Neueste Bewertungen für Eschborn

Auftrag zum Einbau von Wasserzählern in einem Mehrfamilienhaus im Sept. 2023 erteilt. Auftragsbestätigung wurde daraufhin zeitnah geschickt. Seitdem keine Nachricht, wann die Montage erfolgen soll. 5 Monate nach Auftragserteilung immer noch keine Nachricht bzw. Montage ist immer noch nicht erfolgt.
    Die Fa. ist nicht zu empfehlen.

Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Eschborn im Taunus

von Privatt

Ein Jahr lang Strom bezogen und ich bereue jeden einzelnen Tag!

Der Kundenservice ist nahezu nicht existent!

Stromzählerwerte wurden von Goldgas geschätzt und ich sollte 2000kWh nachzahlen!

Auch Nachdem ich alles mit Bildern nachgewiesen habe und beim Hauptstromvertreiber Nachweise eingeholt habe, wurde der Fall noch nicht gelöst. Der Betrag wurde mir trotzdem einfach abgebucht. Nach Monaten habe ich endlich eine "korrigierte" Rechnung erhalten, wobei ich immer noch auf die Auszahlung meines Guthabens warte!

Definitiv nicht empfehlenswert!

Gase in Eschborn im Taunus

Das Centro de Cosmetica / Nagelstudio- Kosmetikstudio ist ein wahrer Zufluchtsort für alle, die nach professioneller Pflege und Verwöhnung suchen. Von dem Moment an, in dem ich das Studio betrat, wurde ich mit einer Freundlichkeit und Zuvorkommenheit empfangen, die mich wie ein VIP fühlen ließ.

Die Behandlungen sind von höchster Qualität und machen deutlich, dass hier Profis am Werk sind. Der liebevolle und wertschätzende Umgang, den ich hier erfuhr, hat mich vollkommen sicher und wohl fühlen lassen. Ich kann nur danke sagen für diese herausragende Erfahrung und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Kosmetik / Fingernagelstudios in Eschborn im Taunus

Wir haben einen Neuwagen gekauft und den Alten in Zahlung gegeben.
    Herr Damm war sehr hilfsbereit und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.
    Auch alle anderen Angestellten waren sehr nett. Vielen Dank.
    Wir hoffen auf viele Jahre mit guter Zusammenarbeit.
    Wir können dieses Autohaus nur sehr empfehlen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Eschborn im Taunus

Wir haben einen Neuwagen gekauft und den Alten in Zahlung gegeben.
    Herr Damm war sehr hilfsbereit und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.
    Auch alle anderen Angestellten waren sehr nett. Vielen Dank.
    Wir hoffen auf viele Jahre mit guter Zusammenarbeit.
    Wir können dieses Autohaus nur sehr empfehlen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Eschborn im Taunus

Die gebuchte Fahrt mit SL-Limousinen hat mich wirklich begeistert! Vom ersten Moment an lief alles einwandfrei. Der Empfang war herzlich und die gesamte Fahrt war ein wahrer Luxus. Die Qualität des Service, die Aufmerksamkeit zum Detail und der Komfort, der geboten wurde, waren außergewöhnlich. Ich kann nicht genug betonen, wie zufrieden ich mit meinem Erlebnis war und würde diesen Service jedem empfehlen, der nach einer luxuriösen und stressfreien Fahrt sucht. Alles in allem, ein perfekter Ablauf und eine Erinnerung, die ich immer schätzen werde!

Fahrdienste / Flughafentransfer in Eschborn im Taunus

Die Fa. ist nicht zu empfehlen.

Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Eschborn im Taunus

von JasminJ

Ich bin am 22.12.2023 in Eschborn in XXXL Mann Mobilia gewesen um eine Wohnwand zu kaufen. Ich habe anschließend Herrn Salhi getroffen und wurde von ihm bestens beraten. Er hat sich Zeit genommen und meine alle Fragen auch geduldig beantwortet. Seine nicht nur fachliche Kompetenz sondern auch freundliche, respektvolle Art gegenüber den Kunden hat mir sehr angetan. Er hat mich auf die Aktionen / Angebote auch aufmeksam gemacht und dazu beigetragen, eine sehr hochwertige und modernen Wohnwand zu kaufen. Ich kann sowohl Mann Mobilia als auch ein Beratungsgespräch mit Herrn Salhi nur noch empfehlen. Durch Herrn Salhi bin ich von Mann Mobilia so überzeugt, dass ich demnächst vorhabe mir dort eine Küche zu kaufen, sicher nachdem ich mir eine kompetente Beratung von ihm gehört habe:-)

Möbel / Betten in Eschborn im Taunus

FalkdS Sehr zur Freude von Jasmin ist wohl für XXXL Mann Mobilia in Eschborn ist eben der Kunde das königlich wichtigste "Firmenelement"...

02 Check, es könnte sich aber auch einfach nur um einen läppischen Tippfehler handeln, die du ja selbst zur Genüge kennst. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....
    Buntspecht Buntspecht Bitte im neuen Jahr Frieden! Mir hat die Diskussion schon eben gereicht mit dem Malerbetrieb.
    Aufklären könnte uns hier nur JasminJ. Beides ist möglich...

Sehr seriöse Detektei. Kompetente Aufnahme und Abwicklung meines Auftrags.Stets erreichbar und sehr bemüht.

Detektive / Wirtschaftsauskunfteien in Eschborn im Taunus

Ich hatte durchweg positive Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht und kann Alexander bedenkenlos weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit war von Beginn an sehr positiv und meine Arbeit wurde von der Hochschule mit sehr gut bewertet.

Schreibbüros in Eschborn im Taunus