Neueste Bewertungen für Erfde

macht zunächst einen sehr guten eindruck, ist sympathisch, engagiert. liefert aber im ergebnis keine gute qualität ab, was jedoch auf anhieb nicht gleich zu erkennen ist (daher aufpassen bei der abnahme!). dazu leider sehr unzuverlässig, braucht monate (!), um einen auftrag durchzuführen! ist auf einmal nicht mehr zu erreichen, als es zur reklamation kommt. daher absolut nicht zu empfehlen!!!

Gartenbau in Erfde

Nie wieder, 15 Minuten nach dem Essen Durchfall bei 2 von 4 Gästen. Essen war ungenießbar, Gyros teilweise verbrannt, Service unfreundlich.

Griechische Restaurants in Erfde

Jenny-Muc Bei ungenießbarem bzw. verbrannten Essen hast Du ja sicher die Bedienung darauf angesprochen. Wei hat man auf Deine Beschwerde reagiert?
    Dirk Wundrack "Tut uns leid. Alle anderen Gäste waren zufrieden." Ist mir jetzt aber auch egal. Das wsrs.
    Jenny-Muc So geht man natürlich nicht mit Gästen um. Hoffe du hast mit der nächsten Restaurant-Wahl mehr Glück. Vielleicht schreibst Du ja dann auch wieder von Deinen Erfahrungen ein paar Zeilen hier.

Hier werden Sie anständig und höflich bedient ich kenne die Belegschaft schon sehr lange und kaufe hier gerne ein....

Gärtnereien in Erfde

Griechische Restaurants in Erfde