Neueste Bewertungen für Erftstadt im Bereich Beauty & Wellness

Ein Besuch bei der mobilen Friseurin Elke Fichtner ist ein Erlebnis, das man nicht missen möchte. Mit ihrer herzlichen Art und ihrem humorvollen Auftreten zaubert sie nicht nur fantastische Frisuren, sondern auch ein Lächeln auf die Gesichter ihrer Kunden. Meine 92-jährige Mutter und ich sind von Elke schlichtweg begeistert!

Ihre Professionalität und Meisterschaft in ihrem Fachgebiet sind unbestreitbar, aber es ist ihr Charakter, der sie wirklich hervorhebt. Sie ist eine tolle Frau mit Herz und Verstand, die jederzeit in der Lage ist, mit ihrem Auftreten zu gewinnen.

Insgesamt kann ich Elke Fichtner nur wärmstens empfehlen - sie ist eine hervorragende Friseurin und ein noch besserer Mensch. Ein Besuch bei ihr ist eine Erfahrung, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Friseure in Erftstadt

Icxh werde immer wieder dort hingehen. Freundliche, fachlich gute Bedienung. Alles Super.

Friseure in Gymnich Stadt Erftstadt

von Hj.Lutz

Das Studio von Anissa ist ein absoluter Traum. Alles sauber und mit sehr viel Geschmack eingerichtet.
    Die Mädels machen einen guten Job, auch Bekannte sind sehr zufrieden.
    Werde definitv wieder hingehen und zufrieden wieder das Studio verlassen.
    Alles sehr sympathisch
    HJL

Kosmetik in Erftstadt

Stanley ist seit langem der beste Friseur, den meine Haare gesehen haben. Man kommt in diesen kleinen, gemütlichen Laden und fühlt sich gleich wohl und Willkommen. Hier nimmt man sich noch wirklich Zeit um den Kunden zu beraten. Es wird einem nicht krampfhaft was aufgeschwatzt! Ich ging zum Färben hin und kam ohne Farbe raus, da Herr Lippmann der Meinung war, dass meine Farbe derzeit so toll sei, dass man sie auf keinen Fall umfärben solle. Das nenne ich mal Service, er hätte ja locker an mir verdienen können....Schnitt und Frisur einfach perfekt! Von mit klare 5 Sterne! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Viele Grüße Daniela

Ich war am 22.05.20 das erste mal in dieser Praxis ich war
    mehr als zufrieden,so gut wurden meine Füße noch nie
    gepflegt .Ich bin begeistre!
    W. Rogge Liblar

Fußpflege, kosmetische in Erftstadt

von Nikaan

Toller Service, gute Beratung und vor allem ein klasse Haarschnitt! Bin rundum zufrieden und kann Come to Cut nur jedem empfehlen :)

Ich war am 22.05.20 das erste mal in dieser Praxis ich war
    mehr als zufrieden,so gut wurden meine Füße noch nie
    gepflegt .Ich bin begeistre!
    W. Rogge Liblar

Fußpflege, kosmetische in Erftstadt