Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Erding - Erding > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Erding Erding

Location 1 - 50 von 131
  1. 1 .

    - „Das Personal des Optik Studio Geyer ist außergewöhnlich freundlich und berät sehr kompetent. Man hat sich viel Zeit für

    Branche: Optiker in Erding Erding / Optische Artikel in Erding Erding

    Schrannenplatz 5, 85435 Erding
    Tel: (08122) 496 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Meine Tochter hatte heute einen Termin bei Dr. Emme. Einen arroganteren Arzt kann man kaum finden. Er sah sich die

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Erding Erding

    Dr.-Henkel-Str. 2, 85435 Erding
    Tel: (08122) 90 36 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Es waren die schlimmsten Besuche meines Lebens. Implantat-OP unsteril + Hunde in der Praxis. Bin mehr als geprägt. Ich

    Branche: Zahnärzte in Erding Erding

    Landgestütstr. 8, 85435 Erding
    Tel: (08122) 60 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Ich bin sehr dankbar, dass ich Jenny kennengelernt habe. Sie ist ein sehr lieber und einfühlsamer Mensch, in deren

    Branche: Heilpraktiker in Erding Erding

    Hans-Pfitzner-Weg 1, 85435 Erding
    Mobil: (0151) 11 19 32 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „die gemeinschaftspraxis befindet sich in einem altersheim im untergeschoss. das personal ist freundlich und kompetent.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Erding Erding

    Haager Str. 40, 85435 Erding
    Tel: (08122) 154 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Wir sind zufrieden mit der Behandlung. Die Zähne sind sehr schön geworden und die Termine sind ...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Erding Erding

    Dr.-Ulrich-Weg 1, 85435 Erding
    Tel: (08122) 89 20 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wir gehen seit vielen Jahren in diese Praxis und sind rundum zufrieden! Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung.

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Erding Erding

    Benno-Hauber-Str. 2, 85435 Erding
    Tel: (08122) 67 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Die erste Wahl! Super nettes Team! Tolle Ärzte, die einen super beraten und behandeln. Wenn zum Zahn...

    Branche: Apotheken in Erding Erding

    Landshuter Straße 9, 85435 Erding
    Tel: (08122) 844 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Super gut 👍. Viele Grüße Iby

    Branche: Physiotherapie in Erding Erding / Physikalische Therapie und Balneologie in Erding Erding

    Haager Str. 22, 85435 Erding
    Tel: (08122) 958 70 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Der Zahnarzt deines Vertrauens. In der Praxis ist ein freundlicher menschlicher Umgang. Die ...

    Branche: Zahnärzte in Erding Erding

    Lange Zeile 21, 85435 Erding
    Tel: (08122) 89 23 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Der Zahnarzt deines Vertrauens. In der Praxis ist ein freundlicher menschlicher Umgang. Die ...

    Branche: Zahnärzte in Erding Erding

    Lange Zeile 21, 85435 Erding
    Tel: (08122) 89 23 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    12 .

    - „Ich bin bei Seesßle schon seit ?? - daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, so viele Jahre bin ich dort schon

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Erding Erding

    Santnerstraße 1, 85435 Erding
    Tel: (08122) 88 02 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Wenn ihr zum Zahnarzt müsst, dann kommt ihr nicht drumherum zu Frau Fekl zu gehen. Die kann es immer...

    Branche: Zahnärzte in Erding Erding

    Am Bahnhof 9, 85435 Erding
    Tel: (08122) 106 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Die Zahnärzte und Kieferorthopäden die dort angestellt sind sind alle sowas von nett. Die sprechen mit einem die ganze

    Branche: Zahnärzte in Erding Erding / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Erding Erding

    Landshuter Str. 9, 85435 Erding
    Tel: (08122) 909 61 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Herr.Doctor Tülmann ist ein sehr gut Arzt, sehr kompetent und sehr freundlich. Ich bin zeit 29 Jahre in dieser Praxis

    Branche: Fachärzte für Urologie in Erding Erding

    Dr.-Henkel-Str. 2, 85435 Erding
    Tel: (08122) 486 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    16 .

