ich warte seit ende dezember auf meine abrechnung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich warte seit ende dezember auf meine abrechnung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haha, Techem ist unglaublich. Ich verstehe nicht, dass es noch immer Hausverwaltungen gibt, die Techem beauftragen. Von wegen Dienstleister, die sind nicht mal fähig, Termine für Legionellenprüfungen und dergleichen abzusprechen, sie machen einfach kurzfristige, völlig unfelxible zeitliche Vorgaben, als ob es Wohnungsmieter keine Arbeitszeiten hätten. Drohen gleich mit Mehrkosten, sollte man den Termin nicht wahrnehmen können, Terminänderungswünsche weisen sie unfreundlich ab, die sind verwaltet wie man sich das nur aus früheren Zeiten in der unsäglichen DDR vorstellen konnte.
Ich habe ein halbes Jahr lang versucht, Techem dazu zu bewegen, kaputte Absperrhähne an ihren Wasseruhren zu reparieren. Es handelt sich dabei um Kombigeräte, die nur Techem auswechseln kann. Nach zig Anrufen kamen 2 Mitarbeiter. Da ich selbst nicht zuhause war, hat mein Sohn den Techem-.Leuten gezeigt, an welchen Techem- Kombigeräten die Absperrhähne defekt sind. Die beiden Mitarbeiter sagten meinem Sohn, dass sie alles in Ordnung gebracht hätten. Leider musste ich feststellen, dass das falsch ist. Die Hähne lassen sich weiterhin nicht absperren. Es wurde augenscheinlich gar nichts gemacht. Ich habe die Nase gestrichen voll von Techem.
Alles was an negativen Statements abgegeben wird auf den Bewertungsportalen ist nachvollziehbar. Es wird seitens des Unternehmens sogar angewiesen, keine Kontaktaufnahme zu ermöglichen, Mitarbeiter in Eschborn sind Hauptverantwortliche. Da werden alten Menschen Verträge aufgeschwätzt die gar keinen Sinn machen, Zahlungen werden nicht erstattet. Selbst in den Niederlassungen werden die Mitarbeiter "handgreiflich", wenn Sie sich erklären sollen. Eine alte Frau wurde mit Nachdruck des Hauses... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hände weg von Techem! Ich bin Mieter einer Wohnung in Heidelberg, die mit Techem Wasserzählern ausgerüstet ist. Die Wasserzähler sind auf Putz verlegt und sind gleichzeitig Absperrventil und Zähler. Da zwei Absperrventile sich nicht mehr schliessen lassen, versuchen die Hausverwaltung und ich selbst seit nunmehr 4 Monaten, dass die ´Kombizähler ausgetauscht werden. Ohne Erfolg! Nachdem man die Warteschleife des Telefons überstanden hat, kommt man an eine nichts wissende Dame, die dann die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Wasserschaden wurde von den Mitarbeitern der Firma Techem verursacht.Es ist unmöglich einen Ansprechpartner diesbezüglich zu bekommen und es wird auch nicht auf Mails geantwortet.
Schlechtester Service aller Zeiten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr zu empfehlen.
Das Unternehmen kann ich in keiner Weise weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo
habe vor ca. 5 Wochen bei ihnen angerufen zwecks eines Angebots für ein zwei Familienhaus für Heizungszähler und komplette Nebenkostenabrechnung(inkl. Rauchmelder). Wurde immer vertröstet,einmal war der Mitarbeiter auf Fortbildung dann war er nicht im Haus und immer wieder hat man mir gesagt es würde sich jemand melden, was bis heute nicht passierte.Habe jetzt zum 01.01.16 ein Objekt mit 6 Mieteinheiten erworben und mich nach Mitanbietern informiert.Habe tatsächlich die Firma Brunata im Internet gefunden,angerufen und warte jetzt auf mein Angebot. Trotzdem Vielen Dank für ihre Bemühungen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Immer das selbe...niemand kann Auskunft geben....Rückruf erfolgt nicht...Email wird nicht beantwortet....kein Ansprechpartner....man darf nur schön die Rechnungen bezahlen....und hat als Kunde keine Chance die fehlerhafte Abrechnung zu ändern....und wie soll man dass an die Vermieter weitergeben... Unmöglich.....so eine Firma gehörte sofort geschlossen....Betrug am Kunden...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unverschämter Kunden-Support. Nachdem jahrelang mit einem bestimmten Sytem die Nebenkosten abgerechnet wurden und dabei insbesondere mit dem zuständigen Mitarbeiter telefonisch Rücksprache gehalten wurde - will Techem nun nach einer vollkommen falschen Abrechnung nichts von diesem Umstand wissen und will für eine Korrektur eine erneute Rechnung zusenden. Falschabrechnungen waren so nebenbei nicht eine Seltenheit! Die dreiste Telefonistin ging beim Rückruf in einer dermaßen dreisten Art und Weise in den Dialog, wie ich ihn selten erlebt habe. Eindeutig keine Weiterempfehlung. Es gibt preisgünstigere Anbieter, die das gleiche Programm bieten und weitaus seriöser im Umgang mit Kunden vorgehen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nürnberg. 14 - Anrufe an 4 Tagen - nur Band - kein Rückruf - keine Antwort auf Mail - bis heute keine Terminvereinbarung - keine Reaktion auf Beschwerdebrief - So geht man mit Kunden nicht um.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man wird von einer Tel.-Nummer zur anderen vertröstet. KEIN Mitarbeiter kann Auskunft geben, Tel.-Nummern von Verantwortlichen sind angeblich unbekannt.
Das SCHLECHTESTE Kundenmanagement, dass mir in den letzten 10 Jahren untergekommen ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unmöglich.
Telefonisch nicht zu erreichen. Die Hotline ist Toll, hat null Wissen. Diese Leute wissen nicht bei welcher Firma sie arbeiten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechte Erfahrung, da die zuständige Mitarbeiterin keine Ahnung hatte, mir eine Telefonnummer vom Ableser gab und mitten im Satz die Verbindung unterbrochen hat. Ihr Ableser kam gestern nicht zu seinem angegebenen Termin und war Heute nicht erreichbar. Dies ist nicht die erste schlechte Erfahrung mit Techem.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wer sich ärgern möchte, sollte mit dieser Firma zusammenarbeiten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg. Diese Firma ist nicht empfehlenswert. Warte jetzt schon seit Monaten auf ein Angebot, sowie auf die Abrechnungsunterlagen. Berechtigte Beschwerden werden einfach nicht behandelt und reklamierte Abrechnungen einfach einem Inkasso-Untenehmen weitergegeben, obwohl nach eigener Aussage die Beschwerde noch in Bearbeitung seitens der Fa. Techem sei. Kundenservice null. KOntakt null. Gebühren total überzogen. Da gibt es Bessere.
ich kann jedem nur abraten von techem die Nebenkostenabrechnung machen zu lassen.
habe jedes Jahr nur Ärger mit dem Verein. z.B. der Ableser hat letztes Jahr die Wasseruhren abgelesen und am selben Tag nach der Ablesung wurden neue installiert , natürlich hatten alle Null auf der Anzeige. Dieses Jahr wieder abgelesen von Techem mit
neuem Zählerstand aber sie sind nicht in der Lage um jetzt eine Abrechnung zu machen wobei der Ableser von Techem jede Zählernummer in sein Gerät gegeben hatte .
Bei mir hat Techem die letzte Abrechnung getätigt . Es gibt viel bessere und Kostengünstigere , vor allem zuverlässigere u. vertrauensvollere Firmen .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert