Neueste Bewertungen für Erzhausen

Obwohl es nicht leicht mit mir war, erfuhr ich stets Verständnis und Empathie.
    Ich kann Pietät Bachmann zweifelsfrei empfehlen, und tue dies hier mit einem letzten
    Dankeschön !

Bestattungen in Erzhausen

Ich liebe den neuen Salon und das Team! Die Chefs haben so viel Leidenschaft und Kompetenz, das habe ich noch nie bei einem Friseur erlebt. Der Salon ist so schön, man kann entspannen, es läuft tolle Musik und beide nehmen sich Zeit für eine vernünftige Beratung, jedesmal aufs neue. Ich bin jetzt schon so oft auf meine Friseur und die Farbe angesprochen worden, das tut richtig gut. Macht weiter so, genau das braucht es in der heutigen Zeit. Innovation, modernes und zeitgemäße Räume und wirkliche Profis, die ihr Handwerk, den Beruf und ihre Berufung verstehen!

Friseure / Friseurbedarf in Erzhausen

Ich war nach 2 OPs in dieser Praxis in Behandlung. Bei Herrn Fischer fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Durch seine Kompetenz und seinEinfühlungsvermögen wurde ich wieder fitt. Das gleich gilt für die Potologie. Auch hier bin ich regelmäßig in guter Betreuung und. Behandlung und sehr zufrieden. Frau Fischer und ihre Mitarbeiterin sind sehr kompetent und man bekommt in allen Belangen der Potologie fachliche Hilfe. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und bedanke mich beim ganzen Team.

Physiotherapie in Erzhausen

Bin immer wieder gerne dort, alles sauber, netter Service, teilweise sehr nette Gäste, Freitags oft eine sehr laute Männergruppe, Aufgüsse Erstklassig. Zum Restaurant und Massagen kann ich nichts sagen da ich dieses noch nicht ausprobiert habe. Ansonsten super Entspannung!
    Auch wenn es in einer nicht so schönen Umgebung liegt, bekommt man(n) oder Frau, oder Divers nichts davon mit, wenn man drin ist. Eine Kurzurlaubsentspannungsinsel die ich jedem oder jeder nur Empfehlen kann! Habe schon einige Saunen gesehen und getestet, aber "Die Sauna" ist der Spitzenreiter!

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Erzhausen

Unzählige zusätzliche Arbeitsstunden aufgelistet und der Garten ist noch lange Zeit nach den Arbeiten voller Zigarettenkippen.
    Eine einzige Sauerei und giftig für Tiere und Pflanzen dazu.

Maler und Lackierer in Erzhausen

ich hatte mir einen Intex Pool von 4,57m Duchmesser gekauft und Herr Knöß hat diesen mit Akazienholz umbaut. Eine absolute Megaleistung. Nur zu Empfehlen, Top, Top, Top.

Messebau in Erzhausen

von C 98S

Hier steckt ein sehr großes Fachwissen dahinter! Man spürt, dass sie super auf ihre Kunden eingeht und ihre Wünsche vollkommen umsetzt. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und gleich viel entspannter nach einer Behandlung!
    Nur zu empfehlen!

Kosmetik / Massagen in Erzhausen

Ich bin einer von 3 Beiräten einer WEG und ich muss sagen, dass wir am Ende sehr froh waren dass der Verwaltervertrag mit 1A Wohnen auslief (Wir hatten gekündigt, 1A darauf ebenfalls). Von nicht verabredeten Beschlüssen, u.a. ein nicht erlaubter Heckenrückschnitt bei dem der Hausmeister gedrängt wurde den durchzuführen, bishin zu Nichteinholung von Vergleichsangeboten zu Sanierungen und mitunter sehr unfreundliche und aggressive Gespräche verlief am Ende die Zusammenarbeit mit 1A Wohnen. Die Kündigung hatten dann alle erreichbaren Miteigentümer unterschrieben und wir sind heilfroh, dass dieses Kapitel mit 1A Wohnen vorbei ist. Aus meiner persönlichen Sicht kann ich nur von 1A abraten.

