Neueste Bewertungen für Eschborn

Unseriös
    Ich hatte nach dem Angebot „blick.fang“ , wachen, Strähnen (12 Stück), Haarschnitt, Frisur, 72,- € am Schaufenster des Salons einen Termin vereinbart. zum Thema Strähnen erhielt ich diverse Angebote, die mehr als doppelt so teuer gewesen wären. Als ich doch lieber Strähnen laut Angebot haben wollte, sagte man mir, dass es dieses Angebot so nicht gibt. Begründung: Haarlänge, Pflege nicht im Angebot enthalten (wer will schon Strähnen in ruiniertem Haar!), lediglich Kräuterauszug und es müsse noch geglosst werden. Kosten 108,- €. Stimmung unter dem Gefrierpunkt, Haarfarbe daneben, Haare zu kurz, kurz geschnitten ohne Abstimmung, Restfranzen zu Hause selbst abgeschnitten.

Friseure in Eschborn im Taunus

Calendula Verstehe ich das richtig? Haare zu "ruiniert" für Strähnen, aber Färben der Haare möglich?

Sehr unhöflich Kellnerin, vom Akzent her Polin Mitte 40, hat eine extrem u höfliche Art mit den Menschen umzugehen und benutzt Finger Zeichen wenn sie was vom Kunden will wie zb komm her, ich werde hier nicht mehr essen nach der Kellnerin ist mir schlecht geworden. Nicht zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Eschborn im Taunus

Antwort des Inhabers

Sehr geehrter Kunde, wir dürfen uns im Namen der Filiale entschuldigen und können Ihnen versichern, dass hier wöchentlich Schulungen dahingehend stattfinden. Ihr mömax Social Media Team
    am

Ich hab vor einem Monat gekündigt und habe immer noch keine Bestätigung/Antwort erhalten. Die Nummern, welche im Netz gelistet sind laufen gegen die Mailbox. Auch per Mail an info@digiturkeuro.com erhalte ich keine Reaktion. Nun habe ich die Kündigung per Enschreiben Rückschein versandt und hoffe so auf Antwort. Ich will noch nicht einmal den einen Stern vergeben. Es wird anscheinend abgewartet bis meine Kündigungfrist vergeht damit der Vertrag 1 Jahr weiterläuft.

Elektronik in Eschborn im Taunus

von Mics18

!!! Vorsicht unqualifiziertes Personal !!!
    Der Friseurbesuch war eine Katastrophe !!! Wer Balayage oder Paintings haben möchte sollte hier lieber einen großen Bogen machen. Was in diesem Laden alles falsch läuft? Einiges. Angefangen bei der Terminvergabe. Erst wenn man im Laden ist, bekommt man gesagt, dass der Termin nicht eingehalten werden kann. Vorher wird man diesbezüglich nicht informiert bzw. hat man sich die falsche Handynummer notiert und die SMS hat einen nicht erreicht. Ach ja und sollte man mit einem Groupon Gutschein kommen kann es sein, dass der Termin einem vor Ort auch abgesagt wird da dieser einem anderen Kunden vergeben wurde der den Normalpreis zahlen wird.

Weiterhin werden die Spitzen mit einem elektrischen Haarschneider gekürzt und wie ein Haarschnitt abgerechnet.

Zudem sollte ich mal knapp 200€ für eine Amateursleistung in Bar bezahlen weil das Kartenlesegerät defekt ist. Diese Ausrede ist wohl standard bei denen. Wer das Geld nicht hat wird zur Bank geschickt.

Kundenorientierung -Fehlanzeige. Man wird stundenlang im Salon festgehalten weil die Friseurin parallel noch anderen Kunden die Haare schneidet oder hochsteckt.

Und zum Balayage - naja wenn einem der ganze Kopf im ersten Schritt antoupiert werden muss um im zweiten Schritt dem ganzen Kopf zu blondieren und man dann beim Fönen merkt, dass man alle Farben von grün, grau, gelb, orange, blond hat, dann weiß man was es bedeutet Friseuropfer zu sein. Weiterhin hat man einen dunkelbraunen Ansatz der an mancher Stelle mal 3 cm an anderer 5 cm lang belassen. Der Kontrast hätte nicht stärker sein können. Und von den vielen krausen und abgebrochenen Haaren will ich gar nicht sprechen. Weder offen noch geschlossen lassen sich die Haare tragen und wenn man von Freunden die Frage gestellt bekommt was den mit den Haaren passiert ist, dann sagt das alles über den Zustand der Haare aus.

Man hat mir zwar einen Korrekturtermin angeboten aber Danke nein - wer sein Handwerk nicht versteht wird auch nichts korrigieren können.

Kosmetik in Eschborn im Taunus

von Bortz

Leider erst jetzt diese Seite aufgemacht - ebenso 1300€ für 2,5 h gezahlt . Finger weg - Firma gehört verklagt.

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Eschborn im Taunus

Super freundlicher Service mit Erklärung und ohne unsinnige Arbeiten!
    Wir hatten hier schon mehre Fahrzeuge ( Renault und Golf) zum Service keine Probleme und saubere Arbeit! gerne wieder.

Autowerkstätten in Niederhöchstadt Stadt Eschborn

Habe ab 30.04.2019 bei XXXL Mann Mobilia in Eschborn 4 Esszimmerstühle bestellt, die an Lager waren. Am 02.05.2019 kam ein Anruf, man könne die Stühle am 07.05.2019 zwischen 12 und 15 Uhr liefern. Aber kein Möbelwagen von Mann Mobilia kam. Als ich nach langer Warteschleife und ständigem Auflegen nach über einer Stunde Jemanden erreicht habe hiess es, Sie wurden doch bereits am 03.05.2019 beliefert laut EDV. Später gab man zu, das hier ein Fehler passiert ist und man aber lange Zeit bräuchte, um den Fehler zu klären und zu bereinigen. Einen neuen Liefertermin könne man im Moment nicht vereinbaren. Habe jetzt schriftlich 2 Ersatztermine genannt. Kann ich danach den Auftrag stornieren?

Möbel / Betten in Eschborn im Taunus

von DoMaHa

Katastrophaler Kundenservice! Anfragen per Mail werden gar nicht oder erst seeehr verspätet beantwortet.
    Geschäftsleitung nicht erreichbar!

Heizkostenabrechnung in Eschborn im Taunus

von Bortz

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Eschborn im Taunus

von S. Heun

Ich habe das Kosmetik-Studio von Frau Domnick für mich entdeckt und bin absolut begeistert. Frau Domnick hatte sich meiner Hautproblematik mit viel Sachverstand angenommen und schon nach wenigen Tagen spürte ich eine deutliche Verbesserung. Ihre sympathische Art und die geschmackvolle Wohlfühlatmospähre des Studios tun ein Übriges. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung. Weiter so!

Kosmetik in Eschborn im Taunus