Neueste Bewertungen für Erding im Bereich Heim & Garten

von C.SC.S.

Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen.
    Keine Einarbeitung, schnelle Kündigung nach wenigen Wochen.
    Mit Mitarbeiter besprochenes wird gleich weitergetragen ohne Rücksprache.

Immobilien in Erding

Top! Frau Schweiger von der VR Bank in Erding war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, sie hat mir sofort am Telefon weiter geholfen. Ich kann die VR Bank sehr weiter empfehlen!

Banken / Immobilien in Erding

Unmöglich, Herr Schiller ist ein ungehobelter unverschämter Mensch der für eine Arbeit die 5 Minuten dauert trotz (leerer) Versprechen diese, wenn man ihn bittet, nicht einhält. Man hört nur: wir haben zu viel zu tun und es ist zu heiß.
    Schade das man nicht minus 100 Sterne und noch mehr vergeben kann, dieser Mensch hätte minus 1000 Sterne und noch mehr verdient.
    Traurig das es solche, überhaupt nicht hilfsbereite, faule, ungehobelte Menschen gibt. Pfui Teufel!!!!! Und ich dachte der ist in der Dienstleistung tätig.

Hausmeisterservice in Altenerding Stadt Erding

Eine tolle Sache: Man bekommt (fast) alles von Bastelbedarf über Gartensachen bis zu Zahnpflege-Produkten und das zu Schnäppchenpreisen. Bevor man in andere Märkte geht, sollte man hier auf alle Fälle vorbeischauen. Wir kauften Putzmittel, einen Handyhalter fürs Radl von Dunlop, Radl-Werkzeug (super Angebot), Cashewnüsse und Feuerzeuggas - eine super Mischung, oder? Das Personal war freundlich und zugewandt und es gibt ausreichend Parkplätze. Wenn wir wieder kommen, mache ich mir vorher eine Liste, was ich brauche, weil ich sonst staunend vor jedem Regal hängenbleibe und mich nicht losreißen kann…

Dekorationen / Möbel in Erding

Arbeitsplatte bestellt nach 3wochen wartezeit bin ich selber hingefahren sie war da leider defekt und von der stärke verkehrt ,noch mal gleiche wartezeit das war alles was man anbieten konnte ist das service?

von weig5

Im Rahmen einer Hausverwalterneuwahl hat die Fa. PRIMUS Ihre Bewerbung eingereicht. Da in der Regel 3 Bewerber eingeladen werden, haben wir uns darauf verlassen, dass uns ein überlegtes, ernsthaftes und verbindliches Angebot übergeben wurde. Bei der ersten Nachfrage zu den Angebotspreisen hat die Fa. PRIMUS kurz vor der Einladung zur JHV Ihre Bewerbung zurückgezogen , so dass rein rechtlich nur noch zwei Bewerber zur Wahl stehen. Einen Ersatzbewerber können wir für die JHV nicht mehr beschaffen und wäre auch rechtlich anfechtbar. Aus meiner Sicht hat die Fa. PRIMUS äußert unprofessionell und verantwortungslos gehandelt. Als Trost bleibt und nur, dass uns eine solche Hausverwaltung nun erspart bleibt.

Der Blumenladen ist sehr gut gelegen, denn man kommt gut mit dem Auto aber auch zu Fuß hin. Es sind auch Parkplätze vorhanden was super ist. Die Beratung ist sehr gut, denn die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Man fühlt sich verstanden und man bekommt das was man braucht. Die Ware ist auch gut.

Blumen in Erding

Ein golocal Nutzer Selina05 hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

von weig5