Turmfalke57 Es ist schön zu sehen, dass Sie den zunächst eingestellten, unbegründet und diskreditierenden Kommentar auf Verlangen der golocal löschen mussten. Die Vorverwaltung wie auch wir, haben auf eine weitere Bestellung als Hausverwaltung begründet mit Ihrer Funktion als Beirat verzichtet, so die Wahrheit. In der letzten ETV ist auf die Verwalterlosigkeit für die Gemeinschaft nach dem 01.01.2020 hingewiesen worden. Zum 06.01.2020 ist ein neuer Verwalter gemeldet worden, also erst nach Ablauf unserer Bestellung, obwohl Sie Monate Zeit hatten die Wahl wie besprochen durchzuführen. Nicht verabredete Beschlüsse gibt es für die WEG nicht, auch der Rückschnitt Ihrer "Hecke" ist lt. Protokoll der letzten ETV positiv mit über 814 MEA abgestimmt worden. Schauen Sie einmal in die Beschlusssammlung der Liegenschaft. Ihre persönlichen Befindlichkeiten sind ein Problem für die Gemeinschaft, so unsere Meinung. Auch kennen wir aggressive Gespräche nur von Ihrer Seite, nicht zuletzt das mit einer unserer Mitarbeiterinnen geführte die nach einem solchen mit Ihnen weinend im Büro saß. Wir können im Sinne der Gemeinschaft nur von einer weiteren Bestellung Ihrer Person als Beirat abraten.... Über die objektive Bewertung einer Firma an dieser Stelle ist ebenfalls nachzudenken.....
    Marcus L Wie Sie ja durch unsere schriftliche Kündigung wissen, haben alle erreichbaren Eigentümer diese unterschrieben. Wir bitten Sie daher bei der Wahrheit zu bleiben, auch wenn das zuletzt der Hauptgrund war, warum die Eigentümergesellschaft die Kündigung gegen Sie ausgesprochen hat und bei der außerordentlichen ETV einstimmig das bestätigt hat und die Wahl auf einen neuen HV ebenfalls einstimmig war. Wir mussten als Beirat letztlich reagieren da es einige Eigentümer waren die uns aufgefordert haben, einen neuen Hausverwalter zu nehmen, die Gründe gegen Sie sind ja intern hinlänglich bekannt. Dass Sie keine Vergleichsangebote einholen wollten bei teuren Instandsetzungen hat einen bitteren Beigeschmack, dass Sie während der Brut und Nisstzeit einen Heckenbeschnitt durchführen wollten der uns Geld gekostet hat, ist natürlich undiskutabel. Andere sehr unpassende und lautstarke Aussagen von Ihnen gegen Beiratsmitglieder und Mitbewohner sind ebenfalls nicht akzeptabel. Wir sind alle glücklich dass wir nun einen HV haben der sich um die Interessen der WEG kümmert.
    Turmfalke57 Es ist herrlich zu sehen wie auch Ihr zweiter Kommentar auf Weisung der golocal verschwunden ist. Ihre persönlichen Einschätzungen sind offensichtlich nicht im Rahmen rechtlicher Grundlagen einzuordnen. Die erneute Aussage ist jedoch ebenfalls wirklichkeitsfremd wie falsch. Unsere Verwalterbestellung lief zum 31.12.2019 aus. Da diese an den Verwaltervertrag gekoppelt ist, war eine Kündigung von Seiten der Gemeinschaft nicht nötig. Wie bereits die Vorverwaltung, haben auch wir der Gemeinschaft die Weiterführung einer Betreuung durch unser Unternehmen im Hinblick auf Ihre Tätigkeit im Beirat versagt. Verbale Angriffe und Beleidigungen von Mitarbeiterinnen missbilligen eine sachliche fundierte Verwaltung. Beschlüsse wurden in der ETV 2019 mehrheitlich, gültig abgestimmt. Hiernach weitere Angebote einzuholen ist mit Verlaub völlig sinnfrei und widerspricht dem mehrheitlichen Willen der Eigentümer. Sachliche Kommunikation hätte Ihnen auch in der Bewertung des Rückschnitts von Wildwuchs im Zusammenhang mit der Beseitigung des Sturmschadens an mehreren Bäumen in der sachlichen Bewertung geholfen. Die Feuerwehr hatte abgesichert. Wir wurden von den Rechtsbeiständen der Nachbarn zur unverzüglichen Schadenbeseitigung im Hinblick auf die Sicherheit von Personen aufgefordert. Die Umsetzung war also zwingend notwendig um die Gemeinschaft vor Klage der Nachbarn zu schützen. Wir wünschen Ihrer neuen Verwaltung gute Nerven und ein dickes Fell.......
