Neueste Bewertungen für Erding

Als langjähriger treuer Kunde hat mich heute eine unangenehme Überraschung nach meinem Einkauf bei Kaufland Erding begrüßt. Ich fand unter meinem Scheibenwischer einen Strafzettel von 20€ weil ich mein Auto für 30min auf Kauflands Parkplatz geparkt habe um bei dem selben Supermarkt einzukaufen. Da frage ich mich wie wollen Sie die Kunden für sich gewinnen, oder behalten, wenn Ihr sie bestraft während sie bei euch einkaufen?! Eines ist jedoch sicher, meine Familie und ich werden nie wieder einen Fuß in diesen Supermarkt setzen! Vielen dank und schönen Gruß an das Management!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Erding

Ben Oh je das klingt nicht gut
    Wieso ? ? ?
    Das ist doch ein Kundenparkplatz, oder ? ? ?
    Alen Isakovic Das ist es, jedoch wird auf eine Parkscheibe bestanden
    Was ich ohne Vorwarnung mit einem Strafzettel erfahren musste

Für mich ist es oft schwer Schuhe in meiner Größe (47/48) zu finden, doch hier werde ich immer wieder fündig.
    Das Warenangebot ist riesig und doch finde ich mich dort gut zurecht. Natürlich ist das kleine Fachgeschäft übersichtlicher, aber dort habe ich einfach nicht die gleiche Auswahl.
    Das Personal habe ich dort immer als hilfsbereit und freundlich erlebt. Klar hat man durch die Größe nicht die gleiche Beratung wie in einem kleinen Laden, aber was möglich ist wird möglich gemacht.
    Selbst wenn ein Schuh mal nicht in meiner Größe lagernd ist, kann ich immer noch im online Shop nach meiner Größe schauen.
    Das Preis Leistungsverhältnis ist in jedem Fall sehr gut und wie gesagt die Auswahl, ist enorm.

Schuhe / Einzelhandel in Altenerding Stadt Erding

Schön, dass es noch richtig gute Konditoreien gibt. Leckerer Kuchen, grosse Auswahl und sehr freundliche Mitarbeiter. Hier lohnt sich ein Besuch in jedem Fall.

Cafés / Bäckereien in Erding

Qualitativ hochwertige Produkte und eine Auswahl die fast keine Wünsche offen läßt. Auch die Beratung ist stets freundlich und kompetent. Das Ambiente ist atemberaubend. Die Räumlichkeiten entsprechen aus meiner Sicht fast schon einer künstlerischen Darstellung des Einzelhandels, wie er sein sollte. Hier spürt man als Kunde die Liebe zum Detail, sowohl in der Beratung als auch in der Gestaltung des Verkaufsraums.
    Ein Fachgeschäft mit persönlicher Beratung ist in der heutigen Zeit eher Mangelware. Da ist es umso schöner, dass wir ein solches direkt um die Ecke haben. Hier ist der Einkauf noch eine Vertrauenssache und als solcher auch mit einem positiven Erlebnis verknüpft. Die Produktauswahl ist reichhaltig und auch bei großen Größen wird man hier fündig.

Kompetenz (Reklamation) 5/5 Sternen
    Rasche Mängelbeseitigung 5/5 Sternen

Bekleidung in Erding

Ein Fachgeschäft mit persönlicher Beratung ist in der heutigen Zeit eher Mangelware. Da ist es umso schöner, dass wir ein solches direkt um die Ecke haben. Hier ist der Einkauf noch eine Vertrauenssache und als solcher auch mit einem positiven Erlebnis verknüpft. Die Produktauswahl ist reichhaltig und auch die professionellen Ergebnisse lassen keine Wünsche offen.
    Rasche Mängelbeseitigung 5/5 Sternen

Copyshops in Erding

Sag ja, zum Fachhandel!
    Eine fachlich kompetente und persönliche Beratung ist in der heutigen Zeit eher Mangelware. Da ist es umso schöner, dass wir ein solches Angebot direkt um die Ecke haben. Hier ist der Einkauf noch
    Vertrauenssache und als solches auch mit einem positiven Erlebnis verknüpft.