    - „Toller Service für alte Menschen kostenloser Lieferservice wenn der Hausarzt ein Rezept an die Apotheke faxt und im

    Branche: Apotheken in Erding Erding

    Friedrich-Fischer-Straße 7, 85435 Erding
    Tel: (08122) 136 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Mit Unterstützung von Petra habe ich in den letzten Jahren gelernt meinem Augen wieder zu vertrauen, ich arbeite

    Branche: Heilpraktiker in Erding Erding / Ernährungsberatung in Erding Erding

    Landshuter Str. 15, 85435 Erding
    Tel: (08122) 94 39 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Sehr zu empfehlen. Kompetente Hilfe in vielen Bereichen mehr als ich erwartete. Man wird ernst genommen und hat nicht

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Erding Erding

    Haager Str. 40, 85435 Erding
    Tel: (08122) 154 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Am 22.9.2023 habe ich bei Apollo in Erding bei der Frau Gambalat im Rahmen der Gleitsichtwochen mir eine

    Branche: Optiker in Erding Erding

    Bräuhausgasse 2, 85435 Erding
    Tel: (08122) 701 87 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Vorneweg ich bin nicht privatversichert. Die Praxis ist einfach nur super, ob für Erwachsene oder ...

    Branche: Zahnärzte in Erding Erding

    Katharina-Fischer-Platz 4, 85435 Erding
    Tel: (08122) 22 96 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +1 weitere *
    - „Until I turned 40, I never EVER went to the doctor. Fortunately, now that I need one more often, I found Dr Dörr. He is

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Erding Erding

    Kordonhausgasse 6 A, 85435 Erding
    Tel: (08122) 473 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    22 .

    - „Ich finde beide Ärzte sehr gut sie sind kompetent, freundlich und nehmen sich zeit fragen zu beantwo...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Erding Erding

    Am Mühlgraben 7, 85435 Erding
    Tel: (08122) 60 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Bin bereits über 6 Jahre fast durchgängig im Rehacenter. Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Mitarbeiter !Es

    Branche: Massagen in Erding Erding / Kuren in Erding Erding

    Franz-Brombach-Str. 11 -13, 85435 Erding
    Tel: (08122) 22 99 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Bin seit 17 Jahren bei Fr. Dr. Parsch in Behandlung. Durch ihre sehr kompetente, gewissenhafte aber ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Erding Erding / Allergologie in Erding Erding

    Gestütring 19, 85435 Erding
    Tel: (08122) 60 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ich bin sonst immer sehr ängstlich, wenn es um den Besuch beim Zahnarzt geht. In der Zahnarztpraxis Wimmer ist man

    Branche: Zahnärzte in Erding Erding

    Färbergasse 3, 85435 Erding
    Tel: (08122) 22 79 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Der Arzt meines Vertrauens. Mit Zeit und Ruhe nimmt sich Dr Engel gesundheitlichen Problemen an, hierbei schöpft er aus

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Erding Erding

    Dorfener Str. 19 A, 85435 Erding
    Tel: (08122) 72 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Dieser HNO hat mir bisher immer geholfen, sowohl Dr. Weißmahr als auch Dr. Bauer diagnostizierten mehrfach bei mir sehr

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Erding Erding

    Friedrich-Fischer-Str. 16, 85435 Erding
    Tel: (08122) 89 25 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „endlich mal eine Person bei der der Mensch im Vordergrund steht und sonst nichts. sehr zu empfehlen. Als

    Branche: Heilpraktiker in Erding Erding

    Freisinger Str. 37, 85435 Erding
    Tel: (08122) 958 30 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Die Fangopackung kostet 9 Euro, diese Investition lohnt sich allemal, eine angenehme Wärme. Toll finde ich, dass sie

    Branche: Massagen in Erding Erding / Krankengymnastik in Erding Erding

    Freisinger Str. 5, 85435 Erding
    Tel: (08122) 95 62 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Erding Erding

    Landgestütstr. 10, 85435 Erding
    Tel: (08122) 60 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Sehr gute Behandlung kurze warte zeit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Erding Erding

    Landshuter Str. 29, 85435 Erding
    Mobil: (0172) 560 38 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „War heute in der Akutambulanz, ohne Termin, die Praxis ist gut organisiert und freundlich, Frau Hochhaus ist sehr

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Erding Erding

    Dr.-Henkel-Str. 2, 85435 Erding
    Tel: (08122) 38 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ich war angenehm überrascht. Das Gespräch war interessant und ich hoffe, dass sich Besserung einstellt.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Erding Erding / Fachärzte für Urologie in Erding Erding

    Kordonhausgasse 7, 85435 Erding
    Tel: (08122) 90 97 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Super ausführliche Beratung mit sehr gutem Ergebnis.