    Marcus L Herr Schnabel, bitte hören Sie doch auf, es nimmt ja krankhafte Züge bei Ihnen an. Wir haben alle Nachweise dass Sie gekündigt worden sind und dass diese Kündigung von allen erreichbaren Miteigentümern unterschrieben wurde, wir haben einen Beschluss in dem Sie einstimmig auf der a.o. ETV abgewählt worden sind und es gab keinen der Sie wiederwählen wollte, so viel zu Ihren Sympathiewerten oder das von Ihnen angesprochene "gute Vertrauen der Eigentümer in Sie und Ihre "hausverwalterischen Fähigkeiten". Wenn es gut ist muss es auch mal gut sein, selbst Sie sollten das irgendwann mal verstehen. Auf Wunsch legen wir Golocal alle Nachweise vor, diese liegen ja schriftlich vor, genauso wie das Schreiben des Hausmeisters, der Sie in einem komplett anderen "schlechten" Licht dastehen lässt, als Sie es sich wünschen und immer angeben. Sie leben hier evtl. in einer Scheinwelt. Wir haben die Fakten.
    Marcus L Und wenn Sie jetzt nicht aufhören mit Ihren Lügen, dann werde ich andere Eigentümer ebenfalls darum bitten, hier Ihre persönliche Meinung und Erfahrungen mit Ihnen und 1A niederzuschreiben. Vielleicht verstehen Sie dann endlich dass Sie hier ganz alleine dastehen.
    Turmfalke57 Gute Idee Herr Luks - die Dokumente einzusehen wäre vielleicht ein Weg sachlich fundierte Wahrheiten zu erfahren und offenzulegen. Ich glaube kaum, dass Sie an den unwidersprochenen Protokollen der WEG und weiterem, vorliegenden Schriftwechsel vorbei Ihre diskriminierenden, wie beleidigenden konstruierten Aussagen aufrecht erhalten können. bearbeitet
    Marcus L Herr Schnabel, es reicht mir jetzt. Noch einen weiteren Kommentar und ich werde die anderen Eigentümer bitten, Ihre ebenfalls gemachten negativen Erfahrungen mit 1A und speziell mit Ihnen hier und woanders zu posten. Aus meiner Sicht sind Sie schon genug gestraft, aber da Sie scheinbar keinen Frieden haben wollen, dann muss dieser Weg wohl sein. Seien Sie doch ein Mal vernünftig. Golocal hat zudem die Dokumente und emails und hat darauf hin ja die Bewertung wieder zugelassen. Sie können wirklich nur eine Sache: Streiten auch wenn Sie ganz alleine dastehen. So langsam aktivieren Sie mich, dass ich meine Erfahrungen noch woanders ins Netz stellen muss, wie gesagt, die Beweislage ist erdrückend und liegt Golgocal vor. Hören Sie endlich auf mit Ihren Lügen
    Turmfalke57 Sehen Sie Herr Luks, Ihre selbstgefälligen, aus der Luft gegriffenen Aussagen kennen keine Grenzen. Sie vergessen, dass wir die Dokumente die Ihren Aussagen völlig entgegen stehen in unseren Unterlagen haben. Ziehen Sie doch jetzt nicht auch noch golocal mit in Ihre Konstrukte. Die Firma wird mit Sicherheit keine Bewertung von Dokumenten vornehmen und schon gar nicht wenn es diese gar nicht gibt. Der tatsächlich geführte Schriftwechsel ist bei uns nach wie vor dokumentiert, die Aktenlage der WEG ist in deren Unterlagen, dem Beschlussbuch klar und unwidersprochen niedergeschrieben. Der Versuch die Firma zu diskriminieren ist und bleibt Ihr persönliches Kind. Einfach nicht ernst zu nehmen. Ihre Drohungen wirken vielleicht gegen verängstigte Mitarbeiterinnen, nicht aber gegen die Geschäftsleitung und schon gar nicht gegen die Aktenlage die Sie nicht einmal kennen. bearbeitet
    Marcus L OK, ich werde den HAusmeister fragen ob er seine schlimmen Erfahrungen mit Ihnen ebenfalls hier als Erfahrungsbericht niederschreibt. Ich werde den einen oder anderen Eigentümer der mich gebeten hat, dass 1A abgewählt wird ebenfalls fragen, scheinbar verstehen Sie den Ernst der Lage und die Wahrheit nicht. Sie sind einfach nur stur und leben in einer Scheinwelt. Ich hoffe wirklich dass die anderen Berichte Sie dann dazu bewegen zu erkennen, dass Ihre Scheinwelt nur eine Scheinwelt ist. Es nimmt langsam erschreckende Züge an. Nochmals die Frage, warum haben alle Ihre Kündigung mit Freunde unterschrieben? Warum wurden Sie auf der a.o .ETV im Dezember einstimmig abgewählt? Warum wurde nicht eine Stimme bei der Wiederwahl für Sie ausgesprochen? Warum gab es so viele Beschwerden bei mir von anderen Eigentümern und Mitbewohnern gegen Sie? Warum haben Sie einen Heckenrückschnitt angeordnet, obwohl dieser zu dieser Zeit nicht erlaubt war? Finden Sie doch mal sachbezogene Antworten anstatt immerzu Lügen zu verbreiten? Warum hat uns der Hausmeister eine Email geschrieben in der er berichtet, dass Sie ihn massiv unter Druck gesetzt haben? Erfinden alle Eigentümer das? Wachen Sie bitte endlich auf - oder wollen Sie noch mehr Schaden 1A zufügen? sollen hier wirklich andere bezeugen, dass Sie die Unwahrheit erzählen, oder Ihre Negativerfahrungen mit Ihnen hier Posten - ist das Ihr Wunsch? Den können wir nachkommen. Vielleicht auch gut so, dass andere Liegenschaften vor Ihnen bewahrt werden.
