Neueste Bewertungen für Erzhausen

ich hatte mir einen Intex Pool von 4,57m Duchmesser gekauft und Herr Knöß hat diesen mit Akazienholz umbaut. Eine absolute Megaleistung. Nur zu Empfehlen, Top, Top, Top.

Messebau in Erzhausen

von C 98S

Hier steckt ein sehr großes Fachwissen dahinter! Man spürt, dass sie super auf ihre Kunden eingeht und ihre Wünsche vollkommen umsetzt. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und gleich viel entspannter nach einer Behandlung!
    Nur zu empfehlen!

Kosmetik / Massagen in Erzhausen

Mahnbescheide tun weh...... Halten Sie sich einfach an den von den Eigentümern beschlossenen Wirtschaftsplan können Sie uns auch wieder empfehlen.....

von ass1

via iPhone

Sehr kompetent und freundlich. Dr. Depenbrock bemüht sich immer die bestmögliche Lösung für die Gesundheit zu finden

kann diesen Händler nicht empfehlen. Keine meiner Fragen zu meiner Bestellung wurde beantwortet. Keine Kommunikation, nicht mal eine Info, dass das Paket 9! Tage nach Bestelleingang versendet wurde. Die Bestellung kommt wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten an. Und das für 16€ Versandkosten nach Österreich.
    Werde rechtliche Schritte einleiten, da es sich hier um eine Vertragsverletzung handelt.

Versandhandel in Erzhausen

Sehr kompetente Zahnärztin. Ich bin hoch zufrieden mit der freundlichen Behandlung. Kurze Wartezeiten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zahnärzte in Erzhausen

von BaG

Bin seit Tag zwei seit der Eröffnung vor 26 Jahren bei diesem Zahnarzt und war immer sehr zufrieden. Gute Behandlung und Beratung, schnelle Terminvergabe, nette Menschen.

Zahnärzte in Erzhausen

Könnte mir keine bessere Friseurin wünschen!
    Die Kundin/der Kunde wird gut beraten und es wird auf Wünsche super eingegangen und das Ergebnis ist (zumindest bei mir) bisher immer überragend gewesen.

Super Preis-Leistungsverhältnis!
    Vielen Dank Maria! :D

Friseure in Erzhausen

Könnte mir keine bessere Friseurin wünschen!

Super Preis-Leistungsverhältnis!
    Vielen Dank Maria! :D