Neueste Bewertungen für Eschborn

Kalte Burger Ketchup und Tomaten drauf
    Obwohl wir gesagt haben kein Ketchup und keine Tomaten da ich eine Allergie habe 55 Euro gingen in den Müll
    Kein Chef oder Manager da um dieses zu klären da es schon das 4 mal war
    Echt traurig

Restaurants und Gaststätten in Eschborn im Taunus

Der beste Osteopath und Physiotherapeut den ich je gefunden habe. Simon Waschkowitz ist feinfühlig und empathisch. Die Behandlung ist einfach perfekt.Die Praxis hat alle Vorteile die man sich als Patient wünschen kann. Die Räume sind hell und großzügig und ein Raum in der Praxis ist für Krankengymnastik mit vielen Geräten ausgestattet. Parken kann man direkt vor der Praxis. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und zugewandt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Physiotherapie / Naturheilverfahren in Eschborn im Taunus

von drkeim

Wir haben am 2.6.2023 das Produkt Loreto XXXLutz , also einen Waschtisch und einen Spiegelschrank, beim Einrichtungsberater Badezimmer, Herrn Thomas Zachhuber, gekauft und waren mit seiner äußerst kompetenten Beratung hochzufrieden. Herr Zachhuber nahm sich Zeit, auf alle unsere Fragen einzugehen und beantwortete alle ausführlich und qualifiziert. Er hat uns nicht allein vom gekauften Produkt überzeugt, sondern stellte uns auch eine Anzahl Alternativen vor, so dass wir eine ganze Palette von Möglichkeiten zur Auswahl hatten. Gerade das unterstreicht seine fachliche Kompetenz. Aber es sollte auch auf keinen Fall die Art und Weise unerwähnt bleiben , wie durchgängig freundlich und zuvorkommend Herr Zachhuber uns als Kunden begegnet ist. Das alles ist heute absolut keine Selbstverständlichkeit mehr. Eine solche umfassende Kompetenz triff man heute nur noch sehr selten.
    5-Star-Rating !!!
    Ute und Dr. Heinrich Keim

Möbel / Küchen in Eschborn im Taunus

Warte seit 4 Wochen auf Antwort. Es geht um den Austausch der Rauchwarnmelder, also um eine rechtlich vorgeschriebene Ausstattung der Wohnung und vor allem um Leib, Leben und Habe der Kunden. Wenn ein Unternehmen bei der Sachlage nicht reagiert, hat es eindeutig das falsche Geschäftsfeld. Ich kann die Rauchmelder beim Testbetrieb nicht einmal mehr im Nebenraum hören und werde damit mit Sicherheit während des Schlafs nicht geweckt. Also musste ich meine eigenen Rauchmelder anbringen und Techem kassiert trotzdem!
    Fazit: Wer an seinem Leben hängt, sollte besser ein anderes Unternehmen wählen!

Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Eschborn im Taunus

Hatte einen Akku Staubsauger zur Reparatur geschickt und ich muss sagen:,, Bei Elektro Beutelachmidt wurde mein Anliegen NICHT! zu einem Problem gemacht, es wurde schnell eine Lösung gefunden, was mich absolut Zufrieden gestellt hat!" Schnell, Unkomplieziert, Freundliche Schreiben per E-Mail und vor allem korrekter Umgang mit Kunden.
    Weiter so Elektro Beutelschmidt Team!!!!

Kaffee / Elektrotechnik in Eschborn im Taunus

Staatsanwalten ermitteln,ebenso Interpol etz. In unserem Fall eine waren es € 365.000,es sind aber viel mehr Fälle bekannt.n unserem Fall wurden Gelder auf die Hamburger Volksbank,Sparkasse Mittelfranken Süd und OPT Bank Budapest überwiesen.Alle Gelder verschwunden.Es wird ermittelt,Strafanzeigen erstattet.Der Berater (mit falschem Namen Dirk Neumeier) muss enttarnt und die Konten genauest geprüft werden.Die Kontoinhaber sind bekannt,weigern sich Beträge zurückzuerstatten,ebenso die Banken.Das ganze wurde soviel man jetzt annehmen kann von einem Call Centre aus inszeniert.Wir bleiben dran, bis der Fall aufgeklärt und die Bande festgenommen wird.
    Für Auffindung der Täter und Rückerstattung der Gelder ist eine Belohnung ausgesetzt
    H.B. E

Finanzberatung in Eschborn im Taunus

Wenn leitende Mitarbeiter der Selgros Eschborn sich als Lügner entpuppen kann es mit dem Laden nicht weit her sein.

Einzelhandel in Eschborn im Taunus

Fazit: Wer an seinem Leben hängt, sollte besser ein anderes Unternehmen wählen!

Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Eschborn im Taunus

Datensammlung per Werbeanzeigen, die als vermeintliches "Gewinnspiel" daherkommen. Wer mitmacht, bekommt sein Postfach mit massenhaft Spam zugemüllt.

Marketing in Eschborn im Taunus

DIESEC's SOC as a Service, their SOC auditing and threat prevention capabilities are impressive. They provide SOC services to many of our customers so they can focus on other aspects of security.

Sicherheitstechnik / Sicherheitsdienste in Eschborn im Taunus

Ein golocal Nutzer Wer schreibt eigentlich diese gesteltzten, englischen Bewertungen bei euch? Der immer gleiche Stil legt nahe, dass die allesamt aus einer Feder stammen. Dazu sind die Bewerter allesamt Erstbewerter. ;-)