Baustoffe in Klettham Stadt Erding

Qualitativ hochwertige Produkte und eine Auswahl die fast keine Wünsche offen läßt. Auch die Beratung ist stets freundlich und kompetent. Gerade im Bereich Obst und Gemüse, ist die Qualität wirklich klasse. Selbst am Wochenende und kurz vor Feiertagen, macht man keinen Streß an den Kassen, denn nichts ist für mich schlimmer als Hektik.

Verbrauchermärkte in Erding

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Erding

Ben Oh je das klingt nicht gut
    Wieso ? ? ?
    Das ist doch ein Kundenparkplatz, oder ? ? ?
    Alen Isakovic Das ist es, jedoch wird auf eine Parkscheibe bestanden
    Was ich ohne Vorwarnung mit einem Strafzettel erfahren musste

War heute mit meiner Frau essen bei Effe&Gold in Erding. Wir haben ein Rib Eye Steak klein und einen Schickeria Salat bestellt . Steak sollte fast durch sein. Nach ca 20 Minuten war alles da. Der Steak war komplett ROH. Obwohl Ich es fast durch haben wollte. Es wurde nochmal nachgeschoben. Als es zurückgebracht wurde, war es durch, aber nur ein Fettklotzen und kein Rib Eye. Nach 25 Jahren Berufserfahrung in Gastronomie gehobener Klasse kann ich beurteilen, ob das ein Stück Fett oder ein Rib Eye Steak war. Die Süsslartoffel-Pommes waren richtig schwarz. Wir haben zufällig mitbekommen, dass der Nachbartisch falsch berechnet wurde. Auf der Toilette waren weder Klopapier, noch Handtücher. Und zum Schluss wurde unsere Rechnung um 13€ mehr berechnet. Als ich den Kellner darauf höflich hingewiesen habe, kam als Antwort, es gäbe genügend Lokale und wenn wir nicht kommen möchten, brauchen wir nicht mehr zu kommen. Ich denke zum Gast darf die Bedienung so etwas nicht sagen. Ist respektlos!

Restaurants und Gaststätten in Erding

FalkdS Kate, bist du wirklich Kate oder Alex2209 bzw. Alex2209999?
    Alex war ja mit seiner Frau dort, Du ja auch...
    Irgendwie verstehe ich diese Familienstruktur nicht. Ach so, zum Verständnis, Alex2209999 hat behauptet, du bist seine Frau...
    Kate Mango Einfach so Leute anzuschreiben? Ich werde mal probieren Sie zu charakterisieren. Wahrscheinlich ein alleinstehender Mann, kräftige Statur, übergewichtig. Keine Freunde. Potenz lässt nach. Dadurch zieht man sich zurück und erkundet die Welt von Internet. Und denkt das man was gutes tut und viele User dadurch kennt. Im Endeffekt ist es einfach Frust und Unzufriedenheit mit sich selbst. Deshalb schreibt man Kommentare die einen eigentlich nichts angehen. Aber ok, Sie haben ja nichts anderes. Es soll keine Beleidigung sein, probiere nur zu verstehen wer mir schreibt. Analyse ist mein Beruf und Leben.
    Kate Mango Habe gerade Ihren Profil angeschaut. Sie leben ja hier drin. Komplett zurückgezogen. So verliert man die Realität. Die Sucht zur Kontakten ist schlimmer als eine Droge. Wenn Sie möchten , helfe ich Ihnen gern. Hoffe es ist nicht zu spät. Einfach Bescheid sagen!

Restaurants und Gaststätten in Erding

FalkdS Kate, bist du wirklich Kate oder Alex2209 bzw. Alex2209999?
    Alex war ja mit seiner Frau dort, Du ja auch...