Neueste Bewertungen für Erding

Beim Autoheckscheibentausch wurde die Innenbeschichtung der Scheibe verkratzt und nicht angegeben obwohl das bemerkt worden sein muss. Reklamation war mühsam.

Autowerkstätten / Autoglas in Erding

Ich kann über den netten und sehr kompetenten Service bei Lebi Optik nur das Beste sagen.Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben und es wird sich Zeit für einen genommen.Mit meiner neuen Brille bin ich mehr als zufrieden.Die 2.wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.Ich sage lieben Dank an das ganze Team und bis bald.
    Eure Nicole

Optiker / Optische Artikel in Altenerding Stadt Erding

Ich bin bei Seesßle schon seit ?? - daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, so viele Jahre bin ich dort schon Kunde wg. meiner kaputten Füsse. Und es gab für mich noch nicht einmal eine wirkliche Beanstandung, bei den gefertigten Schuhen. Ich bin wirklich komplett zufrieden und werde meine Schuhorthopäden bestimmt nicht wechseln. Danke und weiter so.

Fachärzte für Orthopädie in Erding

War heute im Gewandhaus Gruber auf der Suche nach einem Kleid für einen besonderen Anlass. Dank der kompetenten Verkäuferin Namens Evelyn bin ich dort fündig geworden. Nochmals ein Dankeschön. Über so eine qualifizierte Mitarbeiterin kann man stolz sein.

Bekleidung in Erding

Ich war am Samstag im Hagebaumarkt in Erding, um ein Schwerlastregal für die Garage zu kaufen. Ein paar Tage zuvor hatte ich das perfekte Regal bzgl. Größe und Preis in dem Markt gefunden. Nun wollte ich es kaufen und mitnehmen. Dann der Schock: Das Regal ist Bestellware, was so leider nicht ausgeschrieben und mir daher nicht bewusst war. Ich muss dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt die alten Regale bereits abgebaut und zum Wertstoffhof gebracht hatte und die Garage ein einziges Chaos war. Ich brauchte also dringend das neue Regal. Andere vorrätige Regale passten leider größenseitig nicht. Und ab hier hatte ich großes Glück: Was im Chaos zu enden drohte, wurde zu einem echten Glücksfall in Sachen Kundenorientierung und Hilfe. Die Mitarbeiter Herr Wagner und Herr Grünberg boten mir dann an, das Ausstellungsregal/Musterstück abzubauen, so dass ich dieses kaufen konnten. Sie bauten das Regal dann nicht nur ab, sondern verluden es auf einen Einkaufswagen und dann sogar in mein Auto. Ich musste "nur" bezahlen. Um alles andere kümmerten sich die beiden Mitarbeiter. Ich bin begeistert und werde künftig immer in dem Baumarkt einkaufen.

Baustoffe / Camping in Erding

Liebes SchnittPunkt-Team, ich war diese Woche zum ersten Mal bei euch und bin überaus zufrieden. Mir wurde ein sehr schönes Balayage gemacht und es wurde sich echt Mühe gegeben. Danke Diana für das tolle Ergebnis:) Die anderen sind auch alle ganz lieb, ich komme gerne wieder.

Friseure in Erding

Die Schreinerei Woitzik ist eine überaus kompetente und kundenorientierte Firma. Wir hatten Beschädigungen an der Küchenfront. Leider wurde der Farbton durch den Hersteller aus dem Programm genommen. Herr Woitzik bot uns an die defekten Teile der Front auszubessern, den Farbton selbst zu mischen und anschließend zu lackieren. Die Arbeiten wurden zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Farbton wurde hervorragend getroffen, selbst bei genauem hinsehen ist kaum ein Unterschied erkennbar. Wir hatten zuvor bei zwei anderen Firmen angefragt, welche uns aber nicht weiterhelfen konnten, außer der komplette Tausch aller Fronten in einer anderen Farbe. Hier hebt sich die Schreinerei Woitzik wohltuend ab. Auch der Preis war absolut fair. Wir werden zukünftige Schreiner-Arbeiten ausschließlich von der Fa. Woitzik ausführen lassen..

Tischlereien in Erding

Ich liebe diese Therme einfach und komme mindestens einmal im Jahr her, auch wenn das eine weite Anreise inklusive Übernachtung zur Folge hat. Für mich können die anderen Thermen bspw. in Sinsheim da nicht mithalten. Eine derart große Saunenlandschaft verbunden mit den den extrem vielen Rutschen sind bemerkenswert und rechtfertigen auch den Eintrittspreis. Auch Hygiene wird großgeschrieben trotz der Besuchermassen. Bis demnächst!!!

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Erding

Ich kann Herrn Lang absolut nicht weiterempfehlen.
    Beginnen wir mal damit, dass man einen gewünschten Rückruf erst ein paar Tage später oder sogar gar nicht bekommt.
    Wenn ich es mal geschafft hatte mit ihm zu telefonieren oder bei ihm in der Kanzlei war, habe ich mich sehr abgeschrieben gefühlt. Ich hatte immer das Gefühl, dass er mich so schnell wie möglich abschütteln möchte und das mein Fall zu klein für ihn wäre.
    Ich habe mich nicht wirklich aufgeklärt gefühlt. Er macht einen eher Angst. Ich habe mich beim Gespräch mit ihm wie der größte Straftäter gefühlt.

von Raffa R

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und bietet eine angenehme Atmosphäre. Die Tische sind elegant gedeckt und das Restaurant verfügt über eine gemütliche Bar, an der die Gäste vor oder nach dem Essen einen Cocktail genießen können.

Die Speisekarte im Restaurant Zeitlos ist sehr abwechslungsreich und bietet eine große Auswahl an Gerichten für jeden Geschmack. Die Gerichte sind sehr gut zubereitet und schmecken hervorragend. Die Portionen sind großzügig bemessen und die Preise sind angemessen. Besonders empfehlenswert sind die Gerichte mit regionalen Produkten, die frisch und saisonal zubereitet werden.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erding