    Branche: Naturheilverfahren in Erding Erding

    Stadtschreiber-Mandl-Str. 5, 85435 Erding
    Tel: (08122) 88 05 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Vorneweg ich bin nicht privatversichert. Die Praxis ist einfach nur super, ob für Erwachsene oder ...

    Branche: Zahnärzte in Erding Erding

    Katharina-Fischer-Platz 4, 85435 Erding
    Tel: (08122) 22 96 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Mein Zahnarzt - seit ewigen Zeiten - er hat mein vollstes Vertrauen - sehr empfehlenswert!

    Branche: Zahnärzte in Erding Erding

    Am Mühlgraben 5, 85435 Erding
    Tel: (08122) 548 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Die erste Wahl! Super nettes Team! Tolle Ärzte, die einen super beraten und behandeln. Wenn zum Zahn...

    Branche: Apotheken in Erding Erding

    Landshuter Str. 9, 85435 Erding
    Tel: (08122) 844 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ein Brillenfachgeschäft,wo man sich gut aufgehoben fühlt, kompetente und freundliche Beratung, ohne....

    Branche: Optiker in Erding Erding

    Kleiner Platz 6, 85435 Erding
    Tel: (08122) 82 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Sehr freundlich. Rascher Termin. Gründliche Untersuchungen

    Branche: Fachärzte für Urologie in Erding Erding

    Franz-Brombach-Str. 11 -13, 85435 Erding
    Tel: (08122) 55 38 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „super

    Branche: Praktische Ärzte in Erding Erding

    Benno-Hauber-Str. 2, 85435 Erding
    Tel: (08122) 143 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    41 .

    - „Super Beratung und sehr freundlich...hab mich sehr gut gefühlt...Nehmen sich auch viel Zeit...Danke....

    Branche: Optiker in Erding Erding

    Lange Zeile 31, 85435 Erding
    Tel: (08122) 90 01 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Die erste Wahl! Super nettes Team! Tolle Ärzte, die einen super beraten und behandeln. Wenn zum Zahn...

    Branche: Zahnärzte in Erding Erding

    Landshuter Str. 9, 85435 Erding
    Mobil: (01522) 806 31 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „HILFE 1A

    Branche: Dentallabore in Erding Erding

    Riverastr. 3 A, 85435 Erding
    Mobil: (0176) 60 92 46 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „frau neugebauer ist eine liebevolle ärztin sie nimmt es sehr genau und viel zeit für erklärungen ich...

    Branche: Zahnärzte in Erding Erding

    Münchener Str. 15, 85435 Erding
    Tel: (08122) 31 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    45 .

    - „frau neugebauer ist eine liebevolle ärztin sie nimmt es sehr genau und viel zeit für erklärungen ich...

    Branche: Zahnärzte in Erding Erding

    Münchener Straße 15, 85435 Erding
    Tel: (08122) 31 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Die erste Wahl! Super nettes Team! Tolle Ärzte, die einen super beraten und behandeln. Wenn zum Zahn...

    Branche: Zahnärzte in Erding Erding

    Landshuter Str. 9, 85435 Erding
    Tel: (08122) 227 79 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Die erste Wahl! Super nettes Team! Tolle Ärzte, die einen super beraten und behandeln. Wenn zum Zahn...

    Branche: Zahnärzte in Erding Erding

    Landshuter Str. 9, 85435 Erding
    Tel: (08122) 909 61 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Die erste Wahl! Super nettes Team! Tolle Ärzte, die einen super beraten und behandeln. Wenn zum Zahn...

    Branche: Zahnärzte in Erding Erding

    Landshuter Str. 9, 85435 Erding
    Tel: (08122) 909 61 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    49 .

    - „Bedauerlicherweise ist die Anmeldung schroff bis frech. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich nicht persönlich in die

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Erding Erding / Optiker in Erding Erding

    Landshuter Straße 9, 85435 Erding
    Tel: (08122) 141 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Kein Text

    Branche: Krankengymnastik in Erding Erding / Massagen in Erding Erding

    Spitzwegstr. 5, 85435 Erding
    Tel: (08122) 404 14
    Neu hinzugefügte Fotos