Neueste Bewertungen für Erftstadt im Bereich Kunst & Unterhaltung

Hallo Dj-As,
    überzeugender, besser oder sympathischer kann man dein Auftreten nicht beschreiben. Party vom ersten Moment bis zum Ende (Mein Mann sagte es wären 08:20Uhr gewesen als du die Musik ausmachtest!!!. Ausgesuchte passende Lichtgestaltung und perfekter Sound mit den Liedern unserer Zeit - TOLL!

ALLE waren begeistert, schade das du deine Visitenkarten vergessen hattest - aber wir werden Deine Kontaktdaten an alle weitergeben.
    Spätestens bis zur nächsten Feier ganz liebe Grüße und einen schönen verdienten Urlaub wünschen Moni & alle vom Rennteam

sonstige Dienstleistungen / Unterhaltungskünstler in Erftstadt

Hallo Andreas,

wir danken für eine super schöne musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier am 16.09.2011.
    Nicht nur wir, sondern auch sämtliche Gäste waren so begeistert, dass ich mit sicherheit sagen kann:" Mit Dir haben wir die richtige Wahl getroffen. Wir werden Dich zu 100 % weiterempfehlen. Danke für die tolle Party."
    Es kann bestimmt nicht jeder berichten, dass auf seiner Hochzeit um 2 Uhr nachts die Polizei vor der Tür stand. Liebe Nachbarn:" Es tut uns leid, dass wir danach noch bis 5 Uhr weitergefeiert haben. Es hat einfach zu viel Spaß gemacht."

Diskjockeys in Liblar Stadt Erftstadt

Speranza Hört sich ja sehr vielversprechend an und muß eine tolle Party gewesen sein :-)
    P.S.; Alles Gute zur Hochzeit!

Als Hochzeitsfotograf war ich schon mehrfach bei Hochzeiten auf Burg Konradsheim gebucht. Gerade für Paare, die standesamtlich heiraten möchten bietet die Burg eine Besonderheit: Dank der Zusammenarbeit mit dem Standesamt Erststadt, sind ei Voraussetzungen für die Durchführung der standesamtlichen Trauung auf der Burg gegeben. So ist es möglich, das Trauung und Feier unter dem gleichen Dach sind. Niemand muss nach der Trauung mit dem Auto fahren, sondern es geht gleich mit dem gemütlichen Teil, beispielsweise bei einem Sektempfang weiter.

Gerade für Hochzeiten bietet die Burg mit ihrem mittelalterlichen Flair eine tolle Kulisse und die Außenanlage bietet sich für romantische Hochzeitsfotos mit dem Brautpaar geradezu an.

Wer in der Gegend in und um Erftstadt heiratet, sollte sich diese Location einmal genauer anschauen.

Veranstaltungsräume in Erftstadt

Veranstaltungsräume in Erftstadt