhr wie vereinbart dort mussten 20 Minuten warten bis die bahn ging.
    Im Internet Stand bis 01.00 Uhr geöffnet aber haben um 0 Uhr dicht gemacht hatten ca. 90 Minuten gespielt mussten trotzdem für 2 stunden Zahlen. ABSOLUTE Frechheit !!!!

Bowlingbahnen in Erding

Die Verkäuferinnen kennen sich meistens sehr gut aus. Die Mehrheit ist wirklich freundlich. Manchmal fehlt hier etwas Personal, da man manchmal schon Zeit einplanen muss, bis man dran kommt. Es wurde auch schon öfters über Personalmangel geklagt.

Bäckereien / Einzelhandel in Aufhausen Stadt Erding

von NwC!

Unverschämt und unfreundlich. Wir wollten 2 Schuhschränke von Ikea spenden - guter gebrauchter Zustand. Kommentar: die nehmen wir nicht, das wäre illegale Sperrmüll-entsorgung!
    Dabei hatte ich extra vorher angerufen und gefragt, ob wir die Schränke bringen sollen. Der Mitarbeiter behauptet daraufhin, dass wäre gelogen! Wir haben uns extra beeilt, sind 16 km zu Rentabel gefahren und dann ist den Herrschaften die Ware nicht gut genug! Nächstes Mal verkaufe ich wieder auf ebay. Caritas bekommt von mir keine Spenden mehr!! :-(

Sozialdienste in Altenerding Stadt Erding

Ein sehr schönes gemütliches Restaurant, es sehr netter und freundlicher Service, außerdem super schnell.

Das Essen war sehr gut, und auch sehr schön angerichtet.

Kleiner Minuspunkt, mir persönlich hat zu meinem Gericht ein Salat gefehlt.

Ansonsten kommen wir sehr gerne noch einmal wieder.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erding

Das Essen war sehr gut, und auch sehr schön angerichtet.

Kleiner Minuspunkt, mir persönlich hat zu meinem Gericht ein Salat gefehlt.

Ansonsten kommen wir sehr gerne noch einmal wieder.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erding

Zum wiederholten mal gammliges Hühnerfleisch gekauft. 5 Tage vor dem MhD haben die Teile gestunken dass einem übel wurde. Bei jedem Einkauf zwischen 2€-5€. So kann man natürlich auch in harten Zeiten richtig Reibach machen. Selbstverständlich wende ich mich nun an den Verbraucherschutz. Mich sieht der Laden nie wieder.

Lebensmittel in Erding

Sehr gute Diagnostik und tolle Behandlung mit einfachen, natürlichen Mitteln sowie durch Ernährungsumstellung. Jenny hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen und ist einfach nur sehr sympathisch, einfühlsam und kompetent! Auch meine Kinder mögen sie sehr gerne und wir haben schon als ganze Familie von der Behandlung bei ihr profitiert!

Heilpraktiker in Erding

von K Mayer

Bin absolut begeistert, bin schon langjähriger Kunde im Media Markt in Erding und habe auch schon sehr viele Dinge ergattert zu einem sehr niedrigen Preis, aber was mich am meisten erfreut immer wenn ich dort hineingehe sind die Mitarbeiter, vor allem Wolfgang, welcher wirklich mit Herz bei der Sache ist. Er ist so ein liebenswürdiger lustiger und freundlicher Mensch. Der immer sofort auf dich zugeht wenn du was brauchst und immer sofort zur Stelle ist und dich gerne, freundlich, und spaßig berät. Großes Dankeschön an ihn

Unterhaltungselektronik in Erding

Heilpraktiker in Erding