    Marcus L Wenn Sie das unbedingt möchten - und sich selbst weiteren Schaden zuführen wollen und sich lächerlich machen möchten, frage ich den Hausmeister, ob ich seine Email die er uns geschrieben hat und sich beschwert hat über 1A, veröffentlichen darf. Dann soll es hier jeder lesen und sehen, wer die Wahrheit spricht und wer versucht diese zu vertuschen. Wenn Ihnen das dann immer noch nicht reicht, der eine oder andere Eigentümer wird sicherlich auch gerne seine Erfahrungen mit Ihnen hier niederschreiben. Wahrscheinlich wirklich der einzige Weg um Sie endlich zur Vernunft zu bringen und die Augen für die Wahrheit zu öffnen. Ich befürchte nur dass das für 1A sehr nachteilig ist und ich muss hier nicht aktiv diesen Schritt gehen, ich will Ihnen keinen weiteren Schaden zuführen. Also werden Sie bitte endlich einsichtig.
    Turmfalke57 Hallo Herr Luks, wann merken Sie, dass Sie sich ständig wiederholen und die von Ihnen ausgesagten Darstellungen in unseren vorherigen Kommentaren bereits sachlich widerlegt wurden. Ich möchte mich nun aus diesem Forum verabschieden. Die Zeit ist mir zu schade auf immer wiederkehrende Darstellungen zu antworten. Wenn sich ein Außenstehender die Kommentarreihe anschaut wird er erkennen .......... Ich persönlich wünsche Ihnen noch eine gute Zeit....
    Marcus L Hallo Herr Schnabel, ich begrüße es sehr, dass Sie scheinbar zur Vernunft kommen. Ja, ich wiederhole mich da ich bei der Wahrheit bleibe. Übrigens wieder eine Lüge von Ihnen, denn Sie haben nichts widerlegt. Weder die Aussage des Hausmeisters wurde widerlegt, dessen Email ja vorliegt, Die Vorwürfe der Eigentümer zu div. Themen (unerlaubter Heckenrückschnitt trotz Brutzeit, Verweigerung von Einholung und Vorlegung von weiteren Angeboten, dafür Ablehnung von Angebotsanfragen die durch den Beirat initiiert worden sind usw - alles belegbar) haben Sie ja nie sachlich widerlegt noch haben Sie ehrlich geantwortet. Diese sachlichen Antworten verweigern Sie und versuchen durch Lügen davon abzulenken, aber wie schon mehrfach erwähnt, Sie stehen hier ganz alleine da vor der Eigentümergemeinschaft, da diese das natürlich leicht durchschaut hat und sich ebenfalls über diese Vorgehensweise geärgert hat. Sie behaupten ja auch gerne dass Sie nur mit mir Probleme haben, dass aber alle erreichbaren Eigentümer sehr freudig Ihre Kündigung unterschrieben haben und Sie keiner wiederwählen wollte, dass wir sogar von Eigentümern gebeten worden sind, einen andere HV zu finden, darauf gehen Sie natürlich nie ein. Sachliche Themenbezüge scheinen nicht ganz Ihr Ding zu sein, dafür aber absurde Verleumdungen um hier abzulenken. Sie haben jedoch dieses Mal in einer Sache ausnahmsweise recht, es ist müssig mit jemanden zu reden der sachbezogene Antworten zu Vorwürfen bewusst vermeidet da er keine Antworten liefern kann, stattdessen mit absurden Lügen auftrumpft. Es haben ja einige Miteigentümer schon zu mir gesagt, es macht keinen Sinn mit Ihnen zu reden, da Sie wohl leider in einer Scheinwelt agieren. Ich wünsche mir und Ihnen dass Sie dieses Mal bei Ihrer Aussage bleiben und in Ihrem Interesse auch das Thema hier wirklich beenden, alleine der Glaube daran fehlt. Auch Ihnen alles Gute. bearbeitet

von ass1

via iPhone

Sehr kompetent und freundlich. Dr. Depenbrock bemüht sich immer die bestmögliche Lösung für die Gesundheit zu finden

kann diesen Händler nicht empfehlen. Keine meiner Fragen zu meiner Bestellung wurde beantwortet. Keine Kommunikation, nicht mal eine Info, dass das Paket 9! Tage nach Bestelleingang versendet wurde. Die Bestellung kommt wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten an. Und das für 16€ Versandkosten nach Österreich.
    Werde rechtliche Schritte einleiten, da es sich hier um eine Vertragsverletzung handelt.

Versandhandel / Sportbedarf in Erzhausen