Neueste Bewertungen für Eschborn

We have worked with DIESEC in a highly confidential environment. They have demonstrated their ability to provide the proper cyber security protection and privacy of data in our system. Their staff is always available to help us find new solutions and assist us when we requested support in every way possible.

von wazner

Könnten bitte andere Kunden eine Bewertung abgeben? Ich weiß nicht, ob ich das Unternehmen vertrauen kann.

Die Wimpernverlängerung war echt eine Katastrophe. Von der Kosmetikerin haben auch die Finger nach Zigarettenrauch gestunken. Die Wimpernhärchen sind auch nicht qualitativ. Zudem hat mir die Kosmetikerin die falsch Größe angeklebt. Wollte mir die dann abmachen lassen, weil die total lückenhaft war und schief angeklebt, dafür wollten die auch noch 10 EUR haben. Lieber im anderen Kosmetikstudio dann die 10 EUR investiert. Das nenne ich mal Service!

Kosmetik in Eschborn im Taunus

von NMue

Seit dem Wechsel der Besitzer funktioniert vieles nicht mehr. Ich benötige regelmäßig viele verschiedene Medikamente. Da kann schon mal was fehlen. Deshalb benutze ich die Apotheken App zwecks Vorbestellung. Hat früher auch super geklappt.
    Jetzt hat das wiederholt nicht funktioniert. Am Mittwoch vor dem Feiertag gegen Mittag habe ich die Bestellung mittels Rezeptfotos platziert. Meine Notiz an das Team mich bei fehlenden Medikamenten zu informieren, war in den Wind geschrieben. Nach dem Feiertag gegen 11 Uhr wollte ich die Bestellung abholen. 12 Arbeitsstunden später fehlten Medikamente gänzlich, bei größerer Stückzahl eines Artikels war nur 1 vorhanden.
    Immerhin wurde mir angeboten die fehlenden Medikamente zu liefern.
    Ich werde mich in Eschborn wohl nach einer anderen Apotheke umsehen.

Apotheken in Eschborn

Ein sehr schöner und moderner Salon mit toller Atmosphäre. Leider nach 6-stündiger Tortur, die nicht vorher abgesprochen war, ein zerschmetterndes Ergebnis. Chlorbleiche, abgebrochene Haare, dunkelbraun vorher jetzt weißblond und komplett kaputt. Ganze Büschel habe ich beim Wachen in den Händen, eigentlich keine Haare mehr, ist wie ein Schwamm. Offen lassen ist
    nicht möglich, sieht aus wie ein Vogelnest. Es wurde kein Haarschnitt gemacht nur unten in einer geraden Linie 3cm abgeschnitten, dafür wurden aber 90 Euro Haarschnitt berechnet. Insgesamt 575 Euro für komplett zerstörte lange Haare. Kritik und Vorschlag vielleicht die Hälfte zurück zu bezahlen wird komplett unprofessionell abgeschmettert. Ich werde 2 Jahre brauchen, um mich von dieser Haar Misshandlung zu erholen. Also absolut nicht zu empfehlen.

Friseure / Friseurbedarf in Eschborn im Taunus

Ramin Dell Liebe Barbra,
    es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden mit dem Ergebnis bist. Das ist natürlich überhaupt nicht unser Anspruch.
    Der Behandlung ist eine ausführliche Beratung vorangegangen. Nach wie vor sind wir der Meinung, dass dieses Ergebnis unserer Arbeit dir hervorragend steht und auch den Anforderungen aus der Beratung entspricht. Aber natürlich geht es hier nicht darum, dass es uns gefällt. Deshalb beschäftigt dieser Fall mich seit deinem Besuch bei uns auch sehr.
    Nun bin ich aber glücklich, dass wir eine Einigung gefunden haben.
    LG, Ramin

Ich habe selten einen solch schlechten Service einer Firma kennengelernt. Telefonisch kann hier niemand einen entsprechende fundierte Auskunft geben. Nach 50 Minuten im Gespräch bzw. der Warteschleife wird man noch immer von einem Mitarbeiter zum anderen Mitarbeiter verbunden.
    Keiner weis Bescheid. Scheinbar unterschiedliche EDV-Systeme. Die Service-Hotline hat keinen Zugriff auf Serviceberichte und kann keine Aussage zu den ausgeführten bzw. nicht ausgeführten Arbeiten machen. Rechnung für angebliche Leistungen war aber sehr schnell verschickt. Einfach nur schlecht. Einer Firma mit diesem Anspruch in keinster Weise gerecht. Vielleicht sollten mal Personen mit fachlicher Ahnung am Telefon sitzen.
    Ich schäme mich auch nicht meine Meinung öffentlich zu vertreten. (Friedrich Uhl / Auftragsnummer 405509422 / Störungsüberprüfung an gemieteten Wärmezähler)

Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Eschborn im